Jump to content

Drei Farben - Trilogie ( JEKAMI) : Rot-Blau-Weiß (frei nach Kieślowski oder für Charlie Hebdo oder einfach so )

Empfohlene Beiträge

Aus aktuellem Anlass: Ich hoffe, dass uns die Farben dieser Tricolore nach dem heutigen Abend in bester Erinnerung bleiben.

Gustav

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Elke der Link ist für Dich! #99

Natürlich auf Empfehlung von Graufilter, beim 1. Stuttgarter Treffen doch etwas mit 3 Farben zu machen.

ouhlàlà!

Da habt Ihr Euch aber gewaltig ins Zeug gelegt!!

Eine wunderbare Idee, Graufilter!

Vielen Dank Euch allen für Eueren berührenden tricoloren Gruß!

http://www.smiliesuche.de/smileys/weihnachtsmann/weihnachtsmann-smilies-0033.gif"[/url] alt="weihnachtsmann-smilies-0033.gif von smiliesuche.de" /></a>

( einen anderen , als einen Weihnachtsmannsmilie, in drei Farben habe ich auf die Schnelle nicht gefunden :-)) und auf so einem mobilen Gerät ist es für mich anscheinend schwierig, einen Smilie einzufügen )

bearbeitet von Soleil
Link zum Beitrag

Hätte ihn ja gerne etwas weiter unten erwischt, aber da waren Wolken.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

So, jetzt hab ich endlich auch mal was für Elke ! - ins Museum geh ich ja eher selten    :D
Die ganze Zeit während des bergauf gehens nachgedacht, wie ich die blaue Markierung ins rechte Licht rücke.
Dann kam das Steigbuch, ........ und hier ist es, die rote Farbe (für die Fantasie) liegt im Steigbuchkasterl in Form eines Kulis   :P   

28039621646_e3814906c2_h.jpg

Schneeberg/Nandlgrat I - Lower Austria by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr

LG Wolfgang

Link zum Beitrag

So, jetzt hab ich endlich auch mal was für Elke ! - ins Museum geh ich ja eher selten    :D

Die ganze Zeit während des bergauf gehens nachgedacht, wie ich die blaue Markierung ins rechte Licht rücke.

Dann kam das Steigbuch, ........ und hier ist es, die rote Farbe (für die Fantasie) liegt im Steigbuchkasterl in Form eines Kulis   :P   

28039621646_e3814906c2_h.jpg

Schneeberg/Nandlgrat I - Lower Austria by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr

LG Wolfgang

Sehr schön! 

:D

ich stelle mir gerade vor, wie Du in schwindelnden Höhen in den Seilen hängst und unter allergrößter Absturzgefahr, den Kugelschreiber ins Kästchen schließt und dann auch noch, schon fast am Ende Deiner Kräfte, Dich mit einer Hand an einem knappen Vorsprung haltend, dieses wundervolle Foto machst!

Link zum Beitrag

Sehr schön! 

:D

ich stelle mir gerade vor, wie Du in schwindelnden Höhen in den Seilen hängst und unter allergrößter Absturzgefahr, den Kugelschreiber ins Kästchen schließt und dann auch noch, schon fast am Ende Deiner Kräfte, Dich mit einer Hand an einem knappen Vorsprung haltend, dieses wundervolle Foto machst!

Haha,das gefällt mir, das lassen wir mal so stehen ! - (naja, ganz so schlimm ,war es dann doch nicht   :P  )

Allerdings ist jetzt mein Ehrgeiz geweckt, alle drei Farben in einen tollen Foto unterzubringen, der Thread ist eine geniale Idee Elke !

LG Wolfgang

Link zum Beitrag

Haha,das gefällt mir, das lassen wir mal so stehen ! - (naja, ganz so schlimm ,war es dann doch nicht   :P  )

Allerdings ist jetzt mein Ehrgeiz geweckt, alle drei Farben in einen tollen Foto unterzubringen, der Thread ist eine geniale Idee Elke !

LG Wolfgang

:D   Phantasie halt!

Danke Wolfgang !

Schön, dass Dich der Thread inspiriert!    :)

Link zum Beitrag

X100s + WCL

16548016427_d98dc1ffef_k.jpg

Strandgewusel by Gerd Trynka-Ottosohn, auf Flickr

Strandgewusel an der Ärmelkanalküste bei Bognor Regis, Südengland. März 2015.

LG Gerd (Ottosohn bei Flickr) https://www.flickr.com/photos/ottosohn/

Link zum Beitrag

Da ist zwar relativ viel Violett im Bild, aber das ist ja letztlich auch Rot und Blau.

Link zum Beitrag

Spitzbergen: Ausschnitt aus einer Panoramaaufnahme

Gustav

Link zum Beitrag

Noch 1 für alle francophilen Tricoloristen. (X-E1 + Nikkor ED 4,5/300mm + Zwi Ri).

Gustav

bearbeitet von stmst2011
Link zum Beitrag