vatersay Geschrieben 7. Februar 2020 Share #1 Geschrieben 7. Februar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bisher habe ich die Focuslupe beim manuellen focussieren sehr geschätzt. Nun aber möchte ich zeitweilig nicht mehr das die Focuslupe beim drehen des Focusring automatisch anspringt, finde aber keine Einstellung um das zu deaktivieren. Deshalb istnun Rat und Hilfe angefragt...... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Februar 2020 Geschrieben 7. Februar 2020 Hallo vatersay, schau mal hier Focuslupe Fuji XT-1 . Dort wird jeder fündig!
Captcha Geschrieben 7. Februar 2020 Share #2 Geschrieben 7. Februar 2020 Dat Ding heißt Fokuskontrolle und wird über Display Setup - Fokuskontrolle - Aus deaktiviert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatersay Geschrieben 7. Februar 2020 Autor Share #3 Geschrieben 7. Februar 2020 Gaaaanz herzlichen Dank für diese atemberaubend schnelle Hilfe. Auf den Gedanken diese Funktion im Display Setup zu suchen bin ich einfach nicht gekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter362 Geschrieben 8. April 2020 Share #4 Geschrieben 8. April 2020 Ganz genau so ist es mir vorgestern auch gegangen. Schon lange nicht mehr die Einstellung der Fokuslupe benutzt und schon fängt man wieder automatisch an in den manuellen Fokuseinstellungen zu suchen. Erst mit dem Nachschlagen im Handbuch bin ich wieder drauf gekommen, dass die Einstellung im Displaymenü zu finden ist. Aber mal ehrlich, wer kommt aber auch auf die Idee das im Displaymenü abzulegen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge