Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 1 Stunde schrieb rob1020:

ich glaube, ich würde die Sache in Richtung Geschäftsleitung Deutschland UND Japan eskalieren.

Das mache ich vielleicht. Zurzeit fechte ich aber einen Streit mit der örtlichen Gemeindeverwaltung aus, der meine ganze Wut in Anspruch nimmt. Danach ist Fuji dran. 🙂

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb rob1020:

Das ist schon starker Tobak, trotz Ersatzkamera. ich glaube, ich würde die Sache in Richtung Geschäftsleitung Deutschland UND Japan eskalieren. Das Jahresende ist schnell erreicht ....

Warum eskalieren trotz Ersatzkamera? Damit hat @sk777 aktuell doch einen adäquaten Ersatz. Klar muss dann im neuen Jahr eine adäquate Lösung her. Aber zu glauben, dass sich eine Geschäftsleitung, ggf. sogar in Japan, sich mit Einzelproblemen auseinandersetzt, das halte ich für wenig wahrscheinlich. Ich würde einfach die Ersatzkamera behalten, solange bis die eigene repariert ist. Auch wenn das dauert.

Link zum Beitrag

vor 6 Minuten schrieb Tommy43:

Ich würde einfach die Ersatzkamera behalten, solange bis die eigene repariert ist. Auch wenn das dauert.

Das Problem ist, dass der kostenfreie Leihvertrag am Ende des Jahres ausläuft. Natürlich werde ich alles dran setzen, dass der verlängert wird, wenn meine Kamera nicht repariert ist bis dahin (wovon ich nach meinen Erfahrungen bislang ausgehe).

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Ein Update, ein Funken Hoffnung, zu früh will ich mich allerdings nicht freuen:

„Die Reparatur Ihrer Kamera ist abgeschossen und befindet sich auf dem Rücktransport von unserer Zentalwerkstatt zu uns. Voraussichtlich erhalten Sie Ihre Kamera im laufe dieser Woche zurück.“

Das wären dann stolze fünf Monate Reparaturzeit.

Link zum Beitrag