eredrain Geschrieben 25. Februar 2016 Share #1626 Geschrieben 25. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dafür aber nen schicken Karton Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Hallo eredrain, schau mal hier So, nun isse da, die Pro2..... . Dort wird jeder fündig!
wildlife Geschrieben 25. Februar 2016 Share #1627 Geschrieben 25. Februar 2016 Bevor du dann damit fotografierst könntest du noch ein paar Sinnvolle Dinge machen? Wir bräuchten das Ausleserauschen bei unterschiedlichen ISOs um die Dynamik zu berechnen und dann noch das SNR Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 25. Februar 2016 Share #1628 Geschrieben 25. Februar 2016 Hab ich dich! Rico hat recht. Dein erstes "Testbild" sieht schrecklich verrauscht und unscharf aus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 25. Februar 2016 Share #1629 Geschrieben 25. Februar 2016 @wildlife - 'Bevor du dann damit fotografierst...' Seit wann kann man mit einem Karton Fotos machen? Überhaupt finde ich es eine unmögliche Firmenpolitik von Fujifilm, dass die Kamera nun 2 Wochen vor dem angekündigten Termin da sein soll! Ich würde meine direkt zurück schicken - no go! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 25. Februar 2016 Share #1630 Geschrieben 25. Februar 2016 Gerade kam der Anruf vom Fotohändler: Meine geht morgen bei ihm raus - Samstag, spätestens Montag hab ich sie War schon überrascht - eigentlich dachte ich auch, erst Mitte März ..... wo ist jetzt das verdammte Sparschwein hingekommen???? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 25. Februar 2016 Share #1631 Geschrieben 25. Februar 2016 Gut dann bin ich mal der erste. Herzlichen Glückwunsch. Viel Freude damit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 25. Februar 2016 Share #1632 Geschrieben 25. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hab ich dich! Musste das jetzt sein? Grrrmmmbl.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 25. Februar 2016 Share #1633 Geschrieben 25. Februar 2016 Hab ich dich!Drittklassige Fotomontage. Viel Spaß damit! (Ich will auch mal wieder Päckchen auspacken.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totohh Geschrieben 25. Februar 2016 Share #1634 Geschrieben 25. Februar 2016 Ich darf meine morgen abholen Bin gespannt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eredrain Geschrieben 25. Februar 2016 Share #1635 Geschrieben 25. Februar 2016 Bevor du dann damit fotografierst könntest du noch ein paar Sinnvolle Dinge machen? Wir bräuchten das Ausleserauschen bei unterschiedlichen ISOs um die Dynamik zu berechnen und dann noch das SNR Sorry ich bin User! Keine Chance! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eredrain Geschrieben 25. Februar 2016 Share #1636 Geschrieben 25. Februar 2016 Mehr ging nicht, ich musste noch länger arbeiten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anumenos Geschrieben 26. Februar 2016 Share #1637 Geschrieben 26. Februar 2016 Werde ich jemals ein anderes Objektiv an der X-Pro2 sehen als das 35 2.0? Bei mir kommt auf jeden Fall erst einmal das 16-55 2.8 ran, mal sehen wie da das Handling ist Und im Nachgang dann das 35 1.4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 26. Februar 2016 Share #1638 Geschrieben 26. Februar 2016 @eredrain - Super selfie-Kamera! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eredrain Geschrieben 26. Februar 2016 Share #1639 Geschrieben 26. Februar 2016 @eredrain - Super selfie-Kamera! Ich war gestern so euphorisch das ich nach dem Unboxing noch fotofieren wollte und mit euch teilen wollte. leider hatte ich keine andere Möglichkeit außer einem selfie. Tut mir leid wenn ich daher nicht deinem Anspruchsdenken entspreche. Und ja - auch mit der X-Pro 2 werde ich selfies machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 26. Februar 2016 Share #1640 Geschrieben 26. Februar 2016 Viel Spaß mit der X-Pro 2, eredrain! Ich verharre noch in Vorfreude, auf den Anruf meines Händlers wartend. Hoffentlich meldet er sich bald. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 26. Februar 2016 Share #1641 Geschrieben 26. Februar 2016 Und obwohl ich auf die T2 warte weil ich den OVF nicht benötige bin ich jz neidisch!!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Kamera Geschrieben 26. Februar 2016 Share #1642 Geschrieben 26. Februar 2016 X-Pro2 heute eingetroffen!!! Vorbestellte Geräte sind schon raus...und ich habe sogar noch 2 mehr bekommen...welche jetzt noch frei sind :-) http://www.x-kamera.de/allgemein/fujifilm-x-pro-2-gehaeuse-jetzt-vorbestellbar/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 26. Februar 2016 Share #1643 Geschrieben 26. Februar 2016 @eredrain - '....nicht deinem Anspruchsdenken entspreche..' Ich dachte, die Ironie meines Einwurfs sei offensichtlich - deshalb hab ich auch den smilie weggelassen. Lass es Dir nicht verdrießen - fotografier was Dir Spaß macht - und freu Dich an Deinem neuen Schätzchen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eredrain Geschrieben 26. Februar 2016 Share #1644 Geschrieben 26. Februar 2016 @eredrain - '....nicht deinem Anspruchsdenken entspreche..' Ich dachte, die Ironie meines Einwurfs sei offensichtlich - deshalb hab ich auch den smilie weggelassen. Lass es Dir nicht verdrießen - fotografier was Dir Spaß macht - und freu Dich an Deinem neuen Schätzchen! Sorry, in dem Forum gibt es so viele Spitzen... Da blicke ich nicht immer durch und bin daher auf entsprechende Emojis angewiesen. Natürlich fotofiere ich was mir Spaß macht - was anderes kann ich ja auch nicht [emoji4][emoji851] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sagas Geschrieben 26. Februar 2016 Share #1645 Geschrieben 26. Februar 2016 Mein örtlicher Händler hat heute 3 Stück bekommen und ich hole meine heute Nachmittag ab :-) Hobby Foto in Ludwigsburg falls es jemanden interessiert :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 26. Februar 2016 Share #1646 Geschrieben 26. Februar 2016 Und obwohl ich auf die T2 warte weil ich den OVF nicht benötige bin ich jz neidisch!!!!!! Kannst ja jetzt noch zuschlagen, dann fotografierst mit Ihr wenigstens fast ein Jahr, wenn es dann heißt: die X-T2 kommt erst im Dezember Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 26. Februar 2016 Share #1647 Geschrieben 26. Februar 2016 Kannst ja jetzt noch zuschlagen, dann fotografierst mit Ihr wenigstens fast ein Jahr, wenn es dann heißt: die X-T2 kommt erst im Dezember Ja, die X-T2 kommt pünktlich zum Weihnachtsgeschäft! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 26. Februar 2016 Share #1648 Geschrieben 26. Februar 2016 Ja, die X-T2 kommt pünktlich zum Weihnachtsgeschäft! 2017. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasM Geschrieben 26. Februar 2016 Share #1649 Geschrieben 26. Februar 2016 X-Pro2 heute eingetroffen!!! Vorbestellte Geräte sind schon raus...und ich habe sogar noch 2 mehr bekommen...welche jetzt noch frei sind :-) http://www.x-kamera.de/allgemein/fujifilm-x-pro-2-gehaeuse-jetzt-vorbestellbar/ Und da waren nur mehr eine [emoji4] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 26. Februar 2016 Share #1650 Geschrieben 26. Februar 2016 Welcome good old new friend Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.