Schruth15 Geschrieben 19. Februar 2019 Share #26  Geschrieben 19. Februar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...  eine Makroübung zum Valentinstag  ... the_round_grain, Frangible, Balthasar und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Februar 2019 Geschrieben 19. Februar 2019 Hallo Schruth15, schau mal hier Herzen (jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Schruth15 Geschrieben 19. Februar 2019 Share #27  Geschrieben 19. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... es glitzert und funkelt ...  the_round_grain, Ernst.k, WeLoh und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 24. Februar 2019 Share #28  Geschrieben 24. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frangible, X-Karl, the_round_grain und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 24. Februar 2019 Share #29  Geschrieben 24. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schneeherz auf einer "Berghütte" heute im noch sehr winterlichen Tirol entdeckt Photoweg, michmarq, paolo und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2019 Share #30  Geschrieben 25. Februar 2019 ... ein Herz im Herzen eines Vulkans ... ( El Golfo / Lanzarote) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gert Vogt, michmarq, Frangible und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterO. Geschrieben 26. Februar 2019 Share #31  Geschrieben 26. Februar 2019 ... an "anderer Stelle" war jemand der Meinung, ich solle dieses Bild doch mal hier zeigen : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frangible Geschrieben 26. Februar 2019 Share #32  Geschrieben 26. Februar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Herzerlbaum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Schruth15 und kul-dd haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 27. Februar 2019 Share #33  Geschrieben 27. Februar 2019 Marzipan Speicher Lübeck X-Pro2 14mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, hamburger, Frangible und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 27. Februar 2019 Share #34  Geschrieben 27. Februar 2019 Am 26.2.2019 um 13:44 schrieb PeterO.: ... an "anderer Stelle" war jemand der Meinung, ich solle dieses Bild doch mal hier zeigen : Hast Du gesehen, Peter, dass das Bild leider gar nicht angezeigt wird? Vielleicht funktioniert es, wenn du es nicht verlinkst, sondern direkt einen upload hierher ins Forum machst?  Am 26.2.2019 um 15:22 schrieb Frangible: Herzerlbaum Das Motiv finde ich sehr schön und sehenswert. Ein Bild aus der schönen Stadt Wien schaue ich mir immer gerne an. Ein engerer Schnitt würde dem Bild mE gut tun (links nach der Bude und Plakat, rechts vor dem störenden Gestänge, unten oberhalb des Zaunes und oben kann auch die oberste Reihe der Herzen weg). Das ist aber nur mein Empfinden. Selbstverständlich machst Du das so, wie es Dir gefällt!  vor 1 Stunde schrieb axelschmolke: Marzipan Speicher Lübeck X-Pro2 14mm Das Bokeh beim Blick in den Speicher unten ist richtig schön, Axel. Ich glaube, da könnte ich mich auch gerne eine Weile drin aufhalten - und Geld ausgeben  Die Linien im Hintergrund kommen mir etwas stürzend und schräg vor. Täusche ich mich?  ------------------------------- So, Rundumschlag beendet  und ich hoffe, dass er nicht falsch verstanden wird. Ist KEINESFALLS böse gemeint, nur als Hinweis und nur meine persönliche Sichtweise! Sehr gerne nehme ich auch Hinweise zu meinen Fotos von euch entgegen. Ich bin nicht der Meinung, dass meine Bilder nicht verbessert werden könnten oder gar perfekt sind  Viele Grüße von Ruth Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frangible Geschrieben 27. Februar 2019 Share #35  Geschrieben 27. Februar 2019 @Schruth15 wenn man jetzt das  Bild anklickt sieht man eine beschnittene Version. Die Stange rechts hat mich selbst schon gestört! LG Georg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 27. Februar 2019 Share #36  Geschrieben 27. Februar 2019 So gefällt mir der "Herzerlbaum" viel besser, Georg! 👍 Mein like für diese beschnittene Version  Ich habe in Deinem Flickraccount gesehen, dass man diese Herzerl auch beleuchten kann. Die Nachtaufnahme mit den diesen beleuchten Herzen gefällt mir auch sehr gut. Ein Ausschnitt aus dem Baum mit den Herzerl wäre sicherlich auch noch sehenswert. (Den schmiedeeisernen Zaun bei der Wiener Hofburg auf flickr hatte ich auch schon mal als Fotomotiv gewählt und natürlich auch die Pferdedroschken  ) Grüße nach Wien von Ruth    Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterO. Geschrieben 27. Februar 2019 Share #37  Geschrieben 27. Februar 2019 (bearbeitet) nachdem der Link auf mein Foto in #31t nicht geklappt hat, hier der erneute Versuch: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Februar 2019 von PeterO. Schruth15 und Frangible haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frangible Geschrieben 28. Februar 2019 Share #38  Geschrieben 28. Februar 2019 Hier noch eine etwas geschnittene Version des Herzerlbaum bei Nacht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  lichtschacht, axelschmolke, Photoweg und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frangible Geschrieben 28. Februar 2019 Share #39  Geschrieben 28. Februar 2019 Da das Bild im #32 verschwunden ist hier nochmal, jetzt geschnitten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  michmarq, axelschmolke, kul-dd und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 28. Februar 2019 Share #40  Geschrieben 28. Februar 2019  Die Nachtaufnahme gefällt mir sogar noch besser wie die vom Tage, Georg. Diese vielen roten Leuchtherzen im Dunklen und die farbigen Lichter im HG mit dem Kirchturm wirken sind für mich stimmungsvoller. Aber die beschnittene Aufnahme finde ich so jetzt auf jeden Fall viel besser als die zuerst eingestellte Aufnahme 👍 ---------------------------------  vor 7 Stunden schrieb Frangible: Da das Bild im #32 verschwunden ist hier nochmal, jetzt geschnitten Das kann ich Dir erklären wie das funktioniert - Die Aufnahme erhält beim Hochladen auf flickr eine eindeutige Kennung. Dann hast Du diese Aufnahme wohl mit dem flickr-eigenen kleinen Bearbeitungsprogramm auf meinen Hinweis hin beschnitten und das geänderte Bild aktualisiert. Das gleiche Bild wurde dann beschnitten angezeigt, denn das Bild behielt die Kennung vom Hochladen - es war ja das gleiche hochgeladene Bild nur beschnitten. - Dann hast Du das Originalbild wohl an einem eigenen Bearbeitungsprogramm am PC geschnitten und über die Funktion "Bild ersetzen" neu bei flickr eingefügt. Das Bild erhielt wieder eine neue Kennung beim Hochladen zur Identifizierung. Flickr erkennt nicht, dass es der gleiche Bildinhalt ist, nur beschnitten. Für flickr ist es ein neues, anderes Bild, das wieder seine eigene Kennung erhält. - Der link war aber auf das erste Bild und seine Kennung gesetzt und deshalb hat der link zu diesem 2. Bild nicht funktioniert - kann nicht funktionieren!!!! - denn für flickr ist es ja ein anderes, neues Bild.     Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frangible Geschrieben 28. Februar 2019 Share #41  Geschrieben 28. Februar 2019 @Schruth15 Der Kirchturm ist der Turm vom Rathaus! Das #32 hab ich in Flickr geschnitten und abgespeichert, also kein neues Bild. Dann war es bis gestern noch da,heute dann weg. War somit auch ein kleiner Test! LG Georg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 28. Februar 2019 Share #42  Geschrieben 28. Februar 2019 @Frangible Stimmt … Rathaus  Habe dort vorwiegend Bilder von den Arkaden, den Treppen, dem Ballsaal mit den herrlichen Kronleuchtern gemacht. flickr … sowas 🤔 Kenne dies nur so wie oben beschrieben LG Ruth Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2019 Share #43  Geschrieben 10. März 2019 ... ein Herz für Blumentöpfe ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frangible hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 8. April 2019 Share #44  Geschrieben 8. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Türkischer Honig in der Schaufensterauslage, Colmar T3, 16mm Frangible hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balthasar Geschrieben 22. April 2019 Autor Share #45  Geschrieben 22. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Ernst.k, X-Karl, Frangible und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 28. April 2019 Share #46  Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) Mit Grüßen von meiner Tochter!  Aus ihrer Schutzengel- Sammlung. Und besonders für Dieter @Fetzenberger , wegen #8! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T10 mit XF 35/f1,4 & Close- Up Canon 450, f/2, 1/240, ISO 200 bearbeitet 28. April 2019 von michmarq Schruth15, Balthasar, Photoweg und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeLoh Geschrieben 8. Juni 2019 Share #47  Geschrieben 8. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2  XF80  f=8,0 lichtschacht und sternchen haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternchen Geschrieben 26. Juni 2019 Share #48  Geschrieben 26. Juni 2019 Am Straßenrand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cap.Hook hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 31. August 2019 Share #49  Geschrieben 31. August 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter Lienau hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden Geschrieben 4. Dezember 2019 Share #50  Geschrieben 4. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg und Samyo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge