Jump to content

Tasche für 100-400 ?


bwing

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich suche ein Objektivtasche für das 100-400. Wenn ich meine alte Tasche aus DSLR Zeiten nehme, dann verliert sich der Rest der Fuji Ausrüstung darin. Deshalb nehme ich lieber ein kleine Tasche mit und einen extra Köcher für das große Tele. In meinen alten Tamrac Köcher passt es nicht, dafür ist es leider zu dick. Was benutz ihr?

 

Gruß Bernhard

Link to post
Share on other sites

Ich nehm den Lowepro Slim Lens Pouch 75 AW. Da passt das Objektiv auch mit angesetztem TC1.4

rein und er ist nicht ganz so riesig, wenn er leer ist. Und ein Regen-Cape ist auch mit dabei.

 

 

Hab's gerade mal an die Retrospective 7 gehängt und ein Bild gemacht:

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

 

 

 

 

 

.

.[addddttachment=135978:XT013837-1200.jpg]

Edited by asaerdna
Link to post
Share on other sites

Ich nehm den Lowepro Slim Lens Pouch 75 AW. Da passt das Objektiv auch mit angesetztem TC1.4

rein und er ist nicht ganz so riesig, wenn er leer ist. Und ein Regen-Cape ist auch mit dabei.

 

 

Hab's gerade mal an die Retrospective 7 gehängt und ein Bild gemacht:

 

attachicon.gifXT013837-1200.jpg

 

Ist genau was ich suche, danke für den Tip.

 

 

 

 

 

 

 

.

.[addddttachment=135978:XT013837-1200.jpg]

Link to post
Share on other sites

.

 

... und hier dasselbe nochmal in offen:

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

 

.

Link to post
Share on other sites

  • 3 years later...
Am 21.6.2020 um 16:08 schrieb the_jo:

Sorry fürs Ausgraben, jedoch: Passt die Pouch auch mit angesetztem Stativfuß?

 

Danke!

 

ich verwende das Lowepro lens case 11 x 26 cm mit OP/TECH Tragegurt

Da passt das XF100-400 mit Staivfuß und 1.4TC und Polfilter rein

Link to post
Share on other sites

Ich hätte da noch eine Tasche von Lowepro, da passt auch die angesetzte H1 gut rein. Wenn der 1,4 TC mit verwendet wird, spürt man das Suchergummi am oberen Deckel. Ich habe mal geschätzt, auch der BG wir noch knapp passen. Diese Tasche trägt die BezeichnungToploader Zoom 55 AW II. Sie hat noch eine hohe dehnbare Vortasche, da nehme ich noch ein, zwei FB´s mit.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...