Jump to content

Zurück zu WQHD


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, ist schon einmal jemand aus irgend einem Grund von einem 4K zu WQHD Monitor zurück gegangen?

Hat er es in der Bildbearbeitung/ Betrachtung bereut?

Oder hat er es gar nicht so bemerkt?

Das würde mich einmal interessieren.

bearbeitet von andi555
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb andi555:

Hallo, ist schon einmal jemand aus irgend einem Grund von  einem 4K zu WQHD Monitor zurück gegangen?

Hat er es in der Bildbearbeitung/ Betrachtung bereut?

Oder hat er es gar nicht so bemerkt oder sogar bereut?

Das würde mich einmal interessieren.

Nein, sehe in 4k bzw. 5k einfach den aktuellen Mindeststandard, an dem ich mich erfreuen kann.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze selbst einen 4K LG 27Zoll und weiß was ich da habe.

Mich interessiert aber ob es schon einmal jemand gemacht hat.

Z.B. ein 34 Zoll curved mit 4K und wenn richtig schneller Reaktionszeit und hoher Bildfrequenz koste schon noch richtig Geld. Ob das gebogene Display gut ist für die Bildbetrachtung sei mal dahingestellt.
Mit 21:9 hat man aber richtig Platz.
Es gibt ja Menschen die ihren PC auch noch für etwas anderes nehmen als zum Fotos bearbeiten.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...