Harlem Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #151 Â Geschrieben 30. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jome, PhotoMich, yvonne.damm.79 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 Hallo Harlem, schau mal hier Wie kann man nur so etwas fotografieren? JEKAMI . Dort wird jeder fĂĽndig!
stmst2011 Geschrieben 30. Dezember 2016 Autor Share #152  Geschrieben 30. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich will das Thema nicht philosophisch überhöhen: bin darauf gekommen, weil meine Mutter beim Betrachten  meiner Fotos oft herauspresste:"Wie kann man nur so etwas fotografieren?". Ich gebe Dir Recht, der_alltag, es gibt nichts, was bedeutungslos ist, aber vieles, was scheinbar bedeutungslos ist. Und diese Erkenntnis nehme ich mit in das neue Jahr. Gustav bearbeitet 30. Dezember 2016 von stmst2011 Nuna hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_alltag Geschrieben 31. Dezember 2016 Share #153  Geschrieben 31. Dezember 2016 (bearbeitet) @Gustav: auf keinen Fall mehr philosophisch - das würde sicher zu weit führen. Aber das, was Du mit Deiner Mutter erlebt hast, erlebe ich auch sehr häufig, und hin und wieder kommt es dann zu der Diskussion, was man denn fotografieren soll. Mein Vater bekam Weihnachten 1995 bis Weihnachten 1999 auf einen 24er Farbfilm! ;-) Die Ansage ist dann immer: man sollte doch nur Schönes fotografieren. Aber was ist schön? Und da scheiden sich dann schon die Geister... ;-) Einen guten Rutsch an alle.....  Charlie... by Tamasz Tabron, auf Flickr bearbeitet 31. Dezember 2016 von der_alltag Sokrates/Apologie, MightyBo, Fujisan und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_alltag Geschrieben 31. Dezember 2016 Share #154 Â Geschrieben 31. Dezember 2016 und als letztes: Tankstelle in Nordkehdingen, 2016 Â _DSF3607as_4896_dpor_ps1 by Tamasz Tabron, auf Flickr kleinfriese, Sokrates/Apologie, PhotoMich und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 31. Dezember 2016 Share #155  Geschrieben 31. Dezember 2016 Tankstelle in Nordkehdingen, 2016  Das hätte auch gut in den "Drei Farben" Thread von Soleil gepasst. Ich hab nur drei Mülltonnen - "Bitte nicht füttern"   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, kleinfriese, Xavax und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 1. Januar 2017 Share #156 Â Geschrieben 1. Januar 2017 Gustav Das ist schon Kunst! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 1. Januar 2017 Autor Share #157  Geschrieben 1. Januar 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Frierende Wäschespinne  Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Januar 2017 von stmst2011 Sokrates/Apologie, Nuna, Homer Wells und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 1. Januar 2017 Share #158  Geschrieben 1. Januar 2017 Heute Nachts  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Sokrates/Apologie, stmst2011 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 3. Januar 2017 Autor Share #159  Geschrieben 3. Januar 2017 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, TommyS, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 4. Januar 2017 Share #160  Geschrieben 4. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji-man, yvonne.damm.79 und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 4. Januar 2017 Share #161  Geschrieben 4. Januar 2017 Darf man das hier zeigen?  Auf Grund von unbedingter Motiv Suche in der Wohnung mit dem "neuen" PENTAX-M 1:2.8  E2 OOC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, 1960, beemer und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Forbach Geschrieben 6. Januar 2017 Share #162  Geschrieben 6. Januar 2017 Fuji X-T 1 mit XF 60/2,4 Makro Weihnachtsgeschenk von meiner Tochter: Kleine Kamera aus Schokolade Nebeneffekt: Testaufnahme Focus-Stacking   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, photona, fuji-man und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEPE Geschrieben 6. Januar 2017 Share #163  Geschrieben 6. Januar 2017 Sehr schön, ich dachte auf den ersten Blick tatsächlich, das wäre Rost. lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 6. Januar 2017 Share #164  Geschrieben 6. Januar 2017 Blaue Stunde mit Kunstlicht aufm Bauhof  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stmst2011, Xavax, MB-WTal und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 6. Januar 2017 Share #165  Geschrieben 6. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Minolta MC 1.4/50 subobjektiv, beemer und yvonne.damm.79 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 6. Januar 2017 Autor Share #166  Geschrieben 6. Januar 2017 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi, Altländer, yvonne.damm.79 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 6. Januar 2017 Share #167  Geschrieben 6. Januar 2017 (bearbeitet) X-E2s 35mm/1,4 f/1,4      Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Januar 2017 von Achimsky bildnik, TommyS, lefou und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nurmusik Geschrieben 7. Januar 2017 Share #168  Geschrieben 7. Januar 2017 comdscf7380bg4blf.jpg  ...Oh ja! Selten hat mich eine Bildaussage mehr betroffen gemacht!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nurmusik Geschrieben 7. Januar 2017 Share #169  Geschrieben 7. Januar 2017 Gustav  Brillant! Dieser unscharfe Pfosten, die Farben, einfach eine extrem anrührende Metapher! LG, Bernd Camp-Knipser hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 8. Januar 2017 Share #170  Geschrieben 8. Januar 2017 ich hoffe, das liegt noch im Bereich des geschmacklich zulässigen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß  kleinfriese yvonne.damm.79, 1960, zwanzignullzwei und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 8. Januar 2017 Share #171  Geschrieben 8. Januar 2017 ich hoffe, das liegt noch im Bereich des geschmacklich zulässigen ... Compressed_1719.jpg   Gruß  kleinfriese  latrina reciproca  parkplatzmann und kleinfriese haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 8. Januar 2017 Share #172  Geschrieben 8. Januar 2017 (bearbeitet) ich hoffe, das liegt noch im Bereich des geschmacklich zulässigen ...  also wenn du das jetzt im Liegen hin bekommen hast. Dann knie ich nieder ;-) bearbeitet 8. Januar 2017 von undercover kleinfriese, Armin und MightyBo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 8. Januar 2017 Share #173 Â Geschrieben 8. Januar 2017 ...da hat jemand ordentlichen Druck auf der Blase Wie konntest du in solch einer Position pinkl'n und knips'n.... MightyBo und kleinfriese haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 8. Januar 2017 Share #174  Geschrieben 8. Januar 2017 ...stand einfach nur im Weg und musste somit abgebildet werden... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, yvonne.damm.79, kleinfriese und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 8. Januar 2017 Share #175  Geschrieben 8. Januar 2017 (bearbeitet) Passierender ICE Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Januar 2017 von beemer kleinfriese, Crischi74, Altländer und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge