Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb MK Y:

Das Prozedere mit der SD-Karte is doch viel zu mühsam. Einfacher gehts mit Cam Remote (vorher Bluetooth am Telefon einschalten nicht vergessen)…

Ernsthaft? Morgens aufstehen ist mitunter mühsam. Aber eine Datei auf ein Speichermedium zu packen das wir ohnehin alle nutzen und dieses dann von der Kamera laden zu lassen ist doch keine Mühe. 
Aber jeder wie er mag…

Link zum Beitrag

vor 37 Minuten schrieb micaelo:

Das wäre mir zu riskant. Ein Verbindungsabbruch während des Updates wäre wahrscheinlich fatal.

Ich bin ganz deiner Meinung, aber mit dem Zitat ist was schief gelaufen. Das ist nicht mein Text. 

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb micaelo:

Das wäre mir zu riskant. Ein Verbindungsabbruch während des Updates wäre wahrscheinlich fatal.

Erst wenn die benötigte Datei vollständig in die Kamera geladen wurde, beginnt die Aktualisierung. Während der Altion werden dann natürlich alle Verbindungen getrennt.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 4 Stunden schrieb AS-X:

Aber eine Datei auf ein Speichermedium zu packen das wir ohnehin alle nutzen und dieses dann von der Kamera laden zu lassen ist doch keine Mühe. 

Stimmt, sonderlich kompliziert ist es nicht und eine nennenswerte Mühe stellt es meiner Ansich nach auch nicht dar.

Aber bei dem FW-Update über die App muss ich nicht mal nach der FW-Datei suche. Also ein wenig einfacher ist das meines Erachtens somit schon. Keine Datei suchen, downloaden, kopieren, kein SD-Card oder Kabel-Gefummel, kein Nachdenken. Einfach den Anweisungen der App und der Kamera folgen und fertig.

Link zum Beitrag