Michael_H Geschrieben 19. MĂ€rz 2020 Share #26  Geschrieben 19. MĂ€rz 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn man bedenkt dass bei uns schon Panik herrscht das dass Klopapier aus geht und man sich groĂe Sorgen um einen ausfallenden Urlaub macht.... Auch mal drĂŒber nachdenken wie es den Menschen geht in und aus Krisen-, Kriegs- und Hungergebieten, wie z.B. den FlĂŒchtlingen zwischen der TĂŒrkei und Griechenland. Oder mal ĂŒber den Teich schauen zu den Amis, wo es verdammt viele Leute gibt die absolut abgehĂ€ngt sind, ohne Krankenversicherung, festen Wohnsitz, so dass den besser gestellten dort als erstes einfĂ€llt sich Waffen zukaufen... Mir geht es zuhause verdammt gut. Ich kann im Homeoffice arbeiten und die GeschĂ€fte sind mit Waren voll! Wir mĂŒssen nur zuhause bleiben! DANKE! Don Pino, Trulla, JĂŒrgen Flens und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. MĂ€rz 2020 Geschrieben 19. MĂ€rz 2020 Hallo Michael_H, schau mal hier Objektiv erhalten und geweint . Dort wird jeder fĂŒndig!
teww Geschrieben 19. MĂ€rz 2020 Autor Share #27  Geschrieben 19. MĂ€rz 2020 vor 6 Minuten schrieb Michael_H: Wenn man bedenkt dass bei uns schon Panik herrscht das dass Klopapier aus geht und man sich groĂe Sorgen um einen ausfallenden Urlaub macht.... Auch mal drĂŒber nachdenken wie es den Menschen geht in und aus Krisen-, Kriegs- und Hungergebieten, wie z.B. den FlĂŒchtlingen zwischen der TĂŒrkei und Griechenland. Oder mal ĂŒber den Teich schauen zu den Amis, wo es verdammt viele Leute gibt die absolut abgehĂ€ngt sind, ohne Krankenversicherung, festen Wohnsitz, so dass den besser gestellten dort als erstes einfĂ€llt sich Waffen zukaufen... Mir geht es zuhause verdammt gut. Ich kann im Homeoffice arbeiten und die GeschĂ€fte sind mit Waren voll! Wir mĂŒssen nur zuhause bleiben! DANKE! Als TO muss ich hierauf leider antworten. Da deine Nachricht keinen Bezug hat, gehe ich davon aus, dass sie sich auf meinen Eingangspost bezieht. Mach dir bitte wenigestens die MĂŒhe und lese meinen Post aufmerksam durch. Ich verwehre mich gegen jegliche Anschuldigung, dass ich die Probleme der Welt mit romantischem Blick sehe. Bleib gesund, komm gut durch die Krise! Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_H Geschrieben 19. MĂ€rz 2020 Share #28  Geschrieben 19. MĂ€rz 2020 vor 2 Stunden schrieb teww: Als TO muss ich hierauf leider antworten. Da deine Nachricht keinen Bezug hat, gehe ich davon aus, dass sie sich auf meinen Eingangspost bezieht. Mach dir bitte wenigestens die MĂŒhe und lese meinen Post aufmerksam durch. Ich verwehre mich gegen jegliche Anschuldigung, dass ich die Probleme der Welt mit romantischem Blick sehe. Bleib gesund, komm gut durch die Krise! Thorsten Mit nichts zitiert hab eigentlich jeden ansprechen wollen. Zweck: anregen auch einfach mal darĂŒber nachzudenken wie gut es uns trotz den EinschrĂ€nkungen geht. Nicht mehr und nicht weniger. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teww Geschrieben 19. MĂ€rz 2020 Autor Share #29  Geschrieben 19. MĂ€rz 2020 Ich finde deinen Beitrag völlig unnötig. Es gibt hier im Forum einen Platz fĂŒr deine Belehrungen. Hier ist er nach meiner Auffassung nicht.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. MĂ€rz 2020 Share #30  Geschrieben 19. MĂ€rz 2020 vor 41 Minuten schrieb teww: Ich finde deinen Beitrag völlig unnötig. Es gibt hier im Forum einen Platz fĂŒr deine Belehrungen. Hier ist er nach meiner Auffassung nicht.  Ich wĂ€re am Samstag nach SĂŒdafrika geflogen.....und? Muss man deswegen ein Fass aufmachen? Bist nicht der einzige. Komm mal wieder runter! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 19. MĂ€rz 2020 Share #31  Geschrieben 19. MĂ€rz 2020 (bearbeitet) Man muss auch die Entwicklung der Situation der letzten Tage berĂŒcksichtigen.  Als der Thread gestartet wurde, hat man sich noch ĂŒber den Ausfall der Urlaubsreise geĂ€rgert.  Heute sind die Sorgen ganz andere.  Was vor zwei Wochen noch bestimmte Auslandsreisen betroffen hat, geht schwer darauf zu, dass man ohne triftigen Grund die eigene Wohnung nicht mehr verlassen darf.  Klar tuts weh wenn man auf den Kosten teilweise sitzen bleibt. Andere verlieren ihren Arbeitsplatz oder ihre unternehmerische Existenz.  So langsam wird das auch den Leugnern und Kleinrednern klar, dass auch hier sehr viele Menschen Familienangehörige,  Freunde und Bekannte verlieren werden.  Um nochmal auf das Thema Urlaub zurĂŒckzukommen.  Ich habe von Seiten des Anbieters eine im SpĂ€tsommer gebuchte Reise in die Hohe Tatra (Zakopane) storniert bekommen. Da werde ich nicht der Einzige sein.    bearbeitet 19. MĂ€rz 2020 von Crischi74 Trulla hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teww Geschrieben 19. MĂ€rz 2020 Autor Share #32  Geschrieben 19. MĂ€rz 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb Snapper: Ich wĂ€re am Samstag nach SĂŒdafrika geflogen.....und? Muss man deswegen ein Fass aufmachen? Bist nicht der einzige. Komm mal wieder runter! Das Fass blieb ja eben zu. Runter kommen wĂŒrde ich auch, ich war nur nie oben. Du hast es leider nur nicht verstanden. Ist aber nicht schlimm. Das mit deiner Reise tut mir leid. Tommy43 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. MĂ€rz 2020 Share #33  Geschrieben 19. MĂ€rz 2020 vor 22 Minuten schrieb teww: Das Fass blieb ja eben zu. Runter kommen wĂŒrde ich auch, ich war nur nie oben. Du hast es leider nur nicht verstanden. Ist aber nicht schlimm. Das mit deiner Reise tut mir leid. Doch, ich habs verstanden! Finde deine Reaktion auf die BeitrĂ€ge von @Michael_HÂ ĂŒberzogen. Aber egal, du scheinst halt aus "dĂŒnnem HĂ€utchen" zu sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorschi2 Geschrieben 19. MĂ€rz 2020 Share #34 Â Geschrieben 19. MĂ€rz 2020 @Snapper Gut gibt es eine ignorieren Funktion. Auch wenn ich immer mal wieder gegenprĂŒfe, diesmal hat's noch nicht gereicht. schorschi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teww Geschrieben 19. MĂ€rz 2020 Autor Share #35  Geschrieben 19. MĂ€rz 2020 vor 2 Stunden schrieb Snapper: Doch, ich habs verstanden! Finde deine Reaktion auf die BeitrĂ€ge von @Michael_HÂ ĂŒberzogen. Aber egal, du scheinst halt aus "dĂŒnnem HĂ€utchen" zu sein Mein Fell ist gegerbt. Das du die Reaktion fĂŒr ĂŒberzogen hĂ€ltst, finde ich z.b. völlig ok. Das anzumahnen auch. Du folgst leider einer gĂ€ngigen Praxis hier und verpackst deine Aussage in der Hofffnung, dass der angesprochene auf Grund seines geringen Intellekt belehrt wurde unser nur noch staunend schweigen kann. Sag doch einfach frei raus was dir nicht passt. Das ist klug und völlig ok. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 22. MÀrz 2020 Share #36  Geschrieben 22. MÀrz 2020 Am 19.3.2020 um 20:00 schrieb teww: Du folgst leider einer gÀngigen Praxis hier und verpackst deine Aussage in der Hofffnung, dass der angesprochene auf Grund seines geringen Intellekt belehrt wurde unser nur noch staunend schweigen kann. Ich denke, du hast hier zu viel hinein interpretiert ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teww Geschrieben 22. MÀrz 2020 Autor Share #37  Geschrieben 22. MÀrz 2020 vor 3 Stunden schrieb Allradflokati: Ich denke, du hast hier zu viel hinein interpretiert ... Gut möglich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge