Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kamera mit objektiv, oder nur objektiv 

FUJIFILM XC OIS PZ 15 mm - 45 mm f/3.5-5.6 OIS (Objektiv für Fuji X-Mount, Schwarz) 

Media Markt preis 291Eur.

Oder 

Fujifilm X-A5 Systemkamera (24,2 Megapixel) inkl. XC15-45mmF3.5-5.6 OIS PZ Objektiv, Braun  für 299 Euro. Amazon preis 

Häää ?

Link zum Beitrag

vor 9 Stunden schrieb janosch Horvath:

Das bedeutet, dass die Kamera alleine nur 8 Euro. kostet

Das zeigt mal wieder wie wichtig Objektive sind 🤣

Ist aber befristetes Angebot, wenn Du zu lange zögerst ist es weg. Btw, Angebot gibt es nicht nur in braun sondern auch in schwarz/silber. 

Übrigens in dem Fall bedeutet es, dass das Objektiv nur 8 € kostet. Besser für den Differenzbetrag für das Geschäft mit @tomassini :)

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag

vor 10 Stunden schrieb janosch Horvath:

Hallo,

der Preis für das Objektiv ist m.E. viel zu hoch angesetzt. 

Der typische Gebrauchtpreis (bzw. neu aus Kit) ist z.B. im "blauen Forum"  ca. 100 - 120€

Für 291,--€ hätte ich es nicht gekauft, zumal sich erst in der Anwendung klären lässt, wie gut oder schlecht man mit dem Motorzoom klarkommt.

LG, Pillendreher

vor 10 Stunden schrieb janosch Horvath:

Kamera mit objektiv, oder nur objektiv 

FUJIFILM XC OIS PZ 15 mm - 45 mm f/3.5-5.6 OIS (Objektiv für Fuji X-Mount, Schwarz) 

Media Markt preis 291Eur.

Oder 

Fujifilm X-A5 Systemkamera (24,2 Megapixel) inkl. XC15-45mmF3.5-5.6 OIS PZ Objektiv, Braun  für 299 Euro. Amazon preis 

Häää ?

Link zum Beitrag

vor 10 Stunden schrieb pillendreher:

der Preis für das Objektiv ist m.E. viel zu hoch angesetzt. 

Der typische Gebrauchtpreis (bzw. neu aus Kit) ist z.B. im "blauen Forum"  ca. 100 - 120€

Für 291,--€ hätte ich es nicht gekauft, zumal sich erst in der Anwendung klären lässt, wie gut oder schlecht man mit dem Motorzoom klarkommt.

Dafür ist ja zum Testen gleich eine Kamera dran 😉

Link zum Beitrag

Wenn Du die Kamera nicht benötigst, würde ich persönlich das Kit kaufen, wenn Du unbedingt das Objektiv als Neuware möchtest. Die X-A5 ist im Gebrauchtmarkt kaum etwas Wert, da käme ein Gebrauchtkauf des Objektivs vermutlich besser.

MPB bietet für eine neuwertige X-A5 im Übrigen genau 85 EUR.

Wenn ich das Objektiv denn unbedingt haben möchten würde, dann nur als Gebrauchtkauf. MPB checkt die Geräte zumindest oberflächlich (wie genau weiss ich nicht).

bearbeitet von MHFoto
Link zum Beitrag