lefou Geschrieben 7. September 2023 Share #2576 Geschrieben 7. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Stunden schrieb Leicanik: Wie hast du denn diesen Weichzeichnereffekt erzielt? Ich tippe mal ne weiße Maske mit 2-3% übers Bild gelegt. Leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. September 2023 Geschrieben 7. September 2023 Hallo lefou, schau mal hier Fuji X100V - Beispielbilder . Dort wird jeder fündig!
Jaja Geschrieben 7. September 2023 Share #2577 Geschrieben 7. September 2023 vor 9 Stunden schrieb Leicanik: Wie hast du denn diesen Weichzeichnereffekt erzielt? Ich habe keine Ahnung, ich schwör... 🤷♀️ Offenblende, Blümelein klein? Leicanik und lefou haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 7. September 2023 Share #2578 Geschrieben 7. September 2023 vor 6 Stunden schrieb lefou: Ich tippe mal ne weiße Maske mit 2-3% übers Bild gelegt. Nööööö, sonst hätt ich das doch nicht hier im Fred eingestellt, wenn ich das kompliziert bearbeitet hätte... Leicanik und lefou haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASA400 Geschrieben 8. September 2023 Share #2579 Geschrieben 8. September 2023 Am 5.6.2023 um 00:08 schrieb stmst2011: X-100V Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit Stativ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 8. September 2023 Share #2580 Geschrieben 8. September 2023 vor 10 Minuten schrieb ASA400: Mit Stativ? Nein. Ohne Stativ. Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2023 Share #2581 Geschrieben 16. September 2023 KKL Luzern mit X100V: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Für Details klick auf Bild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2023 Share #2582 Geschrieben 16. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 17. September 2023 Share #2583 Geschrieben 17. September 2023 Am 16.9.2023 um 08:46 schrieb platti: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wunderschön sbernsmann und Alsbald haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barfi Geschrieben 18. September 2023 Share #2584 Geschrieben 18. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Im Schlosspark Rosenau PhotoMich und Thorsten.M haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2023 Share #2585 Geschrieben 22. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 22. September 2023 Share #2586 Geschrieben 22. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schattenkvlt, manor, hbl55 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Logan Roy Geschrieben 27. September 2023 Share #2587 Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. September 2023 von Logan Roy Meiliaba und Novaearion haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PixelSven Geschrieben 2. Oktober 2023 Share #2588 Geschrieben 2. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sbernsmann, rolftheo, mondo79 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 5. Oktober 2023 Share #2589 Geschrieben 5. Oktober 2023 Als Erinnerung an den Sommer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gabi 1 und Senser haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akop Geschrieben 12. Oktober 2023 Share #2590 Geschrieben 12. Oktober 2023 X100V + Kodak Pro Recipe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! silent712, Logan Roy und Senser haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akop Geschrieben 16. Oktober 2023 Share #2591 Geschrieben 16. Oktober 2023 (bearbeitet) Verschiedene Film Rezepte im Vergleich. Zur Zeit mein Favorit: Kodak Pro https://film.recipes/2023/01/15/kodak-pro-image-classic-chrome-35mm-film/ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Oktober 2023 von akop silent712 und ff_cc haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 16. Oktober 2023 Share #2592 Geschrieben 16. Oktober 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb akop: Verschiedene Film Rezepte im Vergleich. Ich blicke gerade nicht durch: Welches Bild zeigt denn die Kodak Pro Simulation, und welches Filmrezept hast du für das andere Bild benutzt? Nachtrag: ich vermute, das oben ist das "Kodak"-Bild, und unten dann die Standard Werkseinstellung mit Provia? bearbeitet 16. Oktober 2023 von Leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 16. Oktober 2023 Share #2593 Geschrieben 16. Oktober 2023 Am 7.9.2023 um 17:09 schrieb Jaja: Ich habe keine Ahnung, ich schwör... 🤷♀️ Offenblende, Blümelein klein? Gefällt mir (in diesem Fall) sehr. Ich tippe da auch auf eine Kombination aus Offenblende, Nahbereich und Gegenlicht. Jaja hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akop Geschrieben 16. Oktober 2023 Share #2594 Geschrieben 16. Oktober 2023 vor 3 Stunden schrieb Leicanik: Welches Bild zeigt denn die Kodak Pro Simulation Hi Nik, genau, das obere ist das verlinkte Kodak Pro Rezept auf Basis von Classic Chrome. Das untere ist dieses hier: https://film.recipes/2023/08/16/superia-loco-fujifilm-low-contrast-recipe/ Leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 16. Oktober 2023 Share #2595 Geschrieben 16. Oktober 2023 vor 4 Stunden schrieb akop: Das untere ist dieses hier: https://film.recipes/2023/08/16/superia-loco-fujifilm-low-contrast-recipe/ Aaah, vielen Dank. Ich hatte mich schon gewundert über die kühle Darstellung der Grüntöne. akop hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akop Geschrieben 17. Oktober 2023 Share #2596 Geschrieben 17. Oktober 2023 Sonnenstrahlen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Karin, andre1122, Dillinger und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbernsmann Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #2597 Geschrieben 29. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schluckspecht🍻 rolftheo, Leicanik, lichtschacht und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akop Geschrieben 31. Oktober 2023 Share #2598 Geschrieben 31. Oktober 2023 Lightoom Nutzer brauchen jetzt keine Blende 1.4 mehr. Mehr Bokeh geht nun auch mit der X100V Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Thorsten.M und Tommy43 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 31. Oktober 2023 Share #2599 Geschrieben 31. Oktober 2023 Schon stark! Das Ganze dann demnächst (mit der 6.Generation?) noch in die interne JPG-Entwicklung der Kamera integriert (Porträt) wie bei den Smartphones. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris650 Geschrieben 31. Oktober 2023 Share #2600 Geschrieben 31. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, lichtschacht, Leicanik und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge