michmarq Geschrieben 26. Januar 2019 Share #1 Geschrieben 26. Januar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin liebe Fujis! Am 11,01, bin ich mit Tatütata ins Albertinen Herzzentrum eingeliefert worden, geplant war der 16.. Aber am besagten 11, ging dann nichts mehr.! Am 13, wurde operiert in 6 Std. bekam ich eine neue Herzklappe und 2 Bypässe, dann musste ich noch 4 Tage in Narkose zubringen und danach 4 Tage zum aufwachen..Die Op war super erfolgreich und nun kommt die Rehaphase, Z.Zt bin ich immer noch auf Intensiv. Ich wollte Euch nur mal schnell Informieren. Also ich falle noch iein bißchen aus, aber jeden Tag wird es bessser. So mehr kann ich jetzt nicht, auch dafür hat’s viel Kraft gekostet. Liebe Grüße Micha Juergen|K, Schruth15, chriis und 42 weitere haben darauf reagiert 37 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Januar 2019 Geschrieben 26. Januar 2019 Hallo michmarq, schau mal hier Herz- Op . Dort wird jeder fündig!
EmHa Geschrieben 26. Januar 2019 Share #2 Geschrieben 26. Januar 2019 Oh man, hoffentlich alles gut. Ich wünsche flotte und vor allem beste Genesung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 26. Januar 2019 Share #3 Geschrieben 26. Januar 2019 Wow, das klingt ja furchteinflößend! Alles Gute und lass es gemütlich wieder angehen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 26. Januar 2019 Share #4 Geschrieben 26. Januar 2019 Gute Besserung, gibt wichtigeres als das Fuji Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renarou Geschrieben 26. Januar 2019 Share #5 Geschrieben 26. Januar 2019 Alles Gute Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 26. Januar 2019 Share #6 Geschrieben 26. Januar 2019 Hallo Micha, die besten Genesungswünsche und alles alles Gute! Viele Grüße aus der Region Stuttgart Arnulf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha_S Geschrieben 27. Januar 2019 Share #7 Geschrieben 27. Januar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Alles Gute wünsche ich Dir! Micha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 27. Januar 2019 Share #8 Geschrieben 27. Januar 2019 (bearbeitet) Gott sei Dank ein erstes Lebenszeichen! Ja Micha, ich habe mir sehr große Sorgen gemacht. Als ich mit M. telefonierte und er mir davon erzählte, dass der Verlauf ein anderer war, war es ein großer Schock. Kaum auszudenken, wenn es anderst ausgegangen wäre. Jeden Tag dachte ich an Dich! Freue mich auf ein Wiedersehen. Alles Gute wünsche ich Dir und das Du bald in die REHA entlassen werden kannst. Dein Freund Dieter bearbeitet 27. Januar 2019 von Fetzenberger Tricia und foxtail haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2019 Share #9 Geschrieben 27. Januar 2019 Gute Besserung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 27. Januar 2019 Share #10 Geschrieben 27. Januar 2019 Auch von mir alles Gute und erhol Dich! Liebe Grüße Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Heger Geschrieben 27. Januar 2019 Share #11 Geschrieben 27. Januar 2019 Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, wünsche ich Dir eine schnelle Genesung und alles Gute. Ich freue mich schon darauf, wieder schöne Bilder von Dir zu sehen. Sie sind immer eine Bereicherung fürs Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 27. Januar 2019 Share #12 Geschrieben 27. Januar 2019 Auch von mir die besten Genesungswünsche. Ich kenne das von einem Freund und wie lange die Rehaphase dauern wird. Aber das Gute ist, dass man selber die Gelegenheit hat, etwas für sich selber tun zu können und dem Leben wieder die neue Bedeutung zu geben. Dafürwünsche ich dir viel Kraft und Erfolg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 27. Januar 2019 Share #13 Geschrieben 27. Januar 2019 Ich wünsche Dir gute Genesung. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst. Das ist jetzt am Wichtigsten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 27. Januar 2019 Share #14 Geschrieben 27. Januar 2019 (bearbeitet) Auch ich wünsche dir "Gute Genesung" und warte schon auf viele Fotos nach der Entlassung aus der Reha😀 bearbeitet 27. Januar 2019 von frebeck Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 27. Januar 2019 Share #15 Geschrieben 27. Januar 2019 Lieber Michael, auch von mir alles Gute und rasche Genesung! Ich bin überrascht und froh, dass es am Ende gut gegangen ist! Nimm dir die Zeit und Ruhe wieder auf dei Beine zu kommen, wir werden uns sehen! Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 27. Januar 2019 Share #16 Geschrieben 27. Januar 2019 Gute Besserung !!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 27. Januar 2019 Share #17 Geschrieben 27. Januar 2019 Das ist eine heftige Geschichte, die Gott sei Dank gut ausgegangen ist. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und hoffe für dich, dass alles wieder in guten Bahnen verläuft. Herzlichst Wolfgang foxtail hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 27. Januar 2019 Share #18 Geschrieben 27. Januar 2019 So schnell ist etwas passiert und alles relativiert sich. Ich wünsche Dir beste Genesung, Jürg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skask Geschrieben 27. Januar 2019 Share #19 Geschrieben 27. Januar 2019 Auch von mir alles Gute! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 27. Januar 2019 Share #20 Geschrieben 27. Januar 2019 Hallo Micha, Wünsche dir beste Genesung und denke erst einmal an dich und deine Familie. Axel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 27. Januar 2019 Share #21 Geschrieben 27. Januar 2019 Gute Besserung Micha. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 27. Januar 2019 Share #22 Geschrieben 27. Januar 2019 Hey Micha, wünsche Dir auch alles Gute und schnelle Genesung! Auf das Du wieder bald den Auslöser drücken kannst. Elmar fotoaluege hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2019 Share #23 Geschrieben 27. Januar 2019 (bearbeitet) Hallo Michael, auch von mir Alten die besten Genesungswünsche. Viel Erfolg bei der Reha und lasse es langsam angehen. Bitte keine Übertreibung, wenn du meinst, es geht schon wieder. Gruß Martin bearbeitet 27. Januar 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UGE Geschrieben 27. Januar 2019 Share #24 Geschrieben 27. Januar 2019 Hi Micha, alles Gute für dich! Udo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 27. Januar 2019 Share #25 Geschrieben 27. Januar 2019 Lieber Micha, auch vom ExilHamburger alles gute und beste Genesung. Sei vorsichtig und laß es erstmal langsam angehen. Beste Grüße, Heiko Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge