Gast Geschrieben 22. Dezember 2019 Share #2626 Geschrieben 22. Dezember 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Stunden schrieb mattpix: Entspannten 4. Advent! Wie albern! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Dezember 2019 Geschrieben 22. Dezember 2019 Hallo Gast, schau mal hier Auf den Hund gekommen . Dort wird jeder fündig!
EmHa Geschrieben 24. Dezember 2019 Share #2627 Geschrieben 24. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich liebe albern... Und mein Hund auch! TommyS, Schermannski, Peppa und 9 weitere haben darauf reagiert 6 1 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durban Geschrieben 24. Dezember 2019 Share #2628 Geschrieben 24. Dezember 2019 Den Blick immer auf das Wesentliche... XT-3 und 56mm APD Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gitarrist154, Schermannski, ddan und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 24. Dezember 2019 Share #2629 Geschrieben 24. Dezember 2019 Ruhe vor dem Sturm der eintreffenden Gäste zum heiligen Abend. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ohne Titel by Uwe R., auf Flickr Camp-Knipser, rema2311, TommyS und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 25. Dezember 2019 Share #2630 Geschrieben 25. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmHa, farru, Werner H. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2019 Share #2631 Geschrieben 26. Dezember 2019 mal das alte Fujinon 28/3.5 an die XT adaptiert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
404 Geschrieben 26. Dezember 2019 Share #2632 Geschrieben 26. Dezember 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T3 50-140 1/250 2,8 ISO160 Rawtherapee, Beschnitt mattpix, Burkhardt und SithLord haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 27. Dezember 2019 Share #2633 Geschrieben 27. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xf50/2 Peppa, farru, EmHa und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altglas-Fan Geschrieben 29. Dezember 2019 Share #2634 Geschrieben 29. Dezember 2019 (bearbeitet) ...falscher Thread... bearbeitet 29. Dezember 2019 von Altglas-Fan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 31. Dezember 2019 Share #2635 Geschrieben 31. Dezember 2019 Frohes Neues!!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ohne Titel by Uwe R., auf Flickr Schermannski, Pit Fischer, Edi und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichelBuske Geschrieben 1. Januar 2020 Share #2636 Geschrieben 1. Januar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Großpudel, 10 Wochen alt. 35f/2 bei f/3.2 Camp-Knipser, Burkhardt, SithLord und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReKa Geschrieben 1. Januar 2020 Share #2637 Geschrieben 1. Januar 2020 Pause in der Nachmittagssonne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! [X100F] Burkhardt, 404, mattpix und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 3. Januar 2020 Share #2638 Geschrieben 3. Januar 2020 Carla Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix, SithLord, 404 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulipl Geschrieben 5. Januar 2020 Share #2639 Geschrieben 5. Januar 2020 Unsere geliebte Ophelia ist völlig unerwartet Freitag Nacht nach der OP aufgrund eines unerkannt gebliebenen und schließlich geplatzten Tumors an der Milz verstorben. Ich kann nicht mehr dazu sagen, mir fehlen alle Worte... Uli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 5. Januar 2020 Share #2640 Geschrieben 5. Januar 2020 Das tut mir sehr leid. Gute Reise über die Regenbogenbrücke, Ophelia. 😞 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 5. Januar 2020 Share #2641 Geschrieben 5. Januar 2020 vor 51 Minuten schrieb ulipl: Unsere geliebte Ophelia ist völlig unerwartet Freitag Nacht nach der OP aufgrund eines unerkannt gebliebenen und schließlich geplatzten Tumors an der Milz verstorben. Ich kann nicht mehr dazu sagen, mir fehlen alle Worte... Das tut mir sehr leid. 😥 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabro Geschrieben 5. Januar 2020 Share #2642 Geschrieben 5. Januar 2020 @ulipl Oje, tut mir leid. 😥 Wir mussten unseren 15 Jährigen Labrador am 30.12. auch gehen lassen. Verdammt harte Tage. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrMatchbox Geschrieben 5. Januar 2020 Share #2643 Geschrieben 5. Januar 2020 😢 Wir mussten auch kurz vor Weihnachten das alte Mädel meiner Eltern über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pit Fischer, ReKa, Jürgen Heger und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SithLord Geschrieben 6. Januar 2020 Share #2644 Geschrieben 6. Januar 2020 (bearbeitet) @ulipl @DrMatchbox @Fabro Ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Euch und euren Familien ganz viel Kraft diesen schrecklichen Verlust zu verarbeiten. Unsere Hunde bleiben immer bei uns, in unseren Herzen leben sie weiter ❤️ bearbeitet 6. Januar 2020 von SithLord ddan, Fabro, DrMatchbox und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 6. Januar 2020 Share #2645 Geschrieben 6. Januar 2020 vor 57 Minuten schrieb SithLord: @ulipl @DrMatchbox @Fabro Ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Euch und euren Familien ganz viel Kraft diesen schrecklichen Verlust zu verarbeiten. Unsere Hunde bleiben immer bei uns, in unseren Herzen leben sie weiter ❤️ Ich möchte mich diesen Worten anschließen. Unsere Freunde fürs Leben sind fest im Herzen. Jeder gemeinsame Augenblick, die gemeinsamen Erlebnisse wurden/werden uns geschenkt und dürfen nachwirken. Der Gang über den Regenbogen geht in das Reich ohne Schmerzen und dafür vielen Spielkameraden. SithLord, Fabro und DrMatchbox haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit Fischer Geschrieben 6. Januar 2020 Share #2646 Geschrieben 6. Januar 2020 Enya (12 Wochen jung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DrMatchbox, Elveseter97, Schermannski und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 6. Januar 2020 Share #2647 Geschrieben 6. Januar 2020 Mein erster Hund mit der X-Pro3 , 16mm-1,4, Halbinsel Crozon Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elveseter97, Burkhardt, Momento Kolekto und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 6. Januar 2020 Share #2648 Geschrieben 6. Januar 2020 vor 23 Stunden schrieb DrMatchbox: 😢 Wir mussten auch kurz vor Weihnachten das alte Mädel meiner Eltern über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das ist immer ein schlimmer Moment und man denkt noch lange an das geliebte Tier. Wir mußten diesen Sommer auch unseren geliebten Teddy gehen lassen. Er war 16 1/2 Jahre alt, schon eine Weile fast Blind und Taub, aber die letzten Tage hatte er Schmerzen. Da muß man als Mensch seine Verantwortung wahrnehmen und das Tier erlösen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, Camp-Knipser, Schermannski und 4 weitere haben darauf reagiert 4 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
404 Geschrieben 7. Januar 2020 Share #2649 Geschrieben 7. Januar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T3 50-140 1/1000 2,8 ISO1250 Rawtherapee, Beschnitt Elveseter97, Pit Fischer, EmHa und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 8. Januar 2020 Share #2650 Geschrieben 8. Januar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pit Fischer, EmHa, Burkhardt und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge