Gast Geschrieben 29. Juli 2020 Share #1 Geschrieben 29. Juli 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin moin, hier zwei kleine Eindrücke von meinem Besuch in Stade und Hamburg. Wie gefällt euch die Bildbearbeitung? Liebe Grüße und einen schönen Abend! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Juli 2020 Geschrieben 29. Juli 2020 Hallo Gast, schau mal hier Eindrücke aus dem Norden . Dort wird jeder fündig!
X20-Photographer Geschrieben 31. Juli 2020 Share #2 Geschrieben 31. Juli 2020 Tolle Bilder und gerade die Farben gefallen mir sehr gut. Auch spannend ist der graue Schleier am unterem Rand des ersten Bildes. Und über eine Hamburger U-Bahn freue ich mich sowieso immer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 31. Juli 2020 Share #3 Geschrieben 31. Juli 2020 Die Entwicklung gefällt mir, weil sie Akzente setzt. Die Leuchte im zweiten Bild hätte ich allerdings wegretuschiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M1604 Geschrieben 31. Juli 2020 Share #4 Geschrieben 31. Juli 2020 Das erste Bild gefällt mir sehr gut - ich finde es hat nur ein wenig viel vom "toten" Himmel. Der lenkt meinen persönlichen Blick etwas ab. Bei Nr. 2 würde ich wohl die Laterne wegnehmen und die beiden sehr hellen Wolkenflecken unter der Laterne weniger leuchtend machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge