Jaja Geschrieben 28. August 2023 Share #5801 Geschrieben 28. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. August 2023 Geschrieben 28. August 2023 Hallo Jaja, schau mal hier Musik...was hört ihr? . Dort wird jeder fündig!
Jaja Geschrieben 28. August 2023 Share #5802 Geschrieben 28. August 2023 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 28. August 2023 Share #5803 Geschrieben 28. August 2023 Rica hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dare mo Geschrieben 29. August 2023 Share #5804 Geschrieben 29. August 2023 lefou, Crony, Homer Wells und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grimm Geschrieben 29. August 2023 Share #5805 Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) Aus gegebenem Anlaß … *sniff* bearbeitet 29. August 2023 von grimm lichtschacht und Rica haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 29. August 2023 Share #5806 Geschrieben 29. August 2023 R.I.P. Bernie Marsden lefou und Jaja haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 1. September 2023 Share #5807 Geschrieben 1. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) TommyS, Homer Wells, AS-X und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dare mo Geschrieben 3. September 2023 Share #5808 Geschrieben 3. September 2023 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 3. September 2023 Share #5809 Geschrieben 3. September 2023 Michi H und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 3. September 2023 Share #5810 Geschrieben 3. September 2023 Danke @lefou, War Pigs zeigt, das Black Sabbath mehr konnten als "Paranoid" - und die KI-Bilder passen. Als der Song lief, habe ich das Frensehprogramm beendet und Musik gehört. Dabei war auch eine Band aus Schweden, die mir immer wieder gute Laune macht : Eins der Highlights ist für mich "Northern Country Boys", für meinen Geschmack etwas zu schnell gegenüber der Studioversion (*) ab Min. 54 und auch das Interview zeigt, dass auch die (Nord)Schweden Humor haben 😄 * Die wollten wohl schnell Feierabend haben und das Bier in der Garderobe genießen 🍺 Achim_65 und lefou haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 4. September 2023 Share #5811 Geschrieben 4. September 2023 ❤️ Ich höre in letzter Zeit viel: EELS LOS LOBOS JACK WHITE TURIN BRAKES LANA DEL REY VAYA CON DIOS (Live!!!) Höre nicht mehr und finde Scheiße 💩 (gelöscht alles für IMMER von der Platte): Barry White Lenny Kravitz Gary Moore Ben Harper Mariah Carrey Werde ich erwachsen? 😊 outofsightdd, Hephaistos und mattpix haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dare mo Geschrieben 4. September 2023 Share #5812 Geschrieben 4. September 2023 (bearbeitet) vor 42 Minuten schrieb zoom: Mariah Carrey... ...ist 💩? Ach komm, soooooo schlimm kann das doch gar nicht sein, oder? 😆 Ok, nach dem Reinhöhren verspühre ich dann doch so ein gewisses Unwohlsein... 🥶 bearbeitet 4. September 2023 von Dare mo zoom und Alhambra haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crony Geschrieben 4. September 2023 Share #5813 Geschrieben 4. September 2023 vor 1 Stunde schrieb zoom: ❤️ Ich höre in letzter Zeit viel: VAYA CON DIOS (Live!!! Werde ich erwachsen? 😊 Was „Erwachsene“ hören, weiß ich nicht. Das ändert sich von Generation zu Generation. 🙂 Mit Vaya Con Dios verbinden die meisten sicher „Nah Neh Nah“. Mir gefällt „Lord Help Me Please“ sehr gut. Kennst du den Titel? zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 4. September 2023 Share #5814 Geschrieben 4. September 2023 vor 5 Minuten schrieb Crony: Was „Erwachsene“ hören, weiß ich nicht. Das ändert sich von Generation zu Generation. 🙂 Mit Vaya Con Dios verbinden die meisten sicher „Nah Neh Nah“. Mir gefällt „Lord Help Me Please“ sehr gut. Kennst du den Titel? "Nah Neh Nah" ist ein Stück wie bei Stevie Wonder "I Just Called To Say I Love You", oder bei Elton "Sacrifice", ein Kommerzieller Ohrwurm gewesen ist. Diesen LIVE Album "Tank You All...!" mag ich sehr, leider ist dein Lieblings Tittel nicht dabei. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crony und AS-X haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 4. September 2023 Share #5815 Geschrieben 4. September 2023 vor 56 Minuten schrieb zoom: "Nah Neh Nah" ist ein Stück wie bei Stevie Wonder "I Just Called To Say I Love You", oder bei Elton "Sacrifice", ein Kommerzieller Ohrwurm gewesen ist. Diesen LIVE Album "Tank You All...!" mag ich sehr, leider ist dein Lieblings Tittel nicht dabei. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dani Klein ist großartig. Sie hat auf einer recht aktuellen Platte (die ich leider noch nicht in die Finger bekommen habe) viele Vaya con dios Titel nur mit Pianobegleitung neu interpretiert (Platte „What’s a women“). „Nah Neh Nah“ ist auch dabei. Jaja und zoom haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 4. September 2023 Share #5816 Geschrieben 4. September 2023 TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 4. September 2023 Share #5817 Geschrieben 4. September 2023 TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 4. September 2023 Share #5818 Geschrieben 4. September 2023 vor 5 Stunden schrieb zoom: Werde ich erwachsen? 😊 Wer weiss. Es heisst ja eigentlich, dass man im Alter (was ist das genau?) keine neue Musik mehr hört bzw. seinen Musikgeschmack beibehält. Ich bezweifle das kräftig. Dennoch: https://www.rollingstone.de/studie-beweist-im-alter-hoert-man-keine-neue-musik-mehr-754981/ zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hephaistos Geschrieben 4. September 2023 Share #5819 Geschrieben 4. September 2023 "Nah Neh Nah" war auf der LP "Nightowls" von 1990. Das ist, so weit ich mich erinnern kann, eine der ersten CDs gewesen, die ich mir vom knappen Taschengeld gekauft habe. Ganz sicher ist es aber die CD, die es auf die längste Zeit in der Präsenzbibliothek bringt. In Zeiten, wo man noch 10 CD´s in einen Wechsler gepackt hat oder der Speicherplatz für MP3 noch stark begrenzt war, habe immer zuerst ein paar Alben eingepackt, die ich NIE missen möchte. Also "Nightowls", "Electric Ladyland" ,"Wish You were here", "Abraxas" und den Soundtrack von "Blues Brothers". "Machine Head" und das "First Album" von 10 Years After haben das vergleichsweise spät in die Präsenzbibliothek geschafft. Aber EGAL Weil sich im Plattenschrank meiner Erzeuger jede Menge Singles aus den 50er und 60er Jahren fanden, war meine zweite CD ein "Best Of" von Chuck Berry. Immerhin von Chess Records und die Spielzeit der CD wurde bis zum Ende ausgenutzt. Die Scheibe habe ich zu meiner Schande sicher zwanzig Jahre in einer Kiste verbaselt und erst neulich wieder entdeckt. Hier was eher unbekanntes vom Erfinder des Rock N Roll : zoom und X-FEILE haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 4. September 2023 Share #5820 Geschrieben 4. September 2023 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Hephaistos: Chuck Berry Hatte in den Siebzigern die Freude, Chuck Berry live zu sehen. Auf die Bühne sprangen mittendrin einige Tanzpaare im Petticoat u. Gedöns und fingen an, zu tanzen. Berry trat etwas zurück und machte weiter sein Ding. Zur Zugabe brüllten wir ihm "Too much monkey business" zu - leider erfolglos. Darum jetzt hier... 😎 bearbeitet 4. September 2023 von X-FEILE Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hephaistos Geschrieben 4. September 2023 Share #5821 Geschrieben 4. September 2023 vor 1 Minute schrieb X-FEILE: Hatte in den Siebzigern die Freude, Chuck Berry live zu sehen. Das ist mir leider entgangen. Irgendwann um 1992 ? sollte Chuck Berry mit ein paar anderen Größen hier in Rastatt spielen. Ich hatte eine Karte und bin mit dem Moped hingefahren, also noch nix mit Autoführerschein. Bei Ankunft kam dann die Ansage : Konzert ersatzlos gestrichen. Am Tag zuvor in Paris ist die Bühne zusammengebrochen und dann wurde der Rest der Tour abgesagt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dare mo Geschrieben 4. September 2023 Share #5822 Geschrieben 4. September 2023 Egal ob als Jugendlicher oder als Erwachsener, das höre ich immer wieder gerne und wahrscheinlich auch noch als Greis. 😄 zoom, AS-X und X-FEILE haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 6. September 2023 Share #5823 Geschrieben 6. September 2023 Am 4.9.2023 um 17:08 schrieb Dare mo: Egal ob als Jugendlicher oder als Erwachsener, das höre ich immer wieder gerne und wahrscheinlich auch noch als Greis. 😄 Queen und Freddie sind großartig und bleiben für immer! ❤️ (gestern war Freddies 77. Geburtstag) TommyS und Dare mo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 6. September 2023 Share #5824 Geschrieben 6. September 2023 Ich war dabei, obwohl die Anreise mit der DB etwas mühsam war - (aber damals war die DB wenigstens noch pünktlich) ...😜 Den Führerschein habe ich erst gemacht, als ich 22 war und hatte am selben Tag mein erstes Auto Elveseter97, Sheilena und AS-X haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 7. September 2023 Share #5825 Geschrieben 7. September 2023 Jaja hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge