Jump to content

Drei Farben - Trilogie ( JEKAMI) : Rot-Blau-Weiß (frei nach Kieślowski oder für Charlie Hebdo oder einfach so )

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-Pro2 mit 2/90mm, f/11, 1/140, ISO 200

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Ich habe einfach mal ein paar wenige Seiten zurückgeblättert: und mir ein paar Posts herausgegriffen ( direktes Zitieren ging nicht - ich bekam die Ansage, ich wolle zuviele Bilder einfüge... )

#444                        #458            ,            #462            ,            #469            ,            #484            ,            #487            

Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, wenn ich Euere Bilder hervorhebe!:

Manchmal führt der Wille, bestimmte Dinge sehen zu wollen zu einem Ergebnis, das andere nicht ganz unbedingt eindeutig nachvollziehen können.        ;)

"Selektive Wahrnehmung" ist hier wohl das entsprechende Stichwort...

Trotzdem: Vielen Dank für Euere Bilder und die Gedanken/ Erinnerung an diesen Thread!        :)

Link zum Beitrag

Ich habe einfach mal ein paar wenige Seiten zurückgeblättert: und mir ein paar Posts herausgegriffen ( direktes Zitieren ging nicht - ich bekam die Ansage, ich wolle zuviele Bilder einfüge... )

#444                        #458            ,            #462            ,            #469            ,            #484            ,            #487            

Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, wenn ich Euere Bilder hervorhebe!:

Manchmal führt der Wille, bestimmte Dinge sehen zu wollen zu einem Ergebnis, das andere nicht ganz unbedingt eindeutig nachvollziehen können.        ;)

"Selektive Wahrnehmung" ist hier wohl das entsprechende Stichwort...

Trotzdem: Vielen Dank für Euere Bilder und die Gedanken/ Erinnerung an diesen Thread!        :)

Woher kommt diese Ansage "zu viele bilder", sehr seltsam, hast du Admin mal gefragt?

Link zum Beitrag

Woher kommt diese Ansage "zu viele bilder", sehr seltsam, hast du Admin mal gefragt?

Nein, das ist ja auch nicht sooo wichtig.

Interessanter ist für mich persönlich, ob das Thema des Threads tatsächlich "gefüllt" wird.

Und, ganz besonders interessant das Thema " selektive Wahrnehmung ". 

Vor "Irrtümern" ist niemand gefeit...

Link zum Beitrag

Nein, das ist ja auch nicht sooo wichtig.

Interessanter ist für mich persönlich, ob das Thema des Threads tatsächlich "gefüllt" wird.

Und, ganz besonders interessant das Thema " selektive Wahrnehmung ". 

Vor "Irrtümern" ist niemand gefeit...

Sind deine angeführten Beispielbilder im Sinne des Threads i.O. oder nicht?
Link zum Beitrag