Jump to content

Pro2 Firmware 4.0 ist draußen ;-)


Empfohlene Beiträge

Hier die vollständige Liste der Änderungen:

  • 4K Video Modus (außer via HDMI out)
  • Tether Shooting via USB oder WLAN
  • Neuer Algorithmus für AF-Verfolgung bewegter Objekte
  • Unterstützung von "FUJIFILM X RAW STUDIO" (Mac Version)
  • Es können jetzt Studio-Blitz-Commander von Drittanbietern verwendet werden, die mit dem FUJIFILM-Blitzsystem kompatibel sind.
  • FUJIFILM X Acquire kann jetzt für das Speichern und Laden von Kamera-Einstellungen genutzt werden, um die Kameraneu zu konfigurieren oder die Einstellungen mit anderen Kameras gleichen Typs auszutauschen
  • Support für "Instax SHARE SP-3"
  • Anzeige RGB Histogramm und Warnung vor Überbelichtung durch Druck der Fn-Taste, der die Funktion „Histogramm“ zugeordnet ist
  • Drücken des Auslösers bis zum ersten Druckpunkt während einer Video Aufnahme fokussiert neu

Download der neuen Firmware

Änderungen an der Bedienungsanleitung
 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Abend.

 

- Kann es sein, dass bei dem Update 4.00 auch der Low-Iso-Bereich in Raw auf 100 Iso gesenkt wurde oder ist das schon früher geschehen?

 

- Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen, verbesserten AF-C-Algorithmus?

- oder mit der HSS-Funktion und Third-Part-Blitz-Transmittern?

 

Beste Grüße und frohes Fest,

 

Frank

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank der Blinkies belichte ich ca. 1/3 Blende mehr, dass kommt der BQ zu Gute.

Das RGB Histogramm hilft bei eintönigen Farben doch sehr.Ich kann alle Features gut gebrauchen. Die neuen AF-C  Verbesserungen konnte ich noch nicht probieren.

Ein Wahnsinns Update von Fuji! Und das für ein fast 2 Jahre alte Kamera! Damit gehe ich fotografisch erfreut in das neue Jahr,

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Peter

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wahnsinns Update von Fuji! Und das für ein fast 2 Jahre alte Kamera! Damit gehe ich fotografisch erfreut in das neue Jahr,

 

Peter

finde ich auch !

aber wieso 2 Jahre, meine ist erst 2 Monate alt ;) und hat schon den 2.ten Update

nur, ich glaub meine gedruckten Profitipps sind von vorgestern :P

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...