FUJI_ANDY Geschrieben 4. April 2016 Share #151 Geschrieben 4. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) meine Info lautet: photokina präsentation und dann unter den gabentisch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Hallo FUJI_ANDY, schau mal hier XT 2 in Reichweite? . Dort wird jeder fündig!
skipper66 Geschrieben 4. April 2016 Share #152 Geschrieben 4. April 2016 Bis zur photokina ist doch noch viel Zeit, in der die Kundschaft bespaßt werden will. (Ich habe erst eine Einladung zu einer photokina-Veranstaltung bekommen, aber die kam von Olympus.) Genau, bis dahin ist ja noch genug Zeit, die Pro2 auch in silber zu bringen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 4. April 2016 Share #153 Geschrieben 4. April 2016 Das will jetzt niemand hören - ich sag's halt trotzdem: Sie kommt, wenn sie fertig ist! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 4. April 2016 Share #154 Geschrieben 4. April 2016 Das will jetzt niemand hören - ich sag's halt trotzdem: Sie kommt, wenn sie fertig ist! Darf ich "Orakel" zu Dir sagen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 4. April 2016 Share #155 Geschrieben 4. April 2016 Sind das nicht die Elche, einohrigen Meerschweinchen o.ä. die den Ausgang der Fußball-EM voraussagen? Danke - das wäre zu viel der Ehre! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 4. April 2016 Share #156 Geschrieben 4. April 2016 Bei der Eintrittswahrscheinlichkeit Deiner Vorhersage hättest Du Dir das aber verdient! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafer Geschrieben 4. April 2016 Share #157 Geschrieben 4. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sie kommt, wenn sie fertig ist! Ehrlich? Das ist doch eher selten so Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitzer Geschrieben 7. April 2016 Share #158 Geschrieben 7. April 2016 Hi ich habe mich da wohl ein wenig schwammig ausgedrückt Das im Vorfeld der Photokina Kameras vorgestellt/angekündigt werden, das war ja immer so Ich meinte jetzt, ob die X-T2 evtl. schon zum Sommer hin kommt Sie kommt Mitte des Jahres. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas130 Geschrieben 7. April 2016 Share #159 Geschrieben 7. April 2016 na, das klingt ja schon sehr zuversichtlich hast du eine Quelle? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitzer Geschrieben 7. April 2016 Share #160 Geschrieben 7. April 2016 Ja. Aber die nenne ich nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 8. April 2016 Share #161 Geschrieben 8. April 2016 Pilsner Urquell Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suntzu Geschrieben 15. April 2016 Share #162 Geschrieben 15. April 2016 Hier gibt es erste Bilder von der XT2: http://www.fujirumors.com/fujifilm-x-t2-real-life-images-leaked-joystick-new-articulating-screen-more/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 15. April 2016 Share #163 Geschrieben 15. April 2016 Interessantes Display. Der Lock Knopf auf den ISO Rad sieht auch anders aus. (na hoffentlich, dass ist der Punkt der mich an der X-T1 am meisten stört. Wenn sie ISO auch über Command Dials verstellen lässt, wär sie eine Überlegung wert). Aber wie sie in etwa aussieht, konnte man sich ja schon denken, interessant werden die inneren Werte ^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2016 Share #164 Geschrieben 15. April 2016 Hier gibt es erste Bilder von der XT2: http://www.fujirumors.com/fujifilm-x-t2-real-life-images-leaked-joystick-new-articulating-screen-more/ Bedrohlich wirkt BIld 3. Da ist schon wieder die lausige Anschlussklappe offen...ob das ein gutes Zeichen ist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hna Geschrieben 16. April 2016 Share #165 Geschrieben 16. April 2016 Hier gibt es erste Bilder von der XT2: http://www.fujirumors.com/fujifilm-x-t2-real-life-images-leaked-joystick-new-articulating-screen-more/ Welch überraschendes Design.....und was da wohl erst für eine Technik drin steckt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 16. April 2016 Share #166 Geschrieben 16. April 2016 Cool ... das Display auch für Hochformat schwenkbar? Hammer. Dazu Joystick und 12800 ISO in RAW ... "haben will" ... ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 16. April 2016 Share #167 Geschrieben 16. April 2016 Wenn Fujifilm bei der X-T2 die Progression der Fertigungsqualität forsetzt, dann erwarte ich, dass die Kamera im Detail eine signifikante verglichen zur X-T1 darstellen wird. Bessere Türen und Wahlräder, noch geringere Spaltmaße, eine auf der optischen Achse angebrachte Möglichkeit zur Stativbefestigung, etc. Bin schwer gespannt. Aber die Vorbestellung ist sowieso schon bei meinem lokalen Händler gemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 16. April 2016 Share #168 Geschrieben 16. April 2016 Wenn Fujifilm bei der X-T2 die Progression der Fertigungsqualität forsetzt, dann erwarte ich, dass die Kamera im Detail eine signifikante verglichen zur X-T1 darstellen wird. Bessere Türen und Wahlräder, noch geringere Spaltmaße, eine auf der optischen Achse angebrachte Möglichkeit zur Stativbefestigung, etc. Jetzt mal unter Brüdern, Spaltmaße kenn ich vom Auto, aber von Kameras???? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitzer Geschrieben 16. April 2016 Share #169 Geschrieben 16. April 2016 Spaltmaße gibt es überall. Z.B. auch bei Keksdosen oder Klotüren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 16. April 2016 Share #170 Geschrieben 16. April 2016 Spaltmaße gibt es überall. Z.B. auch ei Keksdosen oder Klotüren. Da hätt ich es auch eher vermutet;-) Ich lerne auch gerne dazu, wenn jemand sachlich begründen kann, warum bei hochwertigen Kameragehäusen die Spaltmaße eine Rolle spielen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 16. April 2016 Share #171 Geschrieben 16. April 2016 Wer's bracht. Mit persönlich sind Spaltmaße etc. herzlich egal, solange die Kamera funktioniert und sich nicht (wie viele T1) mit der Zeit auflöst. Ich vermute mal, dass manch russischer SUV miserable Spaltmaße hat, aber trotzdem deutlich robuster ist als das eine oder andere westliche Premium-Modell. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 16. April 2016 Share #172 Geschrieben 16. April 2016 Kann da allem zustimmen aber solche Dinge sind für mich immer Indikatoren, wie das Qualitätsbewusstsein beim Hersteller ist. Wir bewegen uns hier im Premiumbereich und da erwarte ich sowas. Der Unterschied zwischen X-Pro1 und X-Pro2 ist enorm, ebenso die Verbesserungen bei der X100-Modellreihe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 16. April 2016 Share #173 Geschrieben 16. April 2016 Der Unterschied zwischen X-Pro1 und X-Pro2 ist enorm, ebenso die Verbesserungen bei der X100-Modellreihe. Wenn du es sagt. Mit würde das eh nicht auffallen. Mich interessiert neben der Performance und BQ die Bedienung und die Robustheit. Das Ding soll einfach funktionieren und sich mir nicht in den Weg stellen. Wichtig ist mir also, dass die Tasten gut zu drücken sind, die Rädchen leicht zu drehen sind und die Ringe angenehm klicken. Da sehe ich sowohl bei der T1 als auch bei der Pro2 noch viel Raum für Verbesserungen. Spaltmaße wiederum sehe ich nicht, müsste das eh erstmal googeln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 16. April 2016 Share #174 Geschrieben 16. April 2016 Dann sind wir, was die grundlegenden Verbesserungen angeht, einer Meinung. Da habe ich aber auch wenig Zweifel bei Fuji. Die X-T1 und X-Pro2 sind da ohnehin schon sehr gut aber das ist – wie du selbst sagst – trotzdem noch steigerungsfähig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 16. April 2016 Share #175 Geschrieben 16. April 2016 https://vimeo.com/163073208 [emoji23][emoji23][emoji23] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.