snow Geschrieben 11. April 2020 Share #2951 Geschrieben 11. April 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich will wieder ´raus ... auch auf die (Kneipen)Bühne. Mein klampfender Arbeitskollege auch. Die Sessions fehlen mir. Obwohl ich immer lieber "eigene Sachen" gemacht habe ... für die Rückkehr nach der Seuche gehen der persönliche Jesus, Solitude und natürlich s.u. quasi aus dem Stand. bearbeitet 11. April 2020 von snow Martin X., Don Pino und Altglas-Fan haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. April 2020 Geschrieben 11. April 2020 Hallo snow, schau mal hier Musik...was hört ihr? . Dort wird jeder fündig!
Altglas-Fan Geschrieben 14. April 2020 Share #2952 Geschrieben 14. April 2020 Am 12.4.2020 um 00:20 schrieb snow: Ich will wieder ´raus ... auch auf die (Kneipen)Bühne. Mein klampfender Arbeitskollege auch. Die Sessions fehlen mir. Obwohl ich immer lieber "eigene Sachen" gemacht habe ... für die Rückkehr nach der Seuche gehen der persönliche Jesus, Solitude und natürlich s.u. quasi aus dem Stand. Eine meiner Lieblingsplatten von damals, hab ich glaub ich noch im Keller irgendwo ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 14. April 2020 Share #2953 Geschrieben 14. April 2020 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Altglas-Fan: Eine meiner Lieblingsplatten von damals, hab ich glaub ich noch im Keller irgendwo ... in Ermangelung eines Plattenspielers hab ich mir die CD-Box zugelegt . Obwohl die Sisters dagegen Pop waren ... hatte auch was und hier imo mit astrein inspirierendem b/w-footage 😉 bearbeitet 14. April 2020 von snow Don Pino und Martin X. haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exContax Geschrieben 14. April 2020 Share #2954 Geschrieben 14. April 2020 Am 12.4.2020 um 00:20 schrieb snow: Ich will wieder ´raus ... auch auf die (Kneipen)Bühne. Mein klampfender Arbeitskollege auch. Die Sessions fehlen mir. Obwohl ich immer lieber "eigene Sachen" gemacht habe ... für die Rückkehr nach der Seuche gehen der persönliche Jesus, Solitude und natürlich s.u. quasi aus dem Stand. Jou, das hat schon was, da oben stehen und spielen dürfen! Und vielleicht sogar noch dafür bezahlt werden.... Aber die Zeiten werden nicht besser. Die Gastronomen engagieren lieber nen 15-jährigen DJ, der fragt nicht viel und kost' auch nicht viel. Und die Leute zahlen überteuertes Bier, damit sie CDs hören, die sei zuhause im Schrank oder auf der Festplatte haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exContax Geschrieben 14. April 2020 Share #2955 Geschrieben 14. April 2020 Und jetzt zu etwas völlig anderem. Sie hat bei diesem Auftritt aus 1964 mehr Sexappeal als jede der heutigen Miezen, die nur ein Zehntel von ihrer Kleidung anhaben. Und das muss man erst mal bringen, vor einem Riesenpublikum quasi a capella, nur spärlich vom Kontrabass begleitet, so einen Song zu präsentieren. Luis144, X-FEILE, Allradflokati und 2 weitere haben darauf reagiert 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2020 Share #2956 Geschrieben 15. April 2020 (bearbeitet) Solange ich denken kann - this is it: I think this is a song of hope bearbeitet 15. April 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 15. April 2020 Share #2957 Geschrieben 15. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 14 Stunden schrieb snow: in Ermangelung eines Plattenspielers hab ich mir die CD-Box zugelegt . Obwohl die Sisters dagegen Pop waren ... hatte auch was und hier imo mit astrein inspirierendem b/w-footage 😉 Ich weiß bis heute nicht, ob Marian besser ist als Alice Martin X. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 15. April 2020 Share #2958 Geschrieben 15. April 2020 vor 39 Minuten schrieb tomix: Solange ich denken kann - this is it: I think this is a song of hope Jepp - Led Zeppelin for ever 👍🤘🖖 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2020 Share #2959 Geschrieben 15. April 2020 Gerade eben schrieb Allradflokati: Jepp - Led Zeppelin for ever 👍🤘🖖 Yeah Mate - und ich bin sicher: the lady is a trump ; ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin X. Geschrieben 15. April 2020 Share #2960 Geschrieben 15. April 2020 Don Pino hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 17. April 2020 Share #2961 Geschrieben 17. April 2020 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 17. April 2020 Share #2962 Geschrieben 17. April 2020 Achim_65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Karlshorster Geschrieben 17. April 2020 Share #2963 Geschrieben 17. April 2020 Am 3.4.2020 um 17:28 schrieb Peter Lienau: Palle Schultz kann nicht nur Fuji... Da kann man sagen, der beherrscht sein Instrument. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 18. April 2020 Share #2964 Geschrieben 18. April 2020 snow, Sunhillow, X-FEILE und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 18. April 2020 Share #2965 Geschrieben 18. April 2020 Allradflokati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 18. April 2020 Share #2966 Geschrieben 18. April 2020 Mega Konzert https://www.fuji-x-forum.de/topic/41090-mega-konzert/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 18. April 2020 Share #2967 Geschrieben 18. April 2020 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 18. April 2020 Share #2968 Geschrieben 18. April 2020 (bearbeitet) @Michi H Vielen Dank für den "Kulturschock" mit der geilen Blasmusi 👍 Die schrecken ja vor nix zurück 🤪: bearbeitet 18. April 2020 von Allradflokati X-FEILE, Michi H, Joesch und 2 weitere haben darauf reagiert 3 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 18. April 2020 Share #2969 Geschrieben 18. April 2020 @Allradflokati Du musst die mal Live erleben, da kocht die Stimmung im Bierzelt über 😃 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 18. April 2020 Share #2970 Geschrieben 18. April 2020 vor 3 Minuten schrieb Michi H: @Allradflokati Du musst die mal Live erleben, da kocht die Stimmung im Bierzelt über 😃 Live ist sowieso besser als Konserve - das habe ich auch vor einigen Jahren bei zwei kurzen Besuchen auf dem Oktoberfest erlebt. Das ist aber sowieso eine komplett andere Welt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 18. April 2020 Share #2971 Geschrieben 18. April 2020 vor 28 Minuten schrieb Michi H: Du musst die mal Live erleben, da kocht die Stimmung im Bierzelt über 😃 vll. kommen die ja auch mal in den Norden ... zuerst kam mir spontan "Alexandra Edelweiss" in den Kopp - so wat goiles bin ich letztes Mal leider nicht in Bremen hingekommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hessebubb Geschrieben 18. April 2020 Share #2972 Geschrieben 18. April 2020 (bearbeitet) Zeitalter des Corona: Aufregung ist ungesund, Lachen is gesund, Selbersingen stärkt die Lunge und ist richtig gesund... Immer wenn der blonde Knabe im stirnlockigen Haar im Fernsehen ist gibt es zwei Optionen:Wir singen 'Blonder Knabe im stirnlockigen Haar schlaf in himmlischer Ruh' und schalten um, Melodie dürfte allen bekannt sein. Option zwei ist wir singen den Refrain des Politikers: "Aber was für ein Ticker ist ein PoliTiker?:| 1: Woher kommt er und was will er von der Welt? 2: Ist er wirklich so vonnöten, wie er glaubt? 3: Eines Tages gibt's den sicherlich nicht mehr!“ bearbeitet 18. April 2020 von Hessebubb Allradflokati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatu Geschrieben 18. April 2020 Share #2973 Geschrieben 18. April 2020 Geheimtipp vom Arbeitskollegen.... Achim_65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 19. April 2020 Share #2974 Geschrieben 19. April 2020 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 19. April 2020 Share #2975 Geschrieben 19. April 2020 Na, wenn "Disturbed" hier schon ein paar mal gecovert wurde, hätte ich dazu einen kleinen Gag: Wir haben mit den Männern unseres Chores einen > flashmob < gemacht und eine Theateraufführung gestört 😉 Grüße Erhard P. S. Der weißhaarige Typ ist meine Wenigkeit... 😉 Tricia, snow, parkplatzmann und 4 weitere haben darauf reagiert 4 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge