Jump to content

Erfahrungen mit ViaDavinci in Hamburg


R@lf

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin, 

ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass meine X500 trotz akribischer Fokussierung nicht mehr scharf stellt - also an der gewünschten Stelle. 

Neben dem Spezi in Dessau (bereits gute Erfahrung gemacht) viel mir bei einer Recherche im Internet oben genannte Firma auf. 

Hat jemand bereits Erfahrungen mit denen gesammelt? 

 

Gruß Ralf 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hallo Ralf

Wie weit Via DaVinci in Hamburg für FujiFilm kompetent ist kann ich nicht beurteilen. Jedoch ist diese Firma für OLYMPUS meine erste Adresse. Meine Anliegen wurden sofort beantwortet und man kann auch ein Formular bezüglich Reparaturen herunterladen. VDV versendete jedoch keine Reparaturen direkt in die Schweiz da der Aufwand für Zoll-Schreibkram zu gross ist.  Dies wickle ich bei Bedarf über meine Rück-Lieferadresse in Konstanz ab. Oympus Ersatzteile wurden mir aber immer gegen Vorkasse zuverlässig geliefert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...