MightyBo Geschrieben 12. September 2016 Autor Share #101 Geschrieben 12. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Pfanne ist IMO nicht ortsüblich, echte Mogolen reiten Steaks zu... Du hast Recht. Die Mongolen kennen nur kochen, frittieren und backen. Braten ist unbekannt. Steaks gehören aber gebraten. Es war zwar gewichtsmäßig ein Luxus die Pfanne mitzunehmen, aber man wird ja älter und gönnt sich sonst nichts. Peter Neuling_0216 und suntzu haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 Hallo MightyBo, schau mal hier Mongolei - Land des Dschingis Khaan . Dort wird jeder fündig!
MightyBo Geschrieben 12. September 2016 Autor Share #102 Geschrieben 12. September 2016 Danke fürs zeigen dieser Bilder. Bin sehr beeindruckt! Als passende Lektüre hinterher (falls nicht bekannt) empfehle ich Fritz Mühlenweg "Großer Tiger und Christian" (link) Die Zusammenfassung liest sicht gut. Danke für den Tipp. Freut mich, dass die Bilder gefallen. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 13. September 2016 Share #103 Geschrieben 13. September 2016 Absolut starker Reisebericht und Bilder, die träumen lassen und Fernweh wecken! Vielen Dank dafür Gruß Christoph MightyBo und Gert Vogt haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 13. September 2016 Share #104 Geschrieben 13. September 2016 Ich habe mir den ganzen Thread gerade noch mal angeschaut. Es ist eine herausragende Reisereportage. Gratulation. Gustav MightyBo, Gert Vogt und Neuling_0216 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colonius Geschrieben 13. September 2016 Share #105 Geschrieben 13. September 2016 Ich möchte mich hier mal den anderen begeisterten Mitlesern anschliessen,eine wunderbare Serie zeigst du hier. Und als Motorradfahrer schwingt da natürlich noch etwas mehr mit,die Mongolei ist ja,um mal einen Bersteiger Vergleich zu ziehen einer der Achttausender der Motorradreisen. MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 13. September 2016 Share #106 Geschrieben 13. September 2016 Hallo Peter, auch von mir einen herzlichen Dank für die vielen wunderbaren Fotos! In kleinen Häppchen kann man das gar nicht durchblättern - einmal angefangen musste ich alles anschauen. Jetzt erstmal ein ganz dickes "like" dafür, und später noch viele mehr für die einzelnen Beiträge. MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 13. September 2016 Share #107 Geschrieben 13. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hey, das ist ja mal ein Reisebericht. Auch von mir herzlichen Dank für's Mitnehmen! Da will ich auch hin. Schon länger. Ob ich's dann mit dem Moped mache, weiß ich noch nicht. Deine starken Fotos, Peter, haben den Wunsch nur bekräftigt. Einstweilen beneide ich Dich um die Erfahrung. Schöne Grüße Tom MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 17. September 2016 Autor Share #108 Geschrieben 17. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Endkampf beim Rennen der Zweijährigen. Peter Sunhillow, Weiviertler, joergs und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 17. September 2016 Autor Share #109 Geschrieben 17. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! In einem Dorfladen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Geschwister Peter Neuling_0216, hbl55, Elveseter97 und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 17. September 2016 Autor Share #110 Geschrieben 17. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zeltplatz in der ewigen Landschaft Peter suntzu, PhotoMich, tideloon und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 17. September 2016 Autor Share #111 Geschrieben 17. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Orkhon Gol Schleife im Orkhon Tal Peter WNausKbeiS, hbl55, Werner H. und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. MightyBo Geschrieben 17. September 2016 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #112 Geschrieben 17. September 2016 Der einsame Reiter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter milupamann, HJMARL, Soleil und 55 weitere haben darauf reagiert 58 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 17. September 2016 Share #113 Geschrieben 17. September 2016 Der einsame Reiter DSCF4873.jpg Peter fantastisches Bild. Ich bin schwer beeindruckt. Gruß Christian MightyBo und Gert Vogt haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 17. September 2016 Autor Share #114 Geschrieben 17. September 2016 fantastisches Bild. Ich bin schwer beeindruckt. Gruß Christian Danke das dir das Bild gefällt. Ist auch eines meiner Lieblingsbilder. Als ich während dem Fahren das gesehen habe, bin ich vor Hektik beim Bremsen fast gestürzt. Dann habe ich noch kurz gewartet bis die Sonne bei ihm war und abgedrückt. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 17. September 2016 Share #115 Geschrieben 17. September 2016 Peter die Bilder und die Berichte sind der Hammer sehr schön gemacht!!! MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 17. September 2016 Autor Share #116 Geschrieben 17. September 2016 Abendstimmung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter hwp, WNausKbeiS, rema2311 und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 17. September 2016 Share #117 Geschrieben 17. September 2016 Hallo Peter, Ich sehe den Thread erst jetzt... Herzlichen Glückwunsch zu dieser phantastischen Reise und vielen Dank für die tollen Bilder und die äußerst interessanten Erklärungen zu einer Gegend, die ich überhaupt nicht kenne. Ein Like für jedes einzelne Bild! MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 18. September 2016 Share #118 Geschrieben 18. September 2016 fantastisches Bild. Ich bin schwer beeindruckt. In einem Bild steckt das komplette Mongolei-Klischee. Ich meine das positiv. Bewundernswert für mich ist deine Belichtungssicherheit, fernab eines persönlichen Geschmacks. Licht sieht in deinen Bildern auch wie Licht aus. Die komplette Serie hat eine absolut herausragende fotografische und dokumentarische Qualität. Damit könnte der Hersteller tatsächlich werben. Crischi74 und MightyBo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 18. September 2016 Share #119 Geschrieben 18. September 2016 AUSSERGEWÖHNLICH! Echt beeindruckend gemacht! Sowohl Bilder als auch Reisebericht. HERVORRAGEND! Auch von mir DANKE fürs Zeigen und Mitnehmen! - Alles andere ist hier schon geschrieben MightyBo und Gert Vogt haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 18. September 2016 Share #120 Geschrieben 18. September 2016 Tolle Fotos, toller Bericht, Danke! Teile alles, was zu den Bildern schon geschrieben wurde. Besonders gefällt mir, dass Du die Offenheit und Fröhlichkeit der Menschen so gut eingefangen hast. MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musicus Geschrieben 18. September 2016 Share #121 Geschrieben 18. September 2016 Herzlichen Dank für den tollen Reisebericht und die fantastischen Bilder! Grüße Hans MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 18. September 2016 Autor Share #122 Geschrieben 18. September 2016 Vielen Dank an all die Kommentatoren. Ich freue mich riesig darüber. Danke für das tolle Feedback! Es war wirklich eine beeindruckende Reise und bin froh das so erlebt zu haben. Wer mit so einem Gedanken spielt, den kann ich nur sagen "Just do it". Fragen dazu gerne an mich per PN. Peter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotogreenhorn, Lobra, Bernhard7113 und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 18. September 2016 Share #123 Geschrieben 18. September 2016 Heute habe ich mir endlich die Zeit nehmen können, Deinen Reisebericht in Ruhe zu lesen und anzusehen. Es hat sich gelohnt! Wirklich tolle Bilder mit den nötigen Informationen, aber nicht zu viel Text - das hast Du wirklich gut gemacht Um das XF 55-200 ist es natürlich schade, aber ich denke, dass die Reise ein unvergessliches Erlebnis ist, was Dich ein wenig über den Verlust hinwegtröstet. Auch von mir ein ganz großes Dankeschön, dass wie daran teilhaben durften! MightyBo und Werner H. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans10 Geschrieben 18. September 2016 Share #124 Geschrieben 18. September 2016 Ich bin beeindruckt. Bin selten so lange einem Betrag gefolgt. Fahre selbst lange und viel mit dem Motorrad durch Europa. Aber das ist schon noch mal eine Klasse für sich. War toll, Dir folgen zu dürfen. MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinoook Geschrieben 18. September 2016 Share #125 Geschrieben 18. September 2016 Zwei ganz kurze Anmerkungen: Der Buddhismus der Mongolei ist tibetanischer Buddhismus. Der Name "Dalai Lama" ist ein mongolisches Wort (in etwa: "Ozean der Weisheit"). Eine Wüste Gobi gibt es nicht. Egal, wie oft das geschrieben steht. -chinoook Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge