Burkhardt Geschrieben 16. April 2017 Share #601  Geschrieben 16. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) bei mir in der Nähe... Schloß Rochsburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hwp, Juergen|K, Schruth15 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 Hallo Burkhardt, schau mal hier Da bin ich daheim (JEKAMI) . Dort wird jeder fĂĽndig!
joergs Geschrieben 16. April 2017 Share #602  Geschrieben 16. April 2017 Burgruine Dagstuhl mit dem Rad einmal über den Berg.  Castle by Jörg Staudt, auf Flickr  mit der X100+WCL Juergen|K, rema2311, Fetzenberger und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 18. April 2017 Share #603  Geschrieben 18. April 2017 Dienstag nach Ostern. Der Winter ist zurück. Schloßpark Nymphenburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Ernst  plum, Sirius, Schruth15 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotoaluege Geschrieben 18. April 2017 Share #604  Geschrieben 18. April 2017 Heute  Nachmittag  (jpg unbearbeitet)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    andreas74, fritzf, paolo und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2017 Share #605  Geschrieben 18. April 2017 Was ist eigentlich alles daheim? Das ist ca. 5Km Luftlinie und knapp1000HM von meinem Sofa weg, müsste noch zählen. (ein ähnliches Bild habe ich schon mal gezeigt aber nicht das gleiche)  DSCF5377 Kopie C1 1.jpg  Stolper wieder über dieses Bild. Wunderbar! Ich rieche die klare Luft. Macht wirklich Lust auf Berge. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotoaluege Geschrieben 18. April 2017 Share #606  Geschrieben 18. April 2017 Danke  freut mich sehr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 19. April 2017 Share #607  Geschrieben 19. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...Blick aus dem Dachfenster. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schruth15, Schermannski, PhotoMich und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 19. April 2017 Share #608  Geschrieben 19. April 2017 Burgruine Dagstuhl mit dem Rad einmal über den Berg.  Castle by Jörg Staudt, auf Flickr  mit der X100+WCL Das nächste mal kommst du oben auf dem Berg ein Kaffee abholen Gruß Wolfgang joergs und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 19. April 2017 Share #609 Â Geschrieben 19. April 2017 ... mach ich Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotoaluege Geschrieben 19. April 2017 Share #610  Geschrieben 19. April 2017 (bearbeitet) Heute Vormittag Die Bank rechts hinter den Tulpen habe ich Gestern Abend noch Schneefrei gemacht.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Fuji X70 f 2.8 bearbeitet 19. April 2017 von fotoaluege zwanzignullzwei, Juergen|K, TommyS und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 19. April 2017 Share #611  Geschrieben 19. April 2017 Jetzt wohne ich schon weit über 25 Jahre in bzw. bei Darmstadt, war aber noch nie auf der Ludwigshöhe, einem Ausflugsziel auf einem Hügel südlich von Darmstadt. Heute bin ich endlich einmal hingefahren und wurde sogar mit einer einigermaßen guten Fernsicht belohnt.  Sehr interessant, wie sehr die lange Brennweite Frankfurt an Darmstadt heranrückt. Im Vordergrund rechts ist die Pauluskirche (Bessungen, Darmstadt) und im Hintergrund....na klar, die Frankfurter Skyline.  Skyline Frankfurt, Germany by Volker Kindermann, auf Flickr Bernd0305, Pere, riesi und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 20. April 2017 Share #612  Geschrieben 20. April 2017 wie bei den Hobbits, aber nur 20 Minuten Fussweg von meinem Zuhause entfernt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elveseter97, Pere, plum und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sly Geschrieben 20. April 2017 Share #613  Geschrieben 20. April 2017 gestern... so richtig kalt gewesen. Aber was für ein Licht!! Aurora, dann etwas entsättigt  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Achim_65, AlonsoH, rema2311 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotoaluege Geschrieben 20. April 2017 Share #614  Geschrieben 20. April 2017 Heute Abend  Pere, plum, joergs und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzf Geschrieben 21. April 2017 Share #615 Â Geschrieben 21. April 2017 Hallo Zusammen! Â Warum schreibt fast keiner von wo das Foto ist und welche Kamera, Objektiv usw. ????? Â GruĂź Fritz Juergen|K und paolo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 21. April 2017 Share #616  Geschrieben 21. April 2017 Hallo Zusammen!  Warum schreibt fast keiner von wo das Foto ist und welche Kamera, Objektiv usw. ?????  Gruß Fritz  Ok : bei mir 2 min. zu Fuß Wiesbaden Walkmühltal-Anlagen 9.4.2017 X-E2 XF14mm Blende 8 1/350 ISO 200 die Bäume sind wirklich so schräg und die Frau im Bild gehört nicht zu mir Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Sokrates/Apologie, Werner H. und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 22. April 2017 Share #617  Geschrieben 22. April 2017 Kiel, vom Laboer Ehrenmal aus gesehen  X-T1 mit 55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, Pere, Ernst.k und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartmut58 Geschrieben 22. April 2017 Share #618  Geschrieben 22. April 2017 Der Aussichtsturm von Panarbora, 2 km von meinem Zuhause. X-E1 mit MD 85/2  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und Juergen|K haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 22. April 2017 Share #619  Geschrieben 22. April 2017 wie bei den Hobbits, aber nur 20 Minuten Fussweg von meinem Zuhause entfernt... X-T10, xf 35 1.4 bei f 4.5, ISO 200, 1/220 sec.  Luzino, 50km von Gdańsk entfernt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 22. April 2017 Share #620  Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) Sorry, Doppelpost bearbeitet 23. April 2017 von rema2311 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 22. April 2017 Autor Share #621  Geschrieben 22. April 2017 Im schönen Heckengäu bei Abendstimmung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 - XF18-55 - ISO200 - f8 - 1/55s PhotoMich, VolkerK, lichtschacht und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 23. April 2017 Share #622  Geschrieben 23. April 2017 Der Leuchtturm in Kiel Friedrichsort, von Laboe aus gesehen.  X-T1 mit 55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mobyklick, kleinfriese, Peppa und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo Geschrieben 23. April 2017 Share #623  Geschrieben 23. April 2017 (bearbeitet) nach dem Aufstehen, der erste Blick aus dem Schlafzimmerfenster,  nicht alles scharf, aber schön!  X t1, xf 18/135, ooc  Paolo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. April 2017 von paolo Bluepixel, Schruth15, twincam und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2017 Share #624  Geschrieben 23. April 2017 Berlin Nord Schönholzer Heide 5oo m von zu Hause. Fuji X100F Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2017 Share #625  Geschrieben 23. April 2017 Blick in den Garten, X-T2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge