Jump to content

"Fujifilm X-Secrets Starter" Ganztagesseminar


X-Kamera
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

"Fujifilm X-Secrets Starter" Ganztagesseminar

Was Sie schon immer über das Fuji X-System wissen wollten – aber bisher nie zu fragen wagten - das Fuji X Secrets Starterseminar

 

Fuji “X-Pert” Rico Pfirstinger, Autor von Das Fujifilm X-Pro1 Handbuch, Die Fujifilm X-E2 – 100 Profitipps, und “Die Fujifilm X-T1 – 111 Profitipps” weiß Antworten. Er kennt die Besonderheiten spiegelloser Kameras von Fujifilm und weiß, wie man ihre manchmal etwas “speziellen” und im Handbuch kaum erklärten Funktionen in der Praxis optimal zur Geltung bringt.

Die ganztägigen Fuji X Secrets Workshops sorgen für Aha-Effekte – Theorie und Praxis gehen Hand in Hand. Kleine Gruppen mit höchstens 10 Teilnehmern gewährleisten eine mitreißende und von lockerer Interaktion geprägte Atmosphäre.

Die Zielgruppe: Fuji X Secrets richtet sich in erster Linie an die Benutzer folgender X-Kameras: X-Pro1, X-E1, X-M1, X-A1, X-A2, X-E2, X-T1, X-T10 sowie X100, X100S und X100T. Aber auch Besitzer der kompakten Modelle X20, X30 und XQ1/XQ2 kommen hier auf Ihre Kosten.

Voraussetzungen: Die Teilnehmer sollten mit den Grundfunktionen der Kamera vertraut sein und wissen wie die verschiedenen Modi bezeichnet werden. Dauer des Seminars von 10.00 bis 18.00 Uhr.

Zum Buchen dieses Seminares klicken Sie bitte auf den "Jetzt Kaufen" Button.

 

Fujifilm X-Systemkameraseminar mit Rico Pfirstinger am 19.03.2016 in Forchheim von 10.00 -18.00 Uhr

 

http://www.x-kamera.de/fujifilm-x-secrets-workshops/

 

Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...

Der zweite Fuji X Secrets Starter Termin ist übrigens am kommenden Samstag wieder bei Foto Brinke in Forchheim statt.

 

Naturgemäß werde ich diesen Workshop mit der X-T2 abhalten, die ich per HDMI direkt mit dem Beamer verbinden und so den Live-View inkl. sämtlicher Menüs verzögerungsfrei für alle an die Wand werfen kann. Ein enormer Fortschritt gegenüber früher.

 

Hier geht's zur Anmeldung: http://www.fotobrinke.de/seminare/index.php

 

Bei dieser Gelegenheit auch gleich der Hinweis auf den Porträt-Workshop von Dieter Hirt, der im September ebenfalls für einen Tag nach Forchheim kommt. Gleicher Link zur Anmeldung.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...