Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10,5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Rico Pfirstinger

Jaja

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

JĂĽrgen Heger

Netto

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

X100V+TCL, Bl.: 5,6; 1/500s, ISO 640 Making-of: Das Bild entstand beim Warten auf meine Frau, die in dem Netto-Markt einkaufen war. Da 33 mm

Posted Images

Ach ja, die Jugend.

Wirklich schlimm, wo soll das bloß enden?   :o

"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." (Sokrates; ca 469 v.Chr.)

Früher war selbstredend alles besser, sogar die unverschämt übermütige Lebensfreude der Jugend.   ;)

Link zum Beitrag

aber vieles ;)

Die Zerstörungswut macht vor nichts halt.

Das stimmt allerdings, schwarze Schafe gibt es auch unter denen. Erst kürzlich wurde der Spielplatz an der Schule meiner Enkel ziemlich gründlich von Jugendlichen zerstört.

Nicht in einer GroĂźstadt sondern in einem kleinen Ort im Bergischen Land, wo eigentlich jeder jeden kennt...

Die Täter waren nicht zu ermitteln.

Link zum Beitrag

Ganz bestimmt nicht. Jedoch nimmt die sinnlose Zerstörung mit steigender Frustration der jungen Leute immer mehr zu. Nicht nur öffentliches Eigentum, sondern auch immer mehr privates Eigentum wird einfach so zerklopt und beschmiert. Das muss nun nicht alles toleriert werden.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Link zum Beitrag

Hallo

Sorry , aber die heutige Jugend ist nur noch langweilig und angepasst .

Unser eins ist noch jeden Wochenende nach Wackersdorf gefahren um sich von Bullenzisten verprĂĽgelt zu lassen , das bekommen die in ja gerade noch einmal im Jahr in Hamburg hin .

Die armen Kerle hocken doch nur noch vom Smartphone und können sich doch nicht Mal mehr richtig unterhalten . Das was die heute Komma saufen nennen war bei uns vielleicht ein besseres vorgluhen . Jugendarest und sonstige nettigkeiten , wie Geldstrafe und aushelfen bei ihrgentwelchen Organisation gehörten zum guten Ton .

Komischerweise sind alle von unsern Motorrad Club was geworden .

Die Jugend muss über die Strecke schlagen . Und die Gesellschaft die gesund ist hält das auch aus . Aber auch muss man Grenzen aufziehen und die auch durchsetzen , aber nicht um die Randale zu verhindern , sondern um die folgen vor die Augen zu führen .

Ich denke gerade , vielleicht hätte ich das besser nicht schreiben sollen .

Es passt nicht in die heile Welt , aber nicht alle auf dieser Welt , leben gleich .

Und denkt dran wen ein jugendlich einen alten hilft , der hat vielleicht vor euer HaustĂĽr im Rausch gekotzt . Wer weiĂź , wer weiĂź .

GruĂź

Oli

P.S. Wackersdorf und Gorleben wĂĽrden verhindert . Wir brauchen auch den wieterstand der Jugend !

Link zum Beitrag

"Ein Pfahl": Unscharf, mittig, zu flau - na das toppt doch keiner - oder?

Mit GrĂĽĂźen von Jens

bearbeitet von sehreilig
Link zum Beitrag

Wart ihr in eurer Jugend alle Heilige?

Ganz bestimmt nicht, aber wir haben jedenfalls kein fremdes Eigentum sinnlos zerstört. Ich habe auch nie verstanden, was der "Kick" daran ist, z. B. die Scheibe eines Waggons in einem Eisenbahnmuseum zu zerstören. Wenigstens war die Scheibe stabil genug, dass niemand einsteigen und die Inneneinrichtung zerstören konnte...

P. S. Ich will nicht pauschal unterstellen, dass Jugendliche für den Steinschlag verantwortlich sind, der könnte auch eine andere Ursache haben   :rolleyes:

@ Jens: Das ist wirklich schwer zu toppen, dafür gibt´s glatt ein "Like"   ;)

bearbeitet von TommyS
Link zum Beitrag

"Ein Pfahl": Unscharf, mittig, zu flau - na das toppt doch keiner - oder?

Mit GrĂĽĂźen von Jens

attachicon.gifDSCF4219.jpg

Haha Jens, hast Du ne Ahnung! Gestern wollte ich noch ein paar Bilder auf'n Nachhauseweg von der kleinen Hochzeits- Kirche von Hamburg- Nienstedten machen. Ein paar habe ich auch geschafft, dann ging der Platzregen los und ich bin ins Auto geflĂĽchtet! Hatte die T2 noch nicht ausgeschaltet und dabei unbeabsichtigt dieses Bild gemacht!

Na, getoppt?    ;)

GrĂĽĂźe und gut Licht!

Michel

Link zum Beitrag

Ganz bestimmt nicht, aber wir haben jedenfalls kein fremdes Eigentum sinnlos zerstört. Ich habe auch nie verstanden, was der "Kick" daran ist, z. B. die Scheibe eines Waggons in einem Eisenbahnmuseum zu zerstören. Wenigstens war die Scheibe stabil genug, dass niemand einsteigen und die Inneneinrichtung zerstören konnte...

attachicon.gifDSCF0573.jpg

P. S. Ich will nicht pauschal unterstellen, dass Jugendliche für den Steinschlag verantwortlich sind, der könnte auch eine andere Ursache haben   :rolleyes:

@ Jens: Das ist wirklich schwer zu toppen, dafür gibt´s glatt ein "Like"   ;)

Wie geht eigentlich " fremdes Eigentum sinnvoll zerstören?"

Sei es, dass Jugendliche dieses Fenster angeworfen hätten, so haben sie doch insofern etwas Gutes getan, als es ein schönes Bild zur Folge hatte!

Link zum Beitrag

Sei es, dass Jugendliche dieses Fenster angeworfen hätten, so haben sie doch insofern etwas Gutes getan, als es ein schönes Bild zur Folge hatte!

Danke fĂĽr Dein Lob, Elke! Ich hatte bei der Aufnahme mehr erwartet - vielleicht versuche ich eine Umsetzung in SW -

(und ich Idiot habe nicht daran gedacht, noch ein Foto vom Bahnsteig zu machen)...

Wie geht eigentlich " fremdes Eigentum sinnvoll zerstören?"

Das geht garnicht. Dazu (und zu den aktuellen Ereignissen in Hamburg) fällt mir ein Spruch ein, der in der Auslaufrille einer LP einer Krautrockband gegen Ende der 60er Jahre zu hören war, wenn der Plattenspieler keine Abschaltautomatik hatte:

"Unnachgiebiges agressiv bekämpfen ist Kampf gegen sich selbst"

Gewalt gegen Sachen oder gar Menschen war für mich nie eine Option   :-)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Hallo

Ich will die Zerstörung fremden Eigentum ja gar nicht gut heißen .

Aber bei Zerstörung von dem Eigentum des Volkes ( z.b. umlagerung der entsorgungskosten des Atom Müll auf den Staat wird auch unser Eigentum zerstört ) wird doch auch großzügig weggesehen .

Aber das hat eigentlich ja alles nichts mit Fotos zu tun .

Also halte ich mich zurĂĽck .

Und hoffe auf weitere Bilder .

GruĂź

Oli

Link zum Beitrag