Mattes Geschrieben 16. Mai 2019 Share #26 Geschrieben 16. Mai 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Magnum - The Changing of a Myth (engl.): Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 Hallo Mattes, schau mal hier Dokus über Fotografen / Fotografie Jekami . Dort wird jeder fündig!
Mattes Geschrieben 16. Mai 2019 Share #27 Geschrieben 16. Mai 2019 Richard Avedon: "Darkness and Light" (engl.): Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 16. Mai 2019 Share #28 Geschrieben 16. Mai 2019 The real Weegee (engl.): Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 16. Mai 2019 Share #29 Geschrieben 16. Mai 2019 America in Pictures: The Story of LIFE Magazine (engl.): Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 16. Mai 2019 Share #30 Geschrieben 16. Mai 2019 Die Arte-Reihe "Kontaktabzüge" hat jemand hier gesammelt (nach HCB kommen noch weitere): Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 16. Mai 2019 Share #31 Geschrieben 16. Mai 2019 "Deutschland, Deine Künstler: Peter Lindbergh": Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 16. Mai 2019 Share #32 Geschrieben 16. Mai 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Making of the Pirelli Calendar: Peter Lindbergh": Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 16. Mai 2019 Share #33 Geschrieben 16. Mai 2019 Die exzellente BBC-Doku "The Genius of Photography" - manche Folgen sind in Deutschland gesperrt, da muß man kreativ werden (engl.): Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 17. Mai 2019 Share #34 Geschrieben 17. Mai 2019 Wiliam Klein (engl.): Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 17. Mai 2019 Share #35 Geschrieben 17. Mai 2019 Robert Capa (engl.): Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 17. Mai 2019 Share #36 Geschrieben 17. Mai 2019 Vortrag von Mary Ellen Mark (engl.): Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 17. Mai 2019 Share #37 Geschrieben 17. Mai 2019 Gordon Parks, einer der ganz Großen: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 26. Mai 2019 Share #38 Geschrieben 26. Mai 2019 (bearbeitet) Roger Melis Teil 1: Teil 2: bearbeitet 26. Mai 2019 von outofsightdd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2019 Share #39 Geschrieben 26. Mai 2019 (bearbeitet) Straßenfotografie in New York bearbeitet 26. Mai 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2019 Share #40 Geschrieben 26. Mai 2019 vor 3 Stunden schrieb fwfoto: Straßenfotografie in New York Die Doku gehört zu meinen Favoriten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 29. August 2019 Share #41 Geschrieben 29. August 2019 Ein tolles Video über David Yarrow, in dem er beschreibt, wie er zu seinen spektakulären Tierfotos kommt: Hier der Link zum ersten von zwei Teilen: https://youtu.be/QcVRe9X5Prs Allradflokati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MHFoto Geschrieben 15. Mai 2020 Share #42 Geschrieben 15. Mai 2020 Bei Arte gibt es aktuell einen Film über dem Magnum-Fotografen Raghu Rai. Bekannt wurde er u.A. über die fotografische Begleitung von Mutter Theresa, Indira Gandhi und Tenzin Gyatso. Eines seiner bekanntesten Bilder entspringt dem Chemie-Unfall in Bhopal aus dem Jahre 1984 und zeigt ein mit offenen Augen begrabenes Kind. Der Film wurde von seiner Tochter Avani Rai gemacht und ich fand ihn recht interessant, auch wenn mir der Fotograf etwas unsymphatisch ist. Das Auge Indiens - Raghu Rai, Meisterfotograf https://www.arte.tv/de/videos/075205-000-A/das-auge-indiens-raghu-rai-meisterfotograf/ Lenz Moser, street discreet und Fixierer haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street discreet Geschrieben 9. Juli 2020 Share #43 Geschrieben 9. Juli 2020 (bearbeitet) Am 15.5.2020 um 09:57 schrieb MHFoto: Bei Arte gibt es aktuell einen Film über dem Magnum-Fotografen Raghu Rai. Bekannt wurde er u.A. über die fotografische Begleitung von Mutter Theresa, Indira Gandhi und Tenzin Gyatso. Eines seiner bekanntesten Bilder entspringt dem Chemie-Unfall in Bhopal aus dem Jahre 1984 und zeigt ein mit offenen Augen begrabenes Kind. Der Film wurde von seiner Tochter Avani Rai gemacht und ich fand ihn recht interessant, auch wenn mir der Fotograf etwas unsymphatisch ist. Das Auge Indiens - Raghu Rai, Meisterfotograf https://www.arte.tv/de/videos/075205-000-A/das-auge-indiens-raghu-rai-meisterfotograf/ Vielen Dank für diesen Tipp, ich habe mir die Doku soeben angeschaut. Die Doku macht mich nachdenklich und ich denke, ich konnte einiges dazu lernen. bearbeitet 9. Juli 2020 von street discreet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GambaJo Geschrieben 10. Juli 2020 Share #44 Geschrieben 10. Juli 2020 Robert Doisneau - Fotograf, Humanist, Freund https://www.arte.tv/de/videos/061669-000-A/robert-doisneau-fotograf-humanist-freund/ street discreet hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge