Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo

kann mir einer von euch sagen wann die neuen Viltrox Objektive kommen? Ich hab das 85er und bin eigentlich ziemlich zufrieden, und die wollen ja noch 3 neue rausbringen mit etwas kleinere Brennweite. Ich hatte mal was gelesen das die im November kommen sollen, kann aber auf der Homepage nichts finden.

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Hier gibt es ein paar ausfürhlichere Infos zu den drei neuen VILTROX Objektiven:

https://www.fujirumors.com/additional-specs-viltrox-23mm-f-1-4-33mm-f-1-4-and-56mm-f-1-4-autofocus-lenses/

Bin gespannt, ob die noch dieses Jahr erhältlich sein werden. Mich interessiert vor allem das 56er.

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...

Hallo

Das 33 kann jetzt bestellt werden, aber anstelle der 279 Dollar jetzt für 329 Dollar. Hab überlegt, aber nicht zu dem Preis, da kaufe ich mir lieber die Fuji Objektive da der Preis gerade bei dem vergleichbaren 35 nicht viel höher ist. Ist schon frech erst so viel später als angekündigt zu liefern , und dann noch 50 Dollar über den vorher angegebenen Preis .

Link zum Beitrag

vor 33 Minuten schrieb kai1972:

Hallo

Das 33 kann jetzt bestellt werden, aber anstelle der 279 Dollar jetzt für 329 Dollar. Hab überlegt, aber nicht zu dem Preis, da kaufe ich mir lieber die Fuji Objektive da der Preis gerade bei dem vergleichbaren 35 nicht viel höher ist. Ist schon frech erst so viel später als angekündigt zu liefern , und dann noch 50 Dollar über den vorher angegebenen Preis .

Das ist nicht ganz richtig.
Im Viltrox Store wird es für $279 | €255 angeboten.

Link zum Beitrag