Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Heute Nachmittag an der Ruhr

iPhone 17 Pro, Lr, Topaz, Klick ins Bild für BQ

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von AS-X
Link zum Beitrag

Und hier die andere Richtung mit der WW Optik, die jetzt im 17 Pro höher auflöst, aber leider keine bessere BQ ausgibt als zuvor mein 15 Pro. Nach Bearbeitung in Topaz ist es aber brauchbar. Klick ins Bild für BQ

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

vor 31 Minuten schrieb AS-X:

Und hier die andere Richtung mit der WW Optik, die jetzt im 17 Pro höher auflöst, aber leider keine bessere BQ ausgibt als zuvor mein 15 Pro. Nach Bearbeitung in Topaz ist es aber brauchbar. Klick ins Bild für BQ

Brauchbar?? Das Bild ist Klasse, mit einer "richtigen" Kamera vermutlich nur mit HDR möglich.😄

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb CMOS:

Brauchbar?? Das Bild ist Klasse, mit einer "richtigen" Kamera vermutlich nur mit HDR möglich.😄

Danke, aber mit einer „richtigen Kamera“ z.B. einer Fuji X wäre das bei der tiefstehenden Sonne hinter dem Baum durchaus auch ohne HDR möglich gewesen. Beim iPhone muss man sich aber weniger Gedanken um die Einstellungen machen 😉  In Lr habe ich dann aber keine Zeit gespart  

Brauchbar bezog sich hier aber auch mehr auf die Abbildungsleistung. Die war halt (Kurzfassung) nicht besser als beim parallel mitgeführten 15 Pro. 

Link zum Beitrag