opa Posted March 20, 2017 Share #1 Posted March 20, 2017 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Laut Fuji rumors sollen im März und Mai 2017 zwei firmware updates für die beiden Modelle kommen. Insgesamt 33 Neuerungen. Edited March 20, 2017 by opa Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 20, 2017 Posted March 20, 2017 Hi opa, Take a look here Firmware xp/xt2. I'm sure you'll find what you were looking for!
Schermannski Posted March 20, 2017 Share #2 Posted March 20, 2017 Mir würde ein finales Update bei der Pro1 reichen, dass die 4-Wege Fokus-Steuerung analog zur E2 bringt. Steven Weise 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
opa Posted March 20, 2017 Author Share #3 Posted March 20, 2017 Irgendwas ist halt immer. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MEPE Posted March 20, 2017 Share #4 Posted March 20, 2017 Irgendwas ist halt immer. Ja, und wenn's nur das ist, dass die Firmwareankündigung heute schon einmal gepostet wurde und das sogar mit Link... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
opa Posted March 20, 2017 Author Share #5 Posted March 20, 2017 (edited) Kannste mal sehen. Das steht zwar in der falschen Sparte, weswegen ich es auch nicht gefunden habe. Denn es betrifft ja auch die xp2, und ist außerdem ein Gerücht. Nichtsdestotrotz kann das hier dann bitte gerne gelöscht werden! Edited March 20, 2017 by opa Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fetzenberger Posted March 20, 2017 Share #6 Posted March 20, 2017 Ja, und wenn's nur das ist, dass die Firmwareankündigung heute schon einmal gepostet wurde und das sogar mit Link... Das geht ja nicht, wenn dann nur mit mir und das wie immer, sonntags nach dem Baden kurz bevor Tatort kommt! jurw 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FxF.jad Posted March 21, 2017 Share #7 Posted March 21, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich fasse hier einmal zusammen - Update X-T1, X-T2 und X-Pro2: http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/fw_table.html Wulpnark 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
rednosepit Posted March 21, 2017 Share #8 Posted March 21, 2017 Gerücht ist das ja denn wohl nicht. Geht es nur um den Blitz? Oder gibt es wie üblich weitere neue Finessen? Laut Fuji ist das bereits heute verfügbar? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest fb68 Posted March 22, 2017 Share #9 Posted March 22, 2017 Fuji hat jetzt die Liste mit den Verbesserungen in den beiden FW-Updates offiziell gemacht. Wenn ich mir die Verbesserungen und neuen Optionen für meine X-Pro2 so durchlese dann ist wohl für mich diesen Monat nochmal Weihnachten. Meine Highlights:- RAW in Bracketing Modes und bei den erweiterten Filtern- Langzeitbelichtung unter T bis zu 15 Minuten- AF-C Custom Einstellungen auch für die X-Pro2- neue Option der View-Taste: mit Sucher knipsen und Bilder auf dem Display kontrollieren- die Custom Modes 1-7 können umbenannt werden- Copyright Infos in EXIF schreiben lassen- AE-Bracketing bis zu 9 Bilder- Druck auf hinteres Rad jetzt konfigurierbarHier der Link zu den Änderungen: http://www.fujirumors.com/fujifilm-officially-announces-new-firmware-x-t2-x-pro2-33-improvements-full-list/ rednosepit and Steven Weise 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Steven Weise Posted March 22, 2017 Share #10 Posted March 22, 2017 OFFTOPIC Fuji soll mal bitte n Patch bringen das ich die Nikkor AF-P an der S5Pro nutzen kann... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
gregor_24 Posted March 22, 2017 Share #11 Posted March 22, 2017 Hier nun die offizielle Ankündigung: https://www.fujifilm.eu//nc/uk/news/article/new-firmware-updates-for-fujifilm-x-t2-and-fujifilm-x-pro2-coming-soon Gruss Gregor Gesendet von iPadPro mit Tapatalk Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
marcjaeger2603 Posted March 27, 2017 Share #12 Posted March 27, 2017 Ab wann gibt es denn die neue Firmware? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mucnaumann Posted March 28, 2017 Share #13 Posted March 28, 2017 Ich warte auch schon :-) Nachdem ich heute meine X-Pro2 wegen Augenmuschel-Gummi-Problem nach Kleve geschickt habe, kann ich mich wieder ganz der X-T2 wenden -> die bekommt er mehr Neuerungen ab :-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted March 29, 2017 Share #14 Posted March 29, 2017 Ab wann gibt es denn die neue Firmware? Morgen. Spartaner 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
EsKa Posted March 29, 2017 Share #15 Posted March 29, 2017 Morgen. Also Donnerstag. Prima, dank für die Auskunft. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Peterflash Posted March 29, 2017 Share #16 Posted March 29, 2017 Also Donnerstag. Prima, dank für die Auskunft. am 30.03.2017 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
rednosepit Posted March 29, 2017 Share #17 Posted March 29, 2017 Och noch soooo lange Ich fühle mich wie vor Heiligabend oder so... T. B. and Werner H. 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
T. B. Posted March 29, 2017 Share #18 Posted March 29, 2017 Och noch soooo lange Ich fühle mich wie vor Heiligabend oder so... Absolut ... da sind so nette Sachen bei, auf die ich wirklich heiß bin ... rednosepit 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
VolkerK Posted March 29, 2017 Share #19 Posted March 29, 2017 Firmware Updates werden sehr oft Donnerstags released. :-) rednosepit and Zum Xten Mal! 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ISO Posted March 29, 2017 Share #20 Posted March 29, 2017 (edited) Ich werde sicher noch ein paar Tage warten und lass euch erstmal testen Edited March 29, 2017 by ISO Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
T. B. Posted March 29, 2017 Share #21 Posted March 29, 2017 Ich werde sicher noch ein paar Tage warten und lass euch erstmal testen Wieso ... hat Canon die geschrieben ... Pejman 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted March 29, 2017 Share #22 Posted March 29, 2017 Bei mir gab es bisher keine unerwarteten Probleme, allzu viel habe ich allerdings nicht ausprobiert. In 15 Stunden sollte es dann weltweit losgehen... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest canis lupus Posted March 29, 2017 Share #23 Posted March 29, 2017 ich bin gespannt! Bin mir allerdings noch niccht sicher, ob ich es gleich installieren werde oder erstmal Erfahrunge damit abwarte. Am Sonntag gehts wieder auf Reisen, da möchte ich dann unterwegs nur ungern mit einer Kamera dastehen, die evtl. nicht so wie erwartet funktioniert. Wobei ich die dann gleich in Tokyo bei Fuji vorlegen könnte Daniel Praktisch, Daniel, da kannste dann auch direkt deine Schärfeprobleme bei ner guten Flasche Reiswein besprechen Crischi74 and rednosepit 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
opa Posted March 29, 2017 Author Share #24 Posted March 29, 2017 (edited) Nach ner guten Flasche Reiswein habe ich auch immer Schärfeprobleme. Edited March 29, 2017 by opa stone2005, Crischi74, rednosepit and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Holly700 Posted March 29, 2017 Share #25 Posted March 29, 2017 ich bin gespannt!Bin mir allerdings noch niccht sicher, ob ich es gleich installieren werde oder erstmal Erfahrunge damit abwarte. Am Sonntag gehts wieder auf Reisen, da möchte ich dann unterwegs nur ungern mit einer Kamera dastehen, die evtl. nicht so wie erwartet funktioniert.Wobei ich die dann gleich in Tokyo bei Fuji vorlegen könnte ;)Daniel Bei Fuji wolltes du doch letztes Mal auch schon vorbei schauen. Hast du aber auch nicht gemacht. Wirst du dieses Mal dann wohl auch nicht machen, oder? ;-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts