hbl55 Geschrieben 24. März Share #12726 Geschrieben 24. März Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ergebnis, Mike_Puc, Naf2orpx und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. März Geschrieben 24. März Hallo hbl55, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
stmst2011 Geschrieben 24. März Share #12727 Geschrieben 24. März vor 1 Stunde schrieb hbl55: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da verhungerst ja am Esstisch .....🤔 Gustav Ridley, dajaba 0211, hbl55 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 24. März Share #12728 Geschrieben 24. März Lieber @stmst2011, du musst dich nicht sorgen, die Portion war ausreichend Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 24. März Share #12729 Geschrieben 24. März vor 53 Minuten schrieb hbl55: du musst dich nicht sorgen, die Portion war ausreichend na ja, wenn du meinst.🙂 Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 25. März Share #12730 Geschrieben 25. März (bearbeitet) Da es diese Woche eher weniger Beiträge gibt, existiert wohl im Sinne des TO ein "Notfall", hier also noch ein zweites Foto .. [ Auf dem Rennrad fährt die Apotheke(rin) mit ] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. März von Homer Wells J.V., Wachtelzüchter, Ruinmacher und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 26. März Share #12731 Geschrieben 26. März Guten Morgen allerseits, Was man so alles auf dem Esstisch findet, haben wir in der letzten Woche schön dokumentiert, fotografiert und hier in unserem Thread verewigt. und da es schon wieder Mittwoch ist, gibt es natürlich wieder was neues und zwar lautet das neue Thema in dieser Woche: geschnitten Auch was interessantes, wenn es um Vielfalt und Ideen geht, denn da gibt es wohl einiges. Ich freue mich jedenfalls sehr auf die Bilder. Letzte Woche hatte ich leider sehr viel zu tun, sodass ich zu nichts kam und auch aus dem Archiv nichts nehmen wollte, diese Woche sieht es besser aus., ich wünsche euch eine schöne Frühlingswoche. Hier bei mir um die Ecke brüten ein Haufen Graureiher. Da muss ich auch noch mal hin, weil es sehr interessant ist, da zuzuschauen, aber da war ich bisher auch nur einmal. Vg und viel Spaß beim Fotografieren Marko astia69, Allradflokati, Antad und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_Puc Geschrieben 26. März Share #12732 Geschrieben 26. März Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn Du glaubst, hierbei handelt es sich um eine gewöhnliche Straßen- oder Gehwegbeleuchtung, hast Du Dich aber so was von geschnitten... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, DRS, TommyS und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 26. März Share #12733 Geschrieben 26. März geschnitten... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF60, Blende 5,6 J.V., dajaba 0211, Mike_Puc und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK. Geschrieben 26. März Share #12734 Geschrieben 26. März Die Kratzer verraten es: Hiermit wurde schon oft etwas geschnitten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley, MrFu, schlinki und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 26. März Share #12735 Geschrieben 26. März Hätte hier nicht vorher jemand geschnitten, wäre die Landung unsanfter geworden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Mike_Puc, stmst2011 und 22 weitere haben darauf reagiert 9 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelzüchter Geschrieben 26. März Share #12736 Geschrieben 26. März (bearbeitet) Lecker Sachen geschnitten. X-E1 mit 35/1.4. Auch das Foto ist geschnitten. Gleichzeitig eine Überleitung vom Thema letzte Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. März von Wachtelzüchter Xödu, schlinki, DRS und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 26. März Share #12737 Geschrieben 26. März Hier haben sich zwei Wege geschnitten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sulak, harlud, Wachtelzüchter und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frarie Geschrieben 26. März Share #12738 Geschrieben 26. März Ich kann es gar nicht in Zahlen fassen, wie viele Tage und noch wesentlich mehr Nächte ich damals Musikstücke geschnitten habe in den 1980er und 1990er Jahren; analoge Lieblingslieder von Schallplatte oder aus dem Radio, ganz persönliche Hits und auch allgemeine Gassenhauer. Bis nach Stunden das Tape auf diesem oder anderen Kassetten-Decks endlich fertig war. Technisch leider nie perfekt nach heutigen Gesichtspunkten, aber voller Leidenschaft und Emotionen. Als Geschenk für die (jeweilige) Liebste - oder fürs Archiv. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ruinmacher, lichtschacht, Ergebnis und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 27. März Share #12739 Geschrieben 27. März "Schräg geschnitten" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 + OM Zuiko auto-t 100mm / 2.8 Xödu, sulak, Mike_Puc und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 28. März Share #12740 Geschrieben 28. März Kennt ihr dss auch? Gestern noch waren die Fingernägel ganz normal lang, aber heute müssten sie wohl mal geschnitten werden : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Paul Kölker, Ruinmacher, zaurzaurim und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Kölker Geschrieben 28. März Share #12741 Geschrieben 28. März Geschnitten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xödu, Naf2orpx, Ergebnis und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 28. März Share #12742 Geschrieben 28. März Gestern wurde bei uns im Garten der riesengroße Ahorn geschnitten - nein, leider, das Ergebnis wollt ihr nicht sehen Aber ich habe ja meine alte Leidenschaft nach bald 50 Jahren wieder entdeckt - auf dem Esstisch, ne, das war ja letzte Woche - trotzdem, eine Tischtennisplatte habe ich nicht. Also, dann zum Thema: um den Tischtennisball in Rotation zu versetzen um seine Flugbahn aktiv zu beeinflussen, wird er geschnitten, nicht in zwei Hälften, sondern beim Schlagen wird mehr oder wenig eine tangentiale Bewegung überlagert (die im Bild jetzt leider fehlt 😵💫) wie so oft das Touit 2.8/50 und die X-Pro3 mit dem genialen Klappdisplay 😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., zaurzaurim, Bowyer und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Kölker Geschrieben 30. März Share #12743 Geschrieben 30. März Gestern auf dem Geburtstag meiner Enkelin gewesen. Dort wurde die Torte an-geschnitten. Schnell zur Kamera gegriffen daher ausnahmsweise ein zweites Bild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DRS, Mike_Puc, Lucretius und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antad Geschrieben 30. März Share #12744 Geschrieben 30. März - Deutschland geschnitten - Ehemalige Demarkationslinie hier zwischen den Ortschaften Geisa in Thüringen und Rasdorf in Hessen. „Weg der Hoffnung – Kunstwerk, Mahnmal, Denkanstoß“- Ein Kunstprojekt der Point Alfa Stiftung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mike_Puc, schlinki, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 30. März Share #12745 Geschrieben 30. März (bearbeitet) Ja, was soll ich sagen, Schalotten und Knobi wurden geschnitten und ich - habe mich geschnitten... ;-)) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit Leica Macro 2,8/60, dokumentiert von meiner Göttergattin... Grüße Erhard bearbeitet 30. März von astia69 Xödu, Lucretius, Ergebnis und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulak Geschrieben 30. März Share #12746 Geschrieben 30. März Hier wird gekämmt, gefärbt, geföhnt und geschnitten. X100VI. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, frarie, lichtschacht und 14 weitere haben darauf reagiert 13 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruinmacher Geschrieben 31. März Share #12747 Geschrieben 31. März Geschnitten & gesammelt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFsolar, risottodirk, Xödu und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
risottodirk Geschrieben 31. März Share #12748 Geschrieben 31. März Meine Frau hat gestern junge Brennnesseln geschnitten. Die haben zusammen mit Quark (statt Ricotta-Spinat) als Raviolifüllung gedient. Lohnt sich übrigens, wenn man die Arbeit nicht scheut. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zaurzaurim, dajaba 0211, Allradflokati und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_Puc Geschrieben 31. März Share #12749 Geschrieben 31. März vor 56 Minuten schrieb Ruinmacher: Geschnitten & gesammelt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schaut fast aus wie ein Toupet forensurfer, zaurzaurim, Ruinmacher und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NemoausMUC Geschrieben 31. März Share #12750 Geschrieben 31. März vor 4 Stunden schrieb Mike_Puc: Schaut fast aus wie ein Toupet Nicht jeder kann sich ein Echthaartoupet leisten. 😂 Allradflokati, zaurzaurim, McA und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge