MightyBo Geschrieben 31. Januar 2021 Autor Share #26 Geschrieben 31. Januar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Noch mal die Gipfelstation aus der Nähe: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFX50R, GF23 Peter Lucretius, s.achim, Achimsky und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Januar 2021 Geschrieben 31. Januar 2021 Hallo MightyBo, schau mal hier Winterwanderung von Schierke zum Brocken/Harz . Dort wird jeder fündig!
MightyBo Geschrieben 31. Januar 2021 Autor Share #27 Geschrieben 31. Januar 2021 Für den Abstieg haben wir Spikes aufgezogen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFX50R, GF110 Peter Achimsky, TommyS, WNausKbeiS und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 31. Januar 2021 Autor Share #28 Geschrieben 31. Januar 2021 Das Licht hat sich inzwischen komplett geändert. Aber nicht weniger schön. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter Lucretius, PeterD, KUTjiXT und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 31. Januar 2021 Autor Share #29 Geschrieben 31. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter s.achim, Fan, Achimsky und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 31. Januar 2021 Autor Share #30 Geschrieben 31. Januar 2021 Der Hauptweg: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter rema2311, FxF.jad, Fetzenberger und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 31. Januar 2021 Autor Share #31 Geschrieben 31. Januar 2021 Die extreme Trockenheit setzt den Bäumen zu, die sind dem Borkenkäfer schutzlos ausgeliefert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter rema2311, axelschmolke, Achimsky und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 31. Januar 2021 Autor Share #32 Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie heißt es? Nur die Harten kommen in den Garten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFX50R, GF110 Peter bearbeitet 31. Januar 2021 von MightyBo 2prinz.de, TommyS, Tommy43 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 31. Januar 2021 Autor Share #33 Geschrieben 31. Januar 2021 Die Schmalspur Dampflock fährt zur Zeit coronabedingt nicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter Lucretius, Fetzenberger, fujimoritz und 7 weitere haben darauf reagiert 4 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 31. Januar 2021 Autor Share #34 Geschrieben 31. Januar 2021 Wir verlassen den Hauptweg, Richtung Schierke: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter Ankev, forensurfer, axelschmolke und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 31. Januar 2021 Autor Share #35 Geschrieben 31. Januar 2021 Leider in vielen Teilen des Harzes Realität: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter zoom, Lucretius, WNausKbeiS und 10 weitere haben darauf reagiert 9 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 31. Januar 2021 Autor Share #36 Geschrieben 31. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter Jürgen Forbach, Lucretius, harzradler und 12 weitere haben darauf reagiert 11 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 31. Januar 2021 Autor Share #37 Geschrieben 31. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter schlinki, Hermann Roth, zoom und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 31. Januar 2021 Autor Share #38 Geschrieben 31. Januar 2021 Da der Harz rund um den Brocken ein Naturschutzgebiet ist, wird in den Wald nicht eingegriffen. Die Borkenkäferplage ist noch nicht zu Ende und es wird Jahrzehnte dauern bis sich der Wald davon erholt hat. Entlang des Weges, werden die toten Bäume aus Sicherheitsgründen gefällt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter fujimoritz, raksonaj, zoom und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 31. Januar 2021 Autor Share #39 Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) Das ist nun das letzte Foto von unserer Tour. Nach rund 5 Stunden waren wir wieder in Schierke und an diesem schönen Tag, werden wir beide uns die nächste Zeit gerne erinnern. Ich hoffe, euch hat mein Ausflug gut gefallen und für die von euch, die momentan nicht in der Lage sind etwas zu erleben, hat die Sonne vielleicht etwas gut getan. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFX50R, GF32-64, f22 Peter bearbeitet 31. Januar 2021 von MightyBo Tommy43, gscholz, Ernst.k und 28 weitere haben darauf reagiert 16 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 31. Januar 2021 Autor Share #40 Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) Ein Nachtrag. Ich im Einsatz : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leica SL2 Peter PS. Der Fotograf @BlackDoc wünscht, dass das Detail, der Mond, Beachtung findet . bearbeitet 31. Januar 2021 von MightyBo rema2311, 2prinz.de, axelschmolke und 12 weitere haben darauf reagiert 11 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 31. Januar 2021 Share #41 Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) Danke Peter für diese wieder sehr schöne Bildserie. vor 22 Minuten schrieb MightyBo: Ich hoffe euch hat mein Ausflug gut gefallen ... Ja, mir hat er gefallen. Hier im Rheinland gibt es ja schon lange nur noch Schneematsch, wenn überhaupt. In meiner Kindheit war das noch anders und Ende der 70er und in den 80er Jahren konnten wir im Umland (50 Km Radius) an vielen Wochenenden im Winter Ski(lang)laufen oder wandern. Sonne und Vollmond in verschneiter Landschaft kenne ich auch aus Schweden und ja - das macht gute Laune. bearbeitet 31. Januar 2021 von TommyS MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 31. Januar 2021 Share #42 Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) Moin Peter! Danke für's zeigen deiner tollen Bilder und teilhaben lassen an eurem schönen Tag! Ich gebe hiermit ein dickes LIKE 👍 und freue mich mit Euch! Es ist immer wieder schön wenn Pläne in Erfüllung gehen und man so eine bleibende Erinnerung hat, grade momentan in diesen schweren Zeiten unbezahlbar. Mit den Bildern hast Du mal wieder meine Sehnsucht geweckt nach Natur und der Ruhe in Ihr (Da geht's mir momentan wie Thomas aka @TommyS,- mir fehlt mein Schweden und Dänemark!😩)! Der Harz (Brocken) steht auch noch auf der Agenda, da aber unbedingt mit Eisenbahn,. einamal Bahner immer Bahner! Liebe Grüße aus dem, wenigstens momentan, verschneiten Norden Michael bearbeitet 1. Februar 2021 von michmarq MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 31. Januar 2021 Share #43 Geschrieben 31. Januar 2021 @MightyBo Phänomenale Bilder und stark geschrieben. Eine Anmerkung von mir, gestern war Vollmond.😀 MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 31. Januar 2021 Share #44 Geschrieben 31. Januar 2021 Tolle Serie von einem tollen Erlebnis! Danke fürs Zeigen! 👍🏻😃 MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 31. Januar 2021 Share #45 Geschrieben 31. Januar 2021 Sehr schöner Bericht mit fantastischen Bildern - danke!!! Grüße Erhard MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 1. Februar 2021 Share #46 Geschrieben 1. Februar 2021 Mann oh Mann, da hast Du ganz schön vorgelegt. Lass das nicht den Peter II @(s)printen sehen, der bucht Dich gleich mit dem nächsten Fårøertrip mit dazu Und ja, der Mond ist echt gelungen! Ich hoffe er flog nicht mit der Laika hin. VG Dieter MightyBo und (s)printen haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 1. Februar 2021 Share #47 Geschrieben 1. Februar 2021 Gerade eben schrieb Fetzenberger: Mann oh Mann, da hast Du ganz schön vorgelegt. Lass das nicht den Peter II @(s)printen sehen, der bucht Dich gleich mit dem nächsten Fårøertrip dazu Und ja, der Mond ist echt gelungen! Ich hoffe er flog nicht mit der Laika hin. VG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 1. Februar 2021 Share #48 Geschrieben 1. Februar 2021 vor 28 Minuten schrieb Fetzenberger: ... Lass das nicht den Peter II @(s)printen sehen, der bucht Dich gleich mit dem nächsten Fårøertrip mit dazu ... Naja, aktuell ist es wahrscheinlich realistischer, wenn ich mich von Peter zur Brocken-Tour mitbuchen lasse. Und wie man sehen kann, ist das durchaus auch sehr lohnend. Am 01.11. bin ich ja schon mit meiner Frau auf dem Parkplatz in Schierke gestanden. Da hatten wir aber gekniffen, weil es ekliges Wetter mit Nullsicht war und wir nur wenig Zeit hatten. Aber bei richtig Schnee, vielleicht im nächsten Winter, wenn das C-Wort nicht mehr in aller Munde ist.@MightyBo : vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame Fototour in Deinem Revier? Fetzenberger und MightyBo haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 1. Februar 2021 Autor Share #49 Geschrieben 1. Februar 2021 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb (s)printen: @MightyBo : vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame Fototour in Deinem Revier? Sehr gerne, Peter! Einfach melden wenn du mal in der Nähe bist. Wobei mich die Faröerinseln auch sehr interessieren! Vielen Dank für dein Kompliment und auch für die anderen netten Kommentare! Peter bearbeitet 1. Februar 2021 von MightyBo TommyS und (s)printen haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 1. Februar 2021 Share #50 Geschrieben 1. Februar 2021 Hi Peter, das sind Bilder, von denen man als Rheinländer nur träumen kann; vor allem jetzt, wo die Möglichkeiten doch sehr eingeschränkt sind. Euer früher Aufstieg hat sich gelohnt, das Licht ist großartig gewesen. Danke für die Bildet. Gruß Ingo MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge