Jump to content

Akku-Holder


oli_lu

Empfohlene Beiträge

->Digital/3D-Druck

Der Kamerad hat sich nur vertippt:

http://www.thingiverse.com/

 

 

Dort kannst Du das STL runterladen und dann:

- selbst drucken zu Hause

- selbst drucken in so einem Community Labor

- von einem Dienstleister wie shapeways (u.a.) drucken lassen

 

 

 

... danke. Wie hoch wären die Produktionskosten in etwa anzusetzen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das hängt von der Abnahmenege ab, der Stückpreis wird in der Regel ab 10.000 Stück unter 1,00 EUR liegen

 

 

+ 30.000 Akkus

+ Lagerraum

+ Lagerregale

+ Akkumanagement auf 400-Euro-Basis (damit ich noch durchsteige und die sich nicht totliegen)

–––––––––––––––––––––––

zu teuer ;-)

 

PS: ist das dein ernst?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nutze ich auch, ist perfekt für 2 NPW 126 (die 95er gehen natürlichnauch rein), ist mir persönlich in der Hosentasche  lieber wie so ein harter Kasten (TicTac)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10.000 Stück im Spritzguss ... Das wäre mal eine Aktion für FUJIFILM selber [emoji12]

Ich war noch mal tätig und habe nun ein Design für Hochkant 3 Akkus in Reihe abgespeichert und https://www.youmagine.com/designs/accu-holder-for-type-fuji-w126

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...