Jump to content

Kameras im Wert von 200.000 Euro gestohlen


fuji-man

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Leo, bei ganz großen Händlern wird das so sein, wie Du schilderst. Beim kleinen Einzelhändler an der Ecke wohl nicht. In dem Geschäft, in dem ich gearbarbeitet habe (Einzelhandel) war die ganze zum Verkauf stehende Ware bezahlt. Und auch mein Großhandel, bei dem ich als kfm. Geschäftsführer tätig war, hatte keine Kommisisionsware. Aber machen wir da keine Wissenschaft draus, die Ware wird so oder so versichert sein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leo, bei ganz großen Händlern wird das so sein, wie Du schilderst. Beim kleinen Einzelhändler an der Ecke wohl nicht. In dem Geschäft, in dem ich gearbarbeitet habe (Einzelhandel) war die ganze zum Verkauf stehende Ware bezahlt. Und auch mein Großhandel, bei dem ich als kfm. Geschäftsführer tätig war, hatte keine Kommisisionsware. Aber machen wir da keine Wissenschaft draus, die Ware wird so oder so versichert sein.

http://www.wikilogistics.ch/begriffe_az_1de.php?begriff_url=Kommissionslager

Davon war nie die Rede.

Es ist auch kein kleiner Händler wenn für 200.000 € netto EK Ware übers Dach gestohlen wird.

 

Das die Sachen versichert sind, davon gehe ich aus.

bearbeitet von fuji-man
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... wahrscheinlich haste die Sause auch noch auf Facebook groß angekündigt – ich sag' nur: „Gruß an den Arbeitgeber“ am Montagmorgen.

Ja, der hat sich schon gemeldet.

Muss morgen nur kurz im Personalbüro vorbei...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...