Uwe Richter Geschrieben 17. Januar 2017 Share #226  Geschrieben 17. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mal ein paar Bilder von FR ... zur Einstimmung  http://cameratimes.org/fujifilm-x-t20-x100f-leaked-images/ MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Januar 2017 Geschrieben 17. Januar 2017 Hallo Uwe Richter, schau mal hier Fuji X100F . Dort wird jeder fĂŒndig!
tabbycat Geschrieben 17. Januar 2017 Share #227  Geschrieben 17. Januar 2017 Video ohne Bildstabilisierung kann ich mir auch schlecht vorstellen.  Das wird bei den meisten ConsumergerÀten sowieso nur durch Beschnitt realisiert. Eine Vorgehensweise, die man im postprocessing viel effizienter umsetzen kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madsector Geschrieben 17. Januar 2017 Share #228  Geschrieben 17. Januar 2017 Mal ein paar Bilder von FR ... zur Einstimmung  http://cameratimes.org/fujifilm-x-t20-x100f-leaked-images/  Die sieht schon echt sexy aus, son Mist. Ich fange dann schonmal an zu sparen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 17. Januar 2017 Share #229 Â Geschrieben 17. Januar 2017 Die sieht schon echt sexy aus, son Mist. Ich fange dann schonmal an zu sparen Schaut doch (bis auf die RĂŒckseite, ISO/Zeitenrad) genau wie die T aus.Ich beginne trotzdem auch zu sparen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 17. Januar 2017 Share #230  Geschrieben 17. Januar 2017 sie ist auch etwas eckiger. Sowohl an den Seiten als auch in der Mitte wo das Zeitenrad in die Kante eingelassen ist (die wiederum schrÀger ist) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 17. Januar 2017 Share #231  Geschrieben 17. Januar 2017 (bearbeitet) Ja, okay. Aber immerhin schaut sie nicht so schlimm aus wie anfÀnglich gerumort (schönes Wort). bearbeitet 17. Januar 2017 von Damien Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 17. Januar 2017 Share #232  Geschrieben 17. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, okay. Aber immerhin schaut sie nicht so schlimm aus wie anfÀnglich geroumort (schönes Wort).  So unterschiedlich sind die GeschmÀcker... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 17. Januar 2017 Share #233  Geschrieben 17. Januar 2017 Und der "schöne" Ein/Aus-Schalter ist noch da ... gleich ĂŒber dem vorderen Einstellrad ... da bin ich auf die dicken Zeigefinger gespannt, die beide gleichzeitig bedienen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
px1 Geschrieben 17. Januar 2017 Share #234  Geschrieben 17. Januar 2017 Bis gespannt wie die kombinierte ISO/Zeitmechanik funktioniert, sieht anders als bei der XPro2 aus. Wenn das weniger fummelig gelöst ist, gibts das nÀchste Shitstörmchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotolyse Geschrieben 17. Januar 2017 Share #235 Â Geschrieben 17. Januar 2017 Da hat man sich ja optisch bei beiden Modellen ein echtes Bein ausgerissen.. mattpix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa Geschrieben 17. Januar 2017 Share #236 Â Geschrieben 17. Januar 2017 Na ja, wer reiĂt sich schon ein Holzbein aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pantox Geschrieben 17. Januar 2017 Share #237  Geschrieben 17. Januar 2017 Was sollte man am Konzept der x 100 auch groà Àndern? robnik und ing haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzys Geschrieben 17. Januar 2017 Share #238  Geschrieben 17. Januar 2017 Was sollte man am Konzept der x 100 auch groà Àndern?  ein Bein war zu viel;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor_24 Geschrieben 18. Januar 2017 Share #239  Geschrieben 18. Januar 2017 (bearbeitet) Specs geleaked (Fujirumors)  X100F:  24.3 Megapixel Lowpass Filterless X â Trans CMOS III X-Processor Pro 325 point selectable intelligent hybrid phase difference AF Video: Full HD 60fps (no 4K) Continuous: 8 frames / sec Liquid Crystal: Type 3 104,000 dots Hybrid EVF: 2.36 million dots Focus lever Digital Teleconverter Film simulation âACROSâ Battery: NP-W126S You can add copyright information to Exif Customizable menu system (My Menu) Exposure compensation of plus or minus 5 EV with âCâ setting Maximum ISO sensitivity 51200   http://www.fujirumors.com/fujifilm-x100f-x-t20-50mmf2-specs-leaked-new-x100f-image/   Gruss Gregor  Gesendet von iPad mit Tapatalk bearbeitet 18. Januar 2017 von gregor_24 Viewfinder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 18. Januar 2017 Share #240  Geschrieben 18. Januar 2017 Sieht doch gut aus. Wird man mit fotografieren können  Was ist ein Focus Lever? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 18. Januar 2017 Share #241  Geschrieben 18. Januar 2017 Bei den Leaks von @gregor_24 steht unter anderem der Punkt: "You can add copyright information to Exif" Das bringt mich etwas OT (sorry!) zu der Ăberlegung/Frage, warum man nicht grundsĂ€tzlich schon beim Fotografieren beliebige zusĂ€tzliche Exif-Infos zu den Metadaten hinzufĂŒgen kann. FĂŒr Altglas-Fans wĂ€re das toll, dann könnte man zB zumindest gleich beim Fotografieren die Objektivdaten hinzufĂŒgen. Denkbar wĂ€re das doch auch als App ĂŒbers Handy...es gibt doch sonst jeden Scheiss, den kein Schwein braucht als App  robnik, Uwe Richter, make und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heraisto Geschrieben 18. Januar 2017 Share #242  Geschrieben 18. Januar 2017 Sieht doch gut aus. Wird man mit fotografieren können  Was ist ein Focus Lever? Ich vermute es ist der Hebel fĂŒr die AF/MF-Einstellung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pantox Geschrieben 18. Januar 2017 Share #243  Geschrieben 18. Januar 2017 Ich denke, morgen werden erste Erfahrungsberichte fĂŒr AufklĂ€rung bezĂŒglich des Autofokus sorgen. FĂŒr mich im Grunde der wichtigste Punkt, neben dem Preis natĂŒrlich. Wenn der wie nach den GerĂŒchten bei 1399 liegt, ĂŒberlege ich mir den Kauf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 18. Januar 2017 Share #244  Geschrieben 18. Januar 2017 So wie auch bei den anderen Kameras werden die neuen Algorithmen, dass der PDAF deutlich öfters benutzt wird, den gröĂten Unterschied machen. Wenn die Kamera auf CDAF zurĂŒck greift, werden sich die Verbesserungen in Grenzen halten. (meine Ăberlegung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 18. Januar 2017 Share #245  Geschrieben 18. Januar 2017 Es fehlen noch 2 Farbe: 1. Graphite (das wĂŒrd ich nehmen) 2. rose gold. Und nein, das ist kein Scherz, könnt ich mir wirklich gut vorstellen. (und ich kenne die ein oder andere Dame, die vermutlich nur aufgrund der Farbe dann diese Kamera kaufen wĂŒrde). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzys Geschrieben 18. Januar 2017 Share #246  Geschrieben 18. Januar 2017 Ich denke, morgen werden erste Erfahrungsberichte fĂŒr AufklĂ€rung bezĂŒglich des Autofokus sorgen. FĂŒr mich im Grunde der wichtigste Punkt, neben dem Preis natĂŒrlich. Wenn der wie nach den GerĂŒchten bei 1399 liegt, ĂŒberlege ich mir den Kauf.  sehe ich genauso. Bei einer deutlichen AF-Verbesserung zu meiner X100S wĂŒrde ich mir den Kauf auch ĂŒberlegen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 18. Januar 2017 Share #247  Geschrieben 18. Januar 2017 Aufgrund der jetzt vorliegenden Informationen sehe ich keinen Anreiz, mich von meiner sehr guten und zuverlÀssigen T zu trennen. Vielleicht dann beim nÀchsten Modell-Upgrade      Uwe Richter und Ronson Hax haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sly Geschrieben 18. Januar 2017 Share #248  Geschrieben 18. Januar 2017 Es fehlen noch 2 Farbe: 1. Graphite (das wĂŒrd ich nehmen) 2. rose gold. Und nein, das ist kein Scherz, könnt ich mir wirklich gut vorstellen. (und ich kenne die ein oder andere Dame, die vermutlich nur aufgrund der Farbe dann diese Kamera kaufen wĂŒrde).  Ich versteh Dich bzgl. RosĂ©gold. Obwohl das nicht meins wĂ€re. Aber wo ich schwach werden könnte, wenn es ein Modell in Messing gĂ€be statt Aluminium, bei dem dann die Patina unter schwarz mit Messing zum Vorschein kommt. Nur getrĂ€umt! Mir ist klar, dass das ein ziemlicher Aufwand wĂ€re fĂŒr Fuji und gleichzeitig die ohnehin nicht leichte Kamera noch schwerer machen wĂŒrde.... ...schön wĂ€rs aber schon... wildlife hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 18. Januar 2017 Share #249  Geschrieben 18. Januar 2017 du meinst, wie die Leica Lenny Kravitz Edition? Ich finde ĂŒberhaupt, dass Fuji mit der X100 Reihe (und der X-Pro) deutlich mehr Sondereditionen anbieten könnte (und vielleicht auch sollte).  Und nein, die Rosegold wĂŒrd ich selber auch nicht kaufen, aber wie gesagt fallen mir doch einige (vorwiegend weibliche) Personen ein, die eine solche Kamera schon nur aufgrund des Aussehens (speziell der Farbe) kaufen wĂŒrden. Fuji wĂŒrde so eine vollkommen neue Kundenschicht erschlieĂen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa Geschrieben 18. Januar 2017 Share #250  Geschrieben 18. Januar 2017 (bearbeitet) Mehr Sondereditionen? Hmm...bringt natĂŒrlich Geld in die Kasse, ohne viel Aufwand.  Mir wĂŒrde es reichen, wie oben schon gesagt, wenn es die bodys mit Messing statt Leichtmetall gĂ€be. Das Mehrgewicht wĂŒrde mich nicht stören. Das nĂ€hme ich fĂŒr die entstehende Patina in Kauf. Obwohl - Digitalcameras sind Wegwerfprodukte - so alt wie eine M3 wird keine Fuji x je werden - die hat gar nicht die Zeit, Patina anzusetzen. bearbeitet 18. Januar 2017 von opa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge