Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Norman Reedus - the walking dead 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

aber ich glaub ich habe das Bild hier schonmal in einem Promis & Fuji-Thread gesehen.

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Immerhin, einer mit Fuji X in der Bundespressekonferenz, Fujirumors.com hatte das gefunden bzw. veröffentlicht:

https://www.sueddeutsche.de/politik/bundesregierung-angela-merkel-antwortet-der-hauptstadtpresse-1.4062825

Wenn der Fotograf einem aber wegen dem kurzen XF35 trotzdem quasi ins Gesicht springt, hat "Mutti" auch nicht wirklich einen Vorteil, dass die spiegellosen Kameras klein & unaufdringlich sind :D

Link zum Beitrag

vor 14 Stunden schrieb clemens camphausen:

2014 auf Fanø eine X-E1 mit 18-55 gesichtet. Später bei einem Usertreffen eine X-E2 mit 35er Summicron. Das war's dann aber auch.

Ich denke, hier in diesem Faden zählen nur "Beweisfotos" und kein "HörenSagen" ;) ...

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb Sunhillow:

Schlechtes Beispiel muss nicht unbedingt Schule machen ;) 

Edit: okay, die Mehrzahl der Beiträge zeigt keine Fuji X, besonders auf den ersten Seiten 😕

Was in diesem Thread gemeint ist, steht in meinem Startpost.

bearbeitet von Tommy43
Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb clemens camphausen:

Nö, nicht alle Sichtungen sind mit Bildern belegt

vor 2 Stunden schrieb Sunhillow:

Edit: okay, die Mehrzahl der Beiträge zeigt keine Fuji X, besonders auf den ersten Seiten 😕

vor einer Stunde schrieb Tommy43:

Was in diesem Thread gemeint ist, steht in meinem Startpost.

Stimmt - das waren meist nur "Meldungen" von Sichtungen und war auch von Tommy nicht anders gemeint ;):
Bin halt erst in den Thread eingestiegen, als es hauptsächlich "Beweisfotos" gab :).

Ich ahbe aber unterwegs (Mittelalter-Markt in Mülheim a.d. Ruhr und in Menden) auch so manchen Fujiisten gesehen - einer hatte sogar seine T2 (?) mit einem Kameragurt von Sony getarnt ;) ...

Link zum Beitrag

Im ZDF 05.01.2019, 20:15 Uhr -  "Ein starkes Team - Eiskalt"

Das Opfer benutzte eine Fuji X-H1 (endlich nehmen die in Filmen mal was anderes als Uralt-Nikons)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Fuji ist geadelt:

König Karl Gustav von Schweden hat auch eine Fuji X-T2 (?) - und benutzt sie auch :)
Vorhin in der ZDF-Sendung "Leute Heute" entdeckt ...

Link zum Beitrag

Das Bild ist zu unscharf, ich würde tippen, dass die schmale "1" von dieser X-T10 darin untergeht. Die Gehäuseform mit der hohen Stirn ist eine X-Tx0, bei der die mit Fujifilm beschriftete Front bündig mit der Oberseite der Seiten endet. Das AF-Hilfslicht sitzt oberhalb der Belederung, bei der X-T1/2/3 im Rand der Belederung. Die Drehräder scheinen keine Entriegelungsknöpfe zu haben.

Link zum Beitrag

vor 23 Stunden schrieb Allradflokati:

König Karl Gustav von Schweden hat auch eine Fuji X-T2 (?) - und benutzt sie auch :)
Vorhin in der ZDF-Sendung "Leute Heute" entdeckt ...

Hatte ich auch gesehen, es ist eine X-T10 gewesen.Dabei hatte ich mich gewundert, dass das Bugdet nicht für eine X-T20 gereicht hat:P.

bearbeitet von Lobra
Link zum Beitrag

Fujirumors hat auch den König entdeckt ;): https://www.fujirumors.com/

Link zum Beitrag

Am 12.1.2019 um 13:54 schrieb Allradflokati:

Was wiederum zeigt, wie nützlich es heutzutage ist, das wir keine Plattenkamera mehr einsetzen müssen, sondern als Fotografierende hinter der Kamera noch sichtbar bleiben :)

Link zum Beitrag

In der aktuellen PhotoWeekly konnte ich eine Fuji entdecken... zählt das auch?

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Fujifilm ist jetzt Polizeiaustatter:

Der Pass - Staffel 1, Folge 2 

die deutsche Ermittlerin bei der Arbeit

Link zum Beitrag

Düsseldorf, KunstPalast, letzte Woche in der Ausstellung „PS: Ich liebe Dich“:

3 andere Fujis (T-Modelle), keine Sony, keine DSLR, eine Kompakte, eine Bridge, der Rest Smartphones. 

Es scheint so, dass nur noch Fujis und Smartphones den Markt beherrschen, der ganze Hype um die Vollformate etc. wird durch diese repräsentative Realitätstestung ad absurdum geführt 😉😂

Scherz beiseite. Kann aber auch sein, dass alle Leute mit gutem Auto-Retro-Geschmack, diesen auch bei den Kameras ausleben...😃

Link zum Beitrag