Jump to content

Wieder zurück .....


BertH

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Willkommen zurück, BertH.

Ich bin von der  OM-D E-M10 MK I auf die X-T10 umgestiegen und heute habe ich noch eine X-T3 dazu. Wobei die X-T10 nur noch im Notfall genutzt wird.

Mich würde auch dein "Sinneswandel" interessieren.

Gruß, Edwin

bearbeitet von annajo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach vier Tage habe ich das 12-40mm Pro Objektiv nach Portugal verschickt, zoom funktionierte nicht richtig und schlimme Geräusche aus dem Innern.   Fünf Monate später mein E-M10mk2 nach Portugal neue Knöpfe an der Hinterseite.   Ein Jahr später meine E-M1 nach Portugal in die Reparatur und vor drei Wochen mein e-m5 mk2 genau wie mein e-m10mk2.  Jede Reparatur dauerte maximal 10 tage, zwei mal nur 6 tage alles unter Garantie.  Service ist Prima aber mein Vertrauen war weg.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...