Jump to content

Firmware-Updates für Fuji X100F angekündigt


Empfohlene Beiträge

Wie schon bei der T hinkt sie den anderen Modellen im AF hinterher. Schade eigentlich, sicherlich nicht technisch bedingt.

 

Findest du? Gegenüber meiner ersten X100 und auch der späteren X100T ist die "F" schon fast eine Rakete. Selbst im Vergleich mit Pro2 und T2 kommt sie mir keineswegs "schnarchig" vor....

bearbeitet von ulip
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Findest du? Gegenüber meiner ersten X100 und auch der späteren X100T ist die "F" schon fast eine Rakete. Selbst im Vergleich mit Pro2 und T2 kommt sie mir keineswegs "schnarchig" vor....

 

Das meine ich auch nicht - schnell ist die X100F allemal.

 

Ich bezog mich auf die Updates, wo die X100F beim C-AF Update ausgespart zu werden scheint. Das war schon bei X-T1 vs. X100T so. Und ich nehme nicht an dass es dafür technische Gründe gibt, das scheint vom Marketing gewollt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Findest du? Gegenüber meiner ersten X100 und auch der späteren X100T ist die "F" schon fast eine Rakete. Selbst im Vergleich mit Pro2 und T2 kommt sie mir keineswegs "schnarchig" vor....

Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Bei der AF-Geschwindigkeit der F gibt es nun wirklich nichts zu bemängeln.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich interessiert: wird es bei XRawStudio eine Bildvorschau geben, die sich bei Änderung eines Entwicklungs-Parameters sofort aktualisiert oder wird das der gleiche Blindflug werden, wie bei der internen Raw-Erzeugung (erstmal alles einstellen, dann anschauen ob's passt).

 

Jaja, das weiß natürlich nur Fuji (wenn überhaupt...)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...