Homer Wells Geschrieben 22. Mai 2018 Share #476 Geschrieben 22. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 2018-04-03_10-00-18_T10F0915_40.jpg Wie kriegt man denn einen blauen Goldfisch hin ?? Meine sind erst schwarz und werden dann orange?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Mai 2018 Geschrieben 22. Mai 2018 Hallo Homer Wells, schau mal hier Drei Farben - Trilogie ( JEKAMI) : Rot-Blau-Weiß (frei nach Kieślowski oder für Charlie Hebdo oder einfach so ) . Dort wird jeder fündig!
Balthasar Geschrieben 22. Mai 2018 Share #477 Geschrieben 22. Mai 2018 Wie kriegt man denn einen blauen Goldfisch hin ?? Meine sind erst schwarz und werden dann orange?? Puh, weiß ich auch nicht. Zu sehen im "Wasserpark" Währentrup - also ganz in Deiner Nähe... Homer Wells hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 23. Mai 2018 Share #478 Geschrieben 23. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq und axel g haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 23. Mai 2018 Share #479 Geschrieben 23. Mai 2018 Wie kriegt man denn einen blauen Goldfisch hin ?? Meine sind erst schwarz und werden dann orange?? Der hat etwas getrunken.... Homer Wells hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balthasar Geschrieben 24. Mai 2018 Share #480 Geschrieben 24. Mai 2018 Wie kriegt man denn einen blauen Goldfisch hin ?? Meine sind erst schwarz und werden dann orange?? PS: Es hat mich selber interessiert: Es sind Kois. (Sie gehören zur selben Unterfamilie der Karpfenfische wie der Goldfisch.) Homer Wells hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 24. Mai 2018 Share #481 Geschrieben 24. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 25. Mai 2018 Share #482 Geschrieben 25. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! the_round_grain, axel g, Schermannski und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 28. Mai 2018 Share #483 Geschrieben 28. Mai 2018 Auf dem Meer X-T20 mit 55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, the_round_grain, catweezle und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 29. Mai 2018 Share #484 Geschrieben 29. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 mit 2/90mm, f/11, 1/140, ISO 200 the_round_grain, rema2311 und axelschmolke haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walwol Geschrieben 4. Juni 2018 Share #485 Geschrieben 4. Juni 2018 Rot – Blau – Weiss, Doppelpost vermieden, dafür hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balthasar Geschrieben 7. Juni 2018 Share #486 Geschrieben 7. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mowgli, falkfoto, the_round_grain und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 13. Juni 2018 Share #487 Geschrieben 13. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 13. Juni 2018 Share #488 Geschrieben 13. Juni 2018 Zwischen Pool und Meer Zwischen Pool & Meer by Gerd Bauer, auf Flickr Homer Wells, michmarq, lichtschacht und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 24. Juni 2018 Share #489 Geschrieben 24. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, rema2311, michmarq und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 24. Juni 2018 Autor Share #490 Geschrieben 24. Juni 2018 20180615TricoloreNotreDame1280.jpg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 24. Juni 2018 Autor Share #491 Geschrieben 24. Juni 2018 Ich habe einfach mal ein paar wenige Seiten zurückgeblättert: und mir ein paar Posts herausgegriffen ( direktes Zitieren ging nicht - ich bekam die Ansage, ich wolle zuviele Bilder einfüge... ) #444 , #458 , #462 , #469 , #484 , #487 Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, wenn ich Euere Bilder hervorhebe!: Manchmal führt der Wille, bestimmte Dinge sehen zu wollen zu einem Ergebnis, das andere nicht ganz unbedingt eindeutig nachvollziehen können. "Selektive Wahrnehmung" ist hier wohl das entsprechende Stichwort... Trotzdem: Vielen Dank für Euere Bilder und die Gedanken/ Erinnerung an diesen Thread! axel g hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 24. Juni 2018 Share #492 Geschrieben 24. Juni 2018 Ich habe einfach mal ein paar wenige Seiten zurückgeblättert: und mir ein paar Posts herausgegriffen ( direktes Zitieren ging nicht - ich bekam die Ansage, ich wolle zuviele Bilder einfüge... ) #444 , #458 , #462 , #469 , #484 , #487 Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, wenn ich Euere Bilder hervorhebe!: Manchmal führt der Wille, bestimmte Dinge sehen zu wollen zu einem Ergebnis, das andere nicht ganz unbedingt eindeutig nachvollziehen können. "Selektive Wahrnehmung" ist hier wohl das entsprechende Stichwort... Trotzdem: Vielen Dank für Euere Bilder und die Gedanken/ Erinnerung an diesen Thread! Woher kommt diese Ansage "zu viele bilder", sehr seltsam, hast du Admin mal gefragt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 24. Juni 2018 Autor Share #493 Geschrieben 24. Juni 2018 Woher kommt diese Ansage "zu viele bilder", sehr seltsam, hast du Admin mal gefragt? Nein, das ist ja auch nicht sooo wichtig. Interessanter ist für mich persönlich, ob das Thema des Threads tatsächlich "gefüllt" wird. Und, ganz besonders interessant das Thema " selektive Wahrnehmung ". Vor "Irrtümern" ist niemand gefeit... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 24. Juni 2018 Share #494 Geschrieben 24. Juni 2018 Nein, das ist ja auch nicht sooo wichtig. Interessanter ist für mich persönlich, ob das Thema des Threads tatsächlich "gefüllt" wird. Und, ganz besonders interessant das Thema " selektive Wahrnehmung ". Vor "Irrtümern" ist niemand gefeit... Sind deine angeführten Beispielbilder im Sinne des Threads i.O. oder nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 24. Juni 2018 Share #495 Geschrieben 24. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, bilderfreund, Soleil und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 25. Juni 2018 Autor Share #496 Geschrieben 25. Juni 2018 Sind deine angeführten Beispielbilder im Sinne des Threads i.O. oder nicht? Lieber Axel, sagen wir mal so, sie haben für mich das Threadthema nicht so ganz optimal erfasst. axel g hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlonsoH Geschrieben 27. Juni 2018 Share #497 Geschrieben 27. Juni 2018 Blau in Frankreich... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rolftheo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 27. Juni 2018 Share #498 Geschrieben 27. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, catweezle, Samyo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 29. Juni 2018 Share #499 Geschrieben 29. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311, Samyo, Soleil und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 3. Juli 2018 Share #500 Geschrieben 3. Juli 2018 (bearbeitet) In der Mitte des Schornsteins edit: Die sw Version gibt's hier bearbeitet 3. Juli 2018 von Schermannski Soleil und Revueflex haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge