DeLuX Geschrieben 1. Juli 2016 Share #76 Geschrieben 1. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79 und Soleil haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 Hallo DeLuX, schau mal hier Drei Farben - Trilogie ( JEKAMI) : Rot-Blau-Weiß (frei nach Kieślowski oder für Charlie Hebdo oder einfach so ) . Dort wird jeder fündig!
DeLuX Geschrieben 1. Juli 2016 Share #77 Geschrieben 1. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 1. Juli 2016 Share #78 Geschrieben 1. Juli 2016 Ihr Zahnarzt informiert...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, yvonne.damm.79, macralph und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 1. Juli 2016 Share #79 Geschrieben 1. Juli 2016 Ihr Zahnarzt informiert...... DSCF4711_0218.jpg Ja, Zahnärzte mögen es, wenn Menschen leiden. lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 1. Juli 2016 Share #80 Geschrieben 1. Juli 2016 Dann will ich auch mal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, KuSta, Alter Schwede und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 1. Juli 2016 Share #81 Geschrieben 1. Juli 2016 etwas mit ziegelrot... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! achtsamantek, Alter Schwede, yvonne.damm.79 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 1. Juli 2016 Share #82 Geschrieben 1. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute in Stuttgart auf dem Weg zum Treffen Xm1 18mm f2 Gruß Yvonne macralph, KuSta, Crischi74 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 2. Juli 2016 Share #83 Geschrieben 2. Juli 2016 Elke der Link ist für Dich! #99 Natürlich auf Empfehlung von Graufilter, beim 1. Stuttgarter Treffen doch etwas mit 3 Farben zu machen. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 2. Juli 2016 Share #84 Geschrieben 2. Juli 2016 Aus aktuellem Anlass: Ich hoffe, dass uns die Farben dieser Tricolore nach dem heutigen Abend in bester Erinnerung bleiben. Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kurvenal hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 2. Juli 2016 Share #85 Geschrieben 2. Juli 2016 Dann will ich auch mal Grad noch das weiße Kabel gesehen. Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 3. Juli 2016 Autor Share #86 Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) Elke der Link ist für Dich! #99 Natürlich auf Empfehlung von Graufilter, beim 1. Stuttgarter Treffen doch etwas mit 3 Farben zu machen. ouhlàlà! Da habt Ihr Euch aber gewaltig ins Zeug gelegt!! Eine wunderbare Idee, Graufilter! Vielen Dank Euch allen für Eueren berührenden tricoloren Gruß! http://www.smiliesuche.de/smileys/weihnachtsmann/weihnachtsmann-smilies-0033.gif"[/url] alt="weihnachtsmann-smilies-0033.gif von smiliesuche.de" /></a> ( einen anderen , als einen Weihnachtsmannsmilie, in drei Farben habe ich auf die Schnelle nicht gefunden :-)) und auf so einem mobilen Gerät ist es für mich anscheinend schwierig, einen Smilie einzufügen ) bearbeitet 3. Juli 2016 von Soleil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 3. Juli 2016 Share #87 Geschrieben 3. Juli 2016 Hätte ihn ja gerne etwas weiter unten erwischt, aber da waren Wolken. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, ddan, Soleil und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 4. Juli 2016 Share #88 Geschrieben 4. Juli 2016 So, jetzt hab ich endlich auch mal was für Elke ! - ins Museum geh ich ja eher selten Die ganze Zeit während des bergauf gehens nachgedacht, wie ich die blaue Markierung ins rechte Licht rücke.Dann kam das Steigbuch, ........ und hier ist es, die rote Farbe (für die Fantasie) liegt im Steigbuchkasterl in Form eines Kulis Schneeberg/Nandlgrat I - Lower Austria by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang Juergen|K, harlud, TommyS und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 4. Juli 2016 Autor Share #89 Geschrieben 4. Juli 2016 So, jetzt hab ich endlich auch mal was für Elke ! - ins Museum geh ich ja eher selten Die ganze Zeit während des bergauf gehens nachgedacht, wie ich die blaue Markierung ins rechte Licht rücke. Dann kam das Steigbuch, ........ und hier ist es, die rote Farbe (für die Fantasie) liegt im Steigbuchkasterl in Form eines Kulis Schneeberg/Nandlgrat I - Lower Austria by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang Sehr schön! ich stelle mir gerade vor, wie Du in schwindelnden Höhen in den Seilen hängst und unter allergrößter Absturzgefahr, den Kugelschreiber ins Kästchen schließt und dann auch noch, schon fast am Ende Deiner Kräfte, Dich mit einer Hand an einem knappen Vorsprung haltend, dieses wundervolle Foto machst! Weiviertler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 4. Juli 2016 Share #90 Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) Weiß, blau, rot Gruß Werner bearbeitet 4. Juli 2016 von Werner H. Weiviertler, lefou, Peppa und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 4. Juli 2016 Share #91 Geschrieben 4. Juli 2016 Sehr schön! ich stelle mir gerade vor, wie Du in schwindelnden Höhen in den Seilen hängst und unter allergrößter Absturzgefahr, den Kugelschreiber ins Kästchen schließt und dann auch noch, schon fast am Ende Deiner Kräfte, Dich mit einer Hand an einem knappen Vorsprung haltend, dieses wundervolle Foto machst! Haha,das gefällt mir, das lassen wir mal so stehen ! - (naja, ganz so schlimm ,war es dann doch nicht ) Allerdings ist jetzt mein Ehrgeiz geweckt, alle drei Farben in einen tollen Foto unterzubringen, der Thread ist eine geniale Idee Elke ! LG Wolfgang Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 5. Juli 2016 Autor Share #92 Geschrieben 5. Juli 2016 Haha,das gefällt mir, das lassen wir mal so stehen ! - (naja, ganz so schlimm ,war es dann doch nicht ) Allerdings ist jetzt mein Ehrgeiz geweckt, alle drei Farben in einen tollen Foto unterzubringen, der Thread ist eine geniale Idee Elke ! LG Wolfgang Phantasie halt! Danke Wolfgang ! Schön, dass Dich der Thread inspiriert! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 5. Juli 2016 Autor Share #93 Geschrieben 5. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BridgeMan, Juergen|K, macralph und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 5. Juli 2016 Share #94 Geschrieben 5. Juli 2016 X100s + WCL Strandgewusel by Gerd Trynka-Ottosohn, auf Flickr Strandgewusel an der Ärmelkanalküste bei Bognor Regis, Südengland. März 2015. LG Gerd (Ottosohn bei Flickr) https://www.flickr.com/photos/ottosohn/ PhotoMich, kurvenal, Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 5. Juli 2016 Share #95 Geschrieben 5. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da ist zwar relativ viel Violett im Bild, aber das ist ja letztlich auch Rot und Blau. BridgeMan, PhotoMich, kleinfriese und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 5. Juli 2016 Share #96 Geschrieben 5. Juli 2016 Spitzbergen: Ausschnitt aus einer Panoramaaufnahme Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alter Schwede, kleinfriese, Soleil und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 5. Juli 2016 Share #97 Geschrieben 5. Juli 2016 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, PhotoMich, DeLuX und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 5. Juli 2016 Share #98 Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Noch 1 für alle francophilen Tricoloristen. (X-E1 + Nikkor ED 4,5/300mm + Zwi Ri). Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Juli 2016 von stmst2011 wolf, Soleil, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 6. Juli 2016 Share #99 Geschrieben 6. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Madame Tricolor Fetzenberger, PhotoMich, kleinfriese und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 6. Juli 2016 Share #100 Geschrieben 6. Juli 2016 Noch 1 für alle francophilen Tricoloristen. (X-E1 + Nikkor ED 4,5/300mm + Zwi Ri). Gustav Oder für Leute mit Putzfimmel. Gruß wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge