Jump to content

So, nun isse da, die Pro2.....


Empfohlene Beiträge

@wildlife - 'Bevor du dann damit fotografierst...'

 

Seit wann kann man mit einem Karton Fotos machen?

 

Überhaupt finde ich es eine unmögliche Firmenpolitik von Fujifilm, dass die

Kamera nun 2 Wochen vor dem angekündigten Termin da sein soll!

 

Ich würde meine direkt zurück schicken - no go!

bearbeitet von FxF.jad
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade kam der Anruf vom Fotohändler: Meine geht morgen bei ihm raus - Samstag, spätestens Montag hab ich sie    :)    :)    :)

 

War schon überrascht - eigentlich dachte ich auch, erst Mitte März .....   wo ist jetzt das verdammte Sparschwein hingekommen????     :cool:

bearbeitet von Zum Xten Mal!
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@eredrain - Super selfie-Kamera!

Ich war gestern so euphorisch das ich nach dem Unboxing noch fotofieren wollte und mit euch teilen wollte. leider hatte ich keine andere Möglichkeit außer einem selfie. Tut mir leid wenn ich daher nicht deinem Anspruchsdenken entspreche. Und ja - auch mit der X-Pro 2 werde ich selfies machen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@eredrain - '....nicht deinem Anspruchsdenken entspreche..'

 

Ich dachte, die Ironie meines Einwurfs sei offensichtlich - deshalb hab ich auch den smilie weggelassen.

Lass es Dir nicht verdrießen - fotografier was Dir Spaß macht - und freu Dich an Deinem neuen Schätzchen!

bearbeitet von FxF.jad
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@eredrain - '....nicht deinem Anspruchsdenken entspreche..'

 

Ich dachte, die Ironie meines Einwurfs sei offensichtlich - deshalb hab ich auch den smilie weggelassen.

Lass es Dir nicht verdrießen - fotografier was Dir Spaß macht - und freu Dich an Deinem neuen Schätzchen!

Sorry, in dem Forum gibt es so viele Spitzen... Da blicke ich nicht immer durch und bin daher auf entsprechende Emojis angewiesen. Natürlich fotofiere ich was mir Spaß macht - was anderes kann ich ja auch nicht [emoji4][emoji851]

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...