Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So ne komische Kamera hatte heute morgen einer um den Hals hängen, schwarz mit Geli im "durchbrochenen" Look und Lederschulterriemchen. Vielleicht wird sie doch noch zum Hippster-Gadget? Der lief damit trotzdem nur zum Konzernbäcker, vom Gedanken an die gute, alte Zeit weitestmöglich entfernt.

Link zum Beitrag

Ich habe im Urlaub tatsächlich gleich zwei Fuji X-T1-Nutzer getroffen. Erstaunlich, da ein Alpen-Höhenweg, der sich recht konstant zwischen 2000 und 3000 Metern Höhe bewegt, ja nun nicht so überbevölkert ist wie die Großstadt in der ich lebe (und wo sich bisher nur eine Kollegin als Fujistin geoutet hat).

bearbeitet von s.sential
Link zum Beitrag

Heute in San Gimignano- war zwei keine X , aber immerhin Fuji

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Gestern haben ich auf der AMB Werkzeugmaschinenmesse in Stuttgart einen (Messe-?) Fotografen gesehen der zwei X-Pro´s um den Hals hängen hatte. Wollte ihn eigentlich ansprechen, aber als ich mit meinem Gespräch fertig war ist er verschwunden gewesen...

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Gestern meine erste Sichtung in freier Wildbahn: Schöner sonniger Sonntagnachmittag, ich sitze nach einer Cabriotour bei Gasthof Schütte in Schmallenberg-Oberkirchen draußen und trinke Kaffee. Da kommt ein Mann vorbei und ich denke, die Kamera kennst Du doch? War eine X-T1 mit 18-55, wenn ich mich nicht verguckt habe. Leider war er schnell vorbei, so dass ein Gespräch nicht zustande kam. Aber es gibt sie wirklich, die Fuji-Fotografen :).

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

Beim ersten Foto hatte ich die Kamera der jungen Dame noch nicht bemerkt ...

Gesehen in Sevilla vor dem Archäoligischen Museum

Das sieht sehr nach einer X-100 aus

Link zum Beitrag

In dem Rad-Forum in dem ich unterwegs bin, gibt es mittlerweile einige X-Nutzer (Elmar war wohl der erste). Und bei dem heutigem zufälligen Zusammentreffen zahlreicher Cyclocrossfahrer gab es auch gleich zwei mit ner X.

Cx-sport.de? (Cyclocrosser-Plattform) war einst meine 2. Heimat und cx-fahren meine Leidenschaft   :wub:

LG Armin

bearbeitet von Armin
Link zum Beitrag

Lustiges Video: Der doppelte Peter.

Zwei Fotografen mit dem selben Vor- und Nachnamen, aus dem selben Ort, die sich nicht einmal kannten, beide Fotografen und beide mit Fujis unterwegs:

http://www.ardmediathek.de/tv/Lokalzeit-aus-Aachen/Der-doppelte-Peter/WDR-Fernsehen/Video?bcastId=7293556&documentId=38829522

Vielleicht sogar hier unterwegs?

bearbeitet von Mr.Darcy
Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Heute im englischen Supermarkt ist mir doch tatsächlich diese X100s für grade mal 5 Pfund begegnet :D

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Im heutigen Tatort hat eine XE-2 in schwarz mitgespielt

Peter

Link zum Beitrag

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...