ViewPix Geschrieben 7. März 2020 Autor Share #51 Geschrieben 7. März 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich muss auch noch dazu sagen, als ich den Tenba DNA das erste mal in einem Laden anschaute, hatte ich keine richtige Idee wie ich ihn nutzen könnte, vor allem die Innenaufteilung. Nachdem ich nun schon mehrere Videos von Leuten gesehen habe, die diese Messenger nutzen und ich zum Test den DNA 13 hier hatte, habe ich mich in das Konzept verliebt. Gruß Torsten X-dreamer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 Hallo ViewPix, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
X-dreamer Geschrieben 7. März 2020 Share #52 Geschrieben 7. März 2020 vor 2 Stunden schrieb ViewPix: Nachdem ich nun schon mehrere Videos von Leuten gesehen habe, die diese Messenger nutzen und ich zum Test den DNA 13 hier hatte, habe ich mich in das Konzept verliebt. Möglicherweise der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ViewPix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViewPix Geschrieben 7. März 2020 Autor Share #53 Geschrieben 7. März 2020 vor 28 Minuten schrieb X-dreamer: Möglicherweise der Beginn einer wunderbaren Freundschaft Das kann sehr gut sein, manchmal bedarf es eines zweiten Anlaufs 😇 Gruß Torsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViewPix Geschrieben 11. März 2020 Autor Share #54 Geschrieben 11. März 2020 Heute ist die DNA 11 angekommen und die Odyssee hat ein Ende. Passt, wackelt und hat Luft 😁 Gruß Torsten P. S. Vielen Dank Euch allen! lichtschacht, _Thomas, X-dreamer und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 11. März 2020 Share #55 Geschrieben 11. März 2020 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lillymotte04 Geschrieben 26. Mai 2020 Share #56 Geschrieben 26. Mai 2020 Kennt jemand die Peak Design Everyday V2 3L ? Ich möchte dort eine X-T4 incl. dem XF 50-140 und ein 35 mm 1.4 unterbringen. Idealerweise sollte der Body mit angebautem 50-140 reinpassen. Bei der 6L Variante wird es sicherlich passen, aber die ist mir etwas zu groß. Grüße Tiemo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teww Geschrieben 26. Mai 2020 Share #57 Geschrieben 26. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 4 Stunden schrieb lillymotte04: Kennt jemand die Peak Design Everyday V2 3L ? Ich möchte dort eine X-T4 incl. dem XF 50-140 und ein 35 mm 1.4 unterbringen. Idealerweise sollte der Body mit angebautem 50-140 reinpassen. Bei der 6L Variante wird es sicherlich passen, aber die ist mir etwas zu groß. Grüße Tiemo Ich nutze die 6L, meine Frau die 3L. Bei deiner Anforderung halte ich die 3L nicht für das korrekte Model. Die Kamer mit angesetztem 50-140 ist ja länger als die Tasche..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lillymotte04 Geschrieben 26. Mai 2020 Share #58 Geschrieben 26. Mai 2020 Danke für die Info Thorsten. Dann doch die 6L Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@rio69 Geschrieben 29. Mai 2020 Share #59 Geschrieben 29. Mai 2020 (bearbeitet) Ich stand vor derselben Frage, eine Tasche für die X-T4 und ein bis zwei Festbrennweiten. Bei mir ist es letztlich die Think Tank Retrospective 5 V 2 geworden. Da passt die X-T4 sogar mit VG-XT4 hinein. Das schöne an den Retrospectives ist, dass sie nicht auf den ersten Blick nach klassischer Fototasche aussehen. Für rund 120 Euro bewegte sie sich noch im erträglichen Rahmen. Für die Gesamtausrüstung aus 16-55, 50-140, 23, 35, 56 und Godox V 1 reicht die Retrospective 7 V 2 aus. Die Retrospektive 10 habe ich aus diesem Grund wieder verkauft. Wenn kein Batteriegriff verbaut ist könnte für X-T3/4 mit zwei Festbrennweiten sogar die Think Tank Retrospective 4 ausreichend sein. bearbeitet 29. Mai 2020 von M@rio69 Schreibfehler Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 29. Mai 2020 Share #60 Geschrieben 29. Mai 2020 (bearbeitet) Am 26.5.2020 um 15:39 schrieb teww: Ich nutze die 6L, meine Frau die 3L. Bei deiner Anforderung halte ich die 3L nicht für das korrekte Model. Die Kamer mit angesetztem 50-140 ist ja länger als die Tasche..... Und im Moment wieder 20 % günstiger: https://www.cameranu.nl/nl/c352/tassen-en-koffers?d=mobile&f=ICB7IjM0IjpbIlBlYWsrRGVzaWduIl0sIjEwMDAwMDAwMDAiOls2MCw4MjldLCJwcmljZSI6WzYwLDk5OV19 bearbeitet 29. Mai 2020 von X-dreamer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lillymotte04 Geschrieben 29. Mai 2020 Share #61 Geschrieben 29. Mai 2020 Ich hatte mich dann noch ein wenig belesen und habe mir jetzt den MINDSHIFT GEAR Photocross 10 bestellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 29. Mai 2020 Share #62 Geschrieben 29. Mai 2020 ganz schön viel Mustang hier 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lillymotte04 Geschrieben 29. Mai 2020 Share #63 Geschrieben 29. Mai 2020 vor 26 Minuten schrieb X-dreamer: ganz schön viel Mustang hier 😉 Ich seh nur 2. Oder hast Du auch einen ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teww Geschrieben 29. Mai 2020 Share #64 Geschrieben 29. Mai 2020 vor 49 Minuten schrieb X-dreamer: ganz schön viel Mustang hier 😉 Einer muss sich ja opfern. Donald hatte sich ja beschwert das keiner seine Autos kauft....😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge