Jump to content

X-T2 löst nicht aus


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Leute,

 

ich habe mir am Freitag die X-T2 mit dem 18-55 gekauft.

Nachdem ich Sie das ganze Wochenende ausprobiert habe bleibt nur eins zu sagen: KLASSE TEIL

 

Heute ist dann noch das Samyang 12 mm f/2 angekommen und ich wollte die Kombi gleich ausprobieren.

Allerdings löst die Kamera nicht aus, wenn ich das Samyang dran habe.

 

Beim 18-55 läuft alles super, aber sobald ich das 12 mm anschließe löst sie nicht mehr aus.

 

Kennt sich jemand damit aus und weiß, wie ich das Problem beheben kann?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder bin ich total bekloppt oder blind.

Ich finde im Menü weder einen Punkt mit Fremdobjektiven, noch einen mit "Aufnahme ohne Objektiv".

 

Bei der X-T1 heißt der Menü-Punkt "AUFN. OHNE OBJ." auf der Registerkarte 3 ganz unten. Dürfte bei der X-T2 genauso heißen und an ähnlicher Stelle stehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Guten Abend,

Ich möchte diesen Tread nach oben holen.

Die Hinweise haben mir gerade geholfen, mit meinem neuen Samyang 12 mm Fotos zu machen.

Eine Frage an die alten Hasen: Kann man die erforderliche Umschaltung auf eine der Funktionstasten legen damit man beim Objektivwechsel nicht immer in die Untermenüs muss? Falls das geht, wie muss ich das bewerkstelligen und welche Taste würdet Ihr empfehlen?

Danke für die Hilfe

Und Gruß aus Dortmund

Werner

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...