skipper66 Geschrieben 4. Mai 2018 Share #51 Geschrieben 4. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Du gibst unkontrolliert Töne von dir? Ja, manchmal sogar oral Trulla und DeLuX haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Mai 2018 Geschrieben 4. Mai 2018 Hallo skipper66, schau mal hier Fotoreise zu den Färöer Inseln . Dort wird jeder fündig!
(s)printen Geschrieben 5. Mai 2018 Autor Share #52 Geschrieben 5. Mai 2018 Hallo Peter, wirklich tolle Aufnahmen. #43, #44 und #47 gefallen mir bisher am besten. Achte doch bitte darauf, dass dein Text nicht direkt an den Bildern klebt; einfach einen Zeilenumbruch einfügen. Auch zwischen zwei Bildern (#45) wirkt ein kleiner Abstand besser. Die Inselgruppe habe ich auch schon vorgemerkt, Flüge dorthin scheinen auch nicht zu teuer zu sein. Ich bin ganz gespannt, was noch so kommt. Gruß Guido Danke für den Tipp, da habe ich noch nicht darauf geachtet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 5. Mai 2018 Autor Share #53 Geschrieben 5. Mai 2018 Ich wollte euch noch die größte Bevölkerungsgruppe der Inseln vorstellen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Man trägt schon eine gewisse Nonchalance zu Tage, man beachte nur den lässig im Mundwinkel sitzenden Zahnstocher wie einst Django Ankev, DeLuX, MightyBo und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 5. Mai 2018 Autor Share #54 Geschrieben 5. Mai 2018 soo wuschelig und niedlich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das 50-140er ist schon ne Wucht, finde ich. Dickmanitoba, Don Pino, Schermannski und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 5. Mai 2018 Autor Share #55 Geschrieben 5. Mai 2018 zurück zur Landschaft mit dem unbeschreiblich fotogenen Wetter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ludwig, 1960, PhotoMich und 41 weitere haben darauf reagiert 44 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 6. Mai 2018 Share #56 Geschrieben 6. Mai 2018 Das mysthische Licht, wird durch die Langzeitbelichtungen noch verstärkt und kommt der Stimmung...... Die Stimmung hast DU perfekt eingefangen! (s)printen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 6. Mai 2018 Autor Share #57 Geschrieben 6. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Stimmung hast DU perfekt eingefangen! Vielen Dank, freut mich, dass es gefällt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 6. Mai 2018 Autor Share #58 Geschrieben 6. Mai 2018 ein großes Wahrzeichen der Färöer sind die beiden Felsen vor der Nordküste von Eysturoy, die "der Riese und sein Weib" genannt werden ("Risin og Kellingin") und von denen eine alte Sage erzählt. Man kann sie von 2 Seiten aus bewundern: Auf #43+44 von der Bucht von Tjørnuvík aus, oder von der Passstraße von Eiði Richtung Slættaratindur (der mit rd.880m höchste Gipfel der Färöer) aus wandernd, so wie hier. Zum Größenvergleich: Die beiden Felsnadels sind rd. 70m hoch, die Steilküste rd. 350m... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311, Altländer, catweezle und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 6. Mai 2018 Autor Share #59 Geschrieben 6. Mai 2018 Und mit dem 50-140 etwas aus der Nähe wieder von der anderen Seite Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, gscholz, zwanzignullzwei und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 6. Mai 2018 Share #60 Geschrieben 6. Mai 2018 Sehr beeindruckende Fotos sind das, bestimmt eine tolle Tour. (s)printen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 6. Mai 2018 Autor Share #61 Geschrieben 6. Mai 2018 Sehr beeindruckende Fotos sind das, bestimmt eine tolle Tour. Vielen Dank. Ja, die Tour war wirklich beeindruckend! zwanzignullzwei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. (s)printen Geschrieben 6. Mai 2018 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #62 Geschrieben 6. Mai 2018 ständig war "Wetter" mit schnell wechselnden Lichtstimmungen. Hier am Spätnachmittag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! parkplatzmann, Altländer, Nørdwinkel und 74 weitere haben darauf reagiert 77 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2018 Share #63 Geschrieben 6. Mai 2018 Wirklich tolle Bilder!!!! Schaue sehr gerne hier rein!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 6. Mai 2018 Autor Share #64 Geschrieben 6. Mai 2018 An den Küsten Richtung Norden und Westen ist es allgemein kein Fehler, schwindelfrei zu sein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Henne, parkplatzmann und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 6. Mai 2018 Autor Share #65 Geschrieben 6. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RoestyX, WNausKbeiS, AS-X und 45 weitere haben darauf reagiert 48 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 6. Mai 2018 Autor Share #66 Geschrieben 6. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! the_round_grain, Photoweg, Hermann Roth und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. (s)printen Geschrieben 6. Mai 2018 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #67 Geschrieben 6. Mai 2018 ganz still einfach an der Kante sitzen und ergriffen in alle Richtungen gucken - gaanz lange. Ein wunderschönes Betätigungsfeld. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! picmaker7, MUROF X, mfk und 58 weitere haben darauf reagiert 61 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 6. Mai 2018 Share #68 Geschrieben 6. Mai 2018 ganz still einfach an der Kante sitzen und ergriffen in alle Richtungen gucken - gaanz lange. Ein wunderschönes Betätigungsfeld. 20180321-DSCF9382.jpg Das kann ich sehr gut nachvollziehen! Grandiose Aufnahmen und ein Wahnsinns Stimmung! Ich freue mich auf mehr. Peter the_round_grain und (s)printen haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg Boulder Geschrieben 6. Mai 2018 Share #69 Geschrieben 6. Mai 2018 Super Fotos, beeindruckend, wie eindrücklich und stimmungsvoll du die Landschaft mit deiner Kamera beschreibst! Danke, dass du uns - auch mit deinen oft humorvollen Kommentaren - an deiner Reise teilhaben lässt! Wünsche dir eine weiterhin traumhafte Zeit auf den Inseln! Georg (s)printen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 6. Mai 2018 Share #70 Geschrieben 6. Mai 2018 An den Küsten Richtung Norden und Westen ist es allgemein kein Fehler, schwindelfrei zu sein 20180323-DSCF9516.jpg Du hast also auch Klettertouren gemacht - oder wie ist Dein Stativ dorthin gelangt?! Die Fotos, auf denen dann die Sonne durchkommt, wirken noch überwältigender. Danke für die Mühe, die Du Dir machst, uns mitzunehmen! Grüße und Salut Gert und Ulrike (s)printen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. (s)printen Geschrieben 6. Mai 2018 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #71 Geschrieben 6. Mai 2018 Vielen Dank für eure netten Kommentare! Es freut mich sehr, wenn ein bisschen dieser wundervollen Stimmung und den unvergesslichen Eindrücke bei euch ankommt. @Georg: die traumhafte Zeit vor Ort hat leider nur 17 Tage gedauert, aber die Erinnerungen daran halten hoffentlich noch sehr lange nach. Ein letztes noch für heute, dann gehe ich von den Inseln träumen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, silent712, Micha_S und 60 weitere haben darauf reagiert 63 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 6. Mai 2018 Share #72 Geschrieben 6. Mai 2018 Bin sehr beeindruckt von deinen Bildern und beneide dich auch um diese tolle Reise. Gleichzeitig muss ich aber einräumen, dass man dafür die eigene Komfortzone wohl etwas mehr verlassen muss, als es mir bisher gelungen ist. Du zeigst aber, dass es sich lohnt. Freue mich auf weitere Bilder von dir. (s)printen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 7. Mai 2018 Autor Share #73 Geschrieben 7. Mai 2018 Vielen Dank Andreas! Ich habe es auf meinen Fototouren immer als Bereicherung, nicht als Einschränkung empfunden, die eigene Komfortzone zu verlassen. Im Nachhinein ist es mir immer als lohnend in Erinnerung. Zum jeweiligen Zeitpunkt außerhalb der Komfortzone ist das freilich nicht unbedingt der Fall... Ich kann es nur jedem empfehlen, die Grenzen mal zu testen. Aber das ist sicher nicht jedermanns Sache, das ist klar. MightyBo, Trulla, Nørdwinkel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 7. Mai 2018 Share #74 Geschrieben 7. Mai 2018 #71 ist mein bisheriger Favorit! (s)printen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 7. Mai 2018 Share #75 Geschrieben 7. Mai 2018 ganz still einfach an der Kante sitzen und ergriffen in alle Richtungen gucken - gaanz lange. Ein wunderschönes Betätigungsfeld. 20180321-DSCF9382.jpg Finde ich eine sehr interessante Aussage... Ich mache das auch gerne, aber mich ziehts dann immer in eine Gegend, wo ich Menschen beobachten kann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge