uyuni Geschrieben 14. November 2020 Share #2826 Geschrieben 14. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zu Hause zuhause... Herzliche Grüße aus dem trüben Norden... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cap.Hook, PhotoMich, Lucretius und 23 weitere haben darauf reagiert 25 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. November 2020 Geschrieben 14. November 2020 Hallo uyuni, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
MHFoto Geschrieben 14. November 2020 Share #2827 Geschrieben 14. November 2020 Am 13.11.2020 um 07:20 schrieb DeLuX: ... Deshalb also "Großraum Stuttgart" 😉 Ankev hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 14. November 2020 Share #2828 Geschrieben 14. November 2020 Ich weiß, ein zweites nur im Ausnahmefall... Den nehme ich einfach einmal in Anspruch. Admin: Bitte löschen, falls doch inopportun. Zuhause aus Zimbabwe Geflüchteter. Western Cape, Südafrika... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, dj69, Ankev und 13 weitere haben darauf reagiert 13 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 15. November 2020 Share #2829 Geschrieben 15. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! harlud, MB-WTal, J.V. und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 15. November 2020 Share #2830 Geschrieben 15. November 2020 (bearbeitet) diese Woche möchte auch meinen "Jocker" einsetzen und meine zweite Chance nutzen wie geschrieben habe ich mit zuhause/zu Hause und mehr noch mit Heimat ein Problem - ein Ort an dem ich mich die letzen Jahre doch häufig wohl fühle ist meine angemietete Terrasse mit Gartenanteil - hier manche ich die meisten meine Bilder, Frühling, Sommer, Herbst und Winter von Blümchen und Bienchen, von Libellen und Schmetterlingen, Eichhörnchen und Vögeln ... heute mit meiner derzeitigen Lieblingskombination XF80 und X-Pro3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. November 2020 von Photoweg Crischi74, PhotoMich, DRS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne Geschrieben 15. November 2020 Share #2831 Geschrieben 15. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Hendrik Ankev, J.V., MB-WTal und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 15. November 2020 Share #2832 Geschrieben 15. November 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schöner Faema 61-Chrombomber. Paar Glanzlichter weniger wäre noch besser gewesen... SCNR Herzliche Grüße Bernd bearbeitet 15. November 2020 von uyuni Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 15. November 2020 Share #2833 Geschrieben 15. November 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Henne: LG Hendrik Ich hatte auch in Erwägung gezogen die Kaffeeecke zu zeigen, aber alleine die Kaffeetassenlampe 😆 ist nicht zu schlagen. Die „dürfte“ ich hier wohl nicht anbringen. Aber als Rocket Fan war dir mein „Gefällt mir“ ohnehin sicher. bearbeitet 15. November 2020 von AS-X Rechtschreibung Henne, uyuni, Karl-Otto und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 15. November 2020 Share #2834 Geschrieben 15. November 2020 vor 2 Minuten schrieb AS-X: Aber als Rocket Fan war die mein „Gefällt mir“ ohnehin sicher. Ging mir genauso (ECM Mechanika)... Schönen Sonntagabend Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne Geschrieben 15. November 2020 Share #2835 Geschrieben 15. November 2020 vor 2 Minuten schrieb uyuni: Paar Glanzlichter weniger wäre noch besser gewesen... Die Darstellung habe ich extra etwas übertrieben gewählt weil die Morgensonne in Wirklichkeit so eine Atmosphäre macht. Ist aber natürlich alles Geschmackssache... Bei dem Begriff "zuhause" habe ich häufig diese Bild vor Augen und kann es kaum erwarten, mir einen Kaffee zu machen. Jaja und AS-X haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 15. November 2020 Share #2836 Geschrieben 15. November 2020 Dahoam Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, raksonaj, Jaja und 26 weitere haben darauf reagiert 28 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arwed Geschrieben 15. November 2020 Share #2837 Geschrieben 15. November 2020 Ein letztes Zuhause Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, snow, PhotoMich und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 15. November 2020 Share #2838 Geschrieben 15. November 2020 vor 47 Minuten schrieb Arwed: Ein letztes Zuhause das erinnert mich an den Tischler mit dem Sarg-Cartoon in der Werkstatt: Wohnst du schon oder lebst du noch? dj69 und Arwed haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ankev Geschrieben 15. November 2020 Share #2839 Geschrieben 15. November 2020 Wohl eher ein temporäres Zuhause. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, dj69, snow und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 15. November 2020 Share #2840 Geschrieben 15. November 2020 vor 11 Minuten schrieb Ankev: Wohl eher ein temporäres Zuhause. imo eher ein Shelter für Extremgrobmotoriker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ankev Geschrieben 15. November 2020 Share #2841 Geschrieben 15. November 2020 Oder spielende Kinder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 16. November 2020 Share #2842 Geschrieben 16. November 2020 (bearbeitet) Im Wintergarten (eben gerade) Klick ins Bild... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. November 2020 von lichtschacht Photoweg, zoom, dj69 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 16. November 2020 Share #2843 Geschrieben 16. November 2020 vor 16 Minuten schrieb lichtschacht: Im Wintergarten Wo ist der Winter und wo ist der Garten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arwed Geschrieben 16. November 2020 Share #2844 Geschrieben 16. November 2020 Am 12.11.2020 um 17:41 schrieb subobjektiv: ....muss wohl... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das erinnert mich an die Frau, die von einer Dienstreise zu ihrem Mann zurückkommt und liebeshungrig fordernd fragt : Sag mir was Schmutziges ! Er lakonisch : Küche. dj69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2020 Share #2845 Geschrieben 16. November 2020 Am 14.11.2020 um 00:26 schrieb stmst2011: ..et kütt wie et kütt...😀 Gustav die Gelassenheit der betagten Jugend ... stmst2011 und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 16. November 2020 Share #2846 Geschrieben 16. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, dj69, Henne und 24 weitere haben darauf reagiert 24 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 16. November 2020 Share #2847 Geschrieben 16. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DRS, dj69, PhotoMich und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 16. November 2020 Share #2848 Geschrieben 16. November 2020 Gerade mein neues Zuhause, ähm Hotelzimmer, mit der X-T2, XF10-24mm und Stativ bis Freitag bezogen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! harlud, Karl-Otto, PhotoMich und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raksonaj Geschrieben 17. November 2020 Share #2849 Geschrieben 17. November 2020 (Frau: Was machst du schon wieder für ein Foto???) Zuhause im Schlafzimmer, beim allabendlichen Schnacken mit der Frau , nebenher ihre Gestik im Bilde festgehalten! //X100V Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MB-WTal, DRS, PhotoMich und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MB-WTal Geschrieben 17. November 2020 Share #2850 Geschrieben 17. November 2020 Am 18.10.2020 um 20:31 schrieb MB-WTal: ... alles ganz schön rostig - hier kommt noch der "Grand true Rost" - gesehen bei den "Ästhetischen Werken" in Kassel, Königstor 10 - ein toller Vintage-Laden (aesthetische-werke.de). Ich habe mich in das "O" sofort verliebt und gleich gekauft 😀. Mit X-Pro2 und XF35 f2 Das "O" ist hier Zuhause. Mit X-Pro2 und XF50 f2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joken, Ridley, PhotoMich und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge