Jump to content

Verfügbarkeit X-T20 mit Objektiv 2,8/15-55


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

Vor 5 Wochen habe ich o.g. Kit bestellt und werde immer wieder vertröstet.
Gibt es das denn schon irgendwo in Deutschland?

 

Dass es den Body oder mit anderem Objektiv gibt, ist mir bekannt.

Viele Anbieter locken mit dem Angebot und erst bei näherem Hinschauen stellt man (per heutigem Datum) dann fest "lieferbar erst ab 5. Mai" und Ähnliches.

Bei Fuji selbst weiß man auch noch nichts?

 

Weiß da jemand schon mehr?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er meint 16-55, wegen der durchgehenden Lichtstärke 2.8 :rolleyes:

 

auf das 15-55 müsste er in der Tat sehr lange warten, denn davon weiß man sicher bei Fuji auch noch nichts :)

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er meint 16-55, wegen der durchgehenden Lichtstärke 2.8 :rolleyes:

 

auf das 15-55 müsste er in der Tat sehr lange warten, denn davon weiß man sicher bei Fuji auch noch nichts :)

Ok, alles klar    :D

Zum Thema - mein Kit mit dem 18-55 mm war auch nicht lagernd, aber der Händler meines Vertrauens hat mir von einem X-T2 Kit das Objektiv zur Verfügung gestellt. Eine Woche später bekam ich dann den Original Kit-Karton nachgereicht. Das war vor 6 Wochen und in Österreich.

Das Kit mit 16-55 mm ist derzeit lagernd .

bearbeitet von smoothjazz
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

O, Entschuldigung. Ich meinte das XF 18-55 F2,8-4.

Vor meinem Post hatte ich natürlich im X-T2/20-Forum nach einem Beitrag gesucht. Ich finde ihn zumindest in den letzten 3 Monten nicht.

 

Den Weg über Österreich zu gehen, hatte ich mir auch schon überlegt. Dort scheint das Objektiv hie und da vorrätig zu sein.

Body und Objektiv getrennt zu kaufen, scheidet aus Kostengrünen für mich aus, denn dagegen sind die üblichen Angebotsversuche zu 1.199 € extrem günstig.

 

Ich danke für Eure Beiträge.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O, Entschuldigung. Ich meinte das XF 18-55 F2,8-4.

Vor meinem Post hatte ich natürlich im X-T2/20-Forum nach einem Beitrag gesucht. Ich finde ihn zumindest in den letzten 3 Monten nicht..

Bei so wohl geformten Threadtiteln wird die Suche natürlich auch nicht wirklich leichter :rolleyes:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...die Frage bezüglich der offensichtlich recht unterschiedlichen Lieferbarkeit des T20+xf18-55 Kits ist mir allerdings auch schon durch den Kopf gegangen.. Bei verschiedenen Fachhändlern scheint er lieferbar zu sein, während beim großen Fluss immer noch "dieser Artikel ist noch nicht verfügbar" steht... Vermutlich werden zuerst die Fachhändler von Fuji beliefert, war damals bei der T2, wenn ich mich richtig erinnere, auch so...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PeterWL,

 

Aufgrund Deines Kommentars habe ich gerade einen Fachhändler kontaktiert.
Der hat sofort bei Fuji angerufen und bekam die Antwort "nicht vor Mitte Juni".

 

Auch beim neuen Premium-Partner des Forums steht nun nicht mehr der 8. Mail, sondern Ende Mai.
Meine Spontanreaktion war dann: Gekauft in Österreich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Horst,

 

danke für die Rückmeldung. Dann sind die Kits aktuell wohl auch bei den Fachhändlern weg...  

 

Ich habe irgendwo im Kopf, dass ein größerer Händler in Köln mal ein paar von diesen Kits hatte, zumindest stand das Angebot auf der Homepage mal auf "grün". Damals wollte ich aber bei meiner T2 bleiben und habe daher nicht weiter nachgefragt...   Aktuell überlege ich aber, von der T2 auf die T20  "down zu graden"... Und bei dem Kit mit dem 18-55er könnte ich dieses dann auch mal mit dem 16-50  vergleichen, welches ich schon habe ...   Naja, muss ich wohl noch was warten...

 

Gruß Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...