Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Morgen :)

wie sind eure Erfahrungen bis jetzt mit Fujifilm Cashback?

Ich habe mein 16mm f1.4 dort Anfang Januar registriert und auch eine Mail bekommen mit einem Link, wo ich den Status verfolgen kann. Leider führt der Link immer ins leere. Dem Fujifilm Support habe ich auch bereits eine Mail vor 10 Tagen geschrieben, ob alles geklappt hatte und dass der Link bei mir nicht geht, aber bekomme dort auch keine Antwort 😕

Link zum Beitrag

Also bei mir hat die Rückerstattung problemlos funktioniert.  Auch der Link zur Verfolgung des Bearbeitungsstands.

Es dauert zwar mehrere Wochen bis das Geld auf dem Konto gutgeschrieben wird, aber das gehört ja zu den Bedingungen.  

bearbeitet von St.-Gaudens
Link zum Beitrag

Ich kann nur gute Erfahrungen berichten. 

Bei dem letzten Winter-Cashback bekam ich das Geld sogar in wenigen Tagen nach der Bestätigung durch Fujifilm. 

Kannst Du denn nicht mit denen telefonieren? 

Link zum Beitrag

vor 19 Minuten schrieb Hornhauer:

Dem Fujifilm Support habe ich auch bereits eine Mail vor 10 Tagen geschrieben, ob alles geklappt hatte und dass der Link bei mir nicht geht, aber bekomme dort auch keine Antwort 😕

Ich hatte nur einmal ein Problem, nach einem Telefongespräch war dies jedoch sofort behoben. Damals lief der CashBack m.E. über eine Agentur in München, ist jedoch schon ein paar Jahre her. Etwas Geduld ist bei Fuji ab und zu nötig. 🙂

Link zum Beitrag

Ich war auch etwas verunsichert, weil es mehr als 4 Wochen gedauert hat. Habe in Kleve angerufen, wo mir eine freundliche Dame sagte, dass es derzeit aufgrund der Menge der Anträge 6-8 Wochen dauern könne. Letzte Woche wurde das Geld dann auch gutgeschrieben (Antragstellung war am 10.Dez, wenn ich mich recht erinnere). Im Zweifelsfall wirklich dort anrufen.

Link zum Beitrag