Ruinmacher Geschrieben 21. April 2020 Share #2901 Geschrieben 21. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gänsefamilie unterwegs X - H1 mit 100 - 400 plus 1,4x TC, jeweils leicht beschnitten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Photoweg, fujimoritz und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. April 2020 Geschrieben 21. April 2020 Hallo Ruinmacher, schau mal hier Kommt ein Vogel geflogen . Dort wird jeder fündig!
fujimoritz Geschrieben 21. April 2020 Share #2902 Geschrieben 21. April 2020 @Ruinmacher Das mittlere Bild von der Reiherente finde ich genial. Rudi531 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruinmacher Geschrieben 21. April 2020 Share #2903 Geschrieben 21. April 2020 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb fujimoritz: @Ruinmacher Das mittlere Bild von der Reiherente finde ich genial. Danke, und ja, es ist auch nach meinem Geschmack das Beste von den heute entstandenen Fotos. bearbeitet 21. April 2020 von Ruinmacher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 22. April 2020 Share #2904 Geschrieben 22. April 2020 Nachtigall, hier leider ohne Ton Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, WNausKbeiS, fujimoritz und 27 weitere haben darauf reagiert 29 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 22. April 2020 Share #2905 Geschrieben 22. April 2020 Klasse eingefangen twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kabelhaufen Geschrieben 22. April 2020 Share #2906 Geschrieben 22. April 2020 nicht wirklich geflogen, dafür aber sehr nah gekommen...😃 Der kannte nicht eine Spur von Angst...! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andi555 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kabelhaufen Geschrieben 22. April 2020 Share #2907 Geschrieben 22. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andi555 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kabelhaufen Geschrieben 22. April 2020 Share #2908 Geschrieben 22. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hgwie, hamburger, WNausKbeiS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kabelhaufen Geschrieben 22. April 2020 Share #2909 Geschrieben 22. April 2020 und Tschüsss... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WNausKbeiS, andi555 und fujimoritz haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kabelhaufen Geschrieben 22. April 2020 Share #2910 Geschrieben 22. April 2020 ...war schön bei Euch... ...naja, geht so!... nen bisschen zu Essen von euch hätte ich schon gerne gehabt...!!!😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andi555 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 22. April 2020 Share #2911 Geschrieben 22. April 2020 vor 21 Stunden schrieb rema2311: Ist das ein Gelbspötter? (X-T30, XF100-400, TC1.4) Die schwierigsten Vögel suchen sie sich wieder heraus.. Reiner hast Du ihn rufen gehört? Ich tippe wegen der roten Füsse und dem deutlich längeren Überaugenstreif auf den Fitis oder Zilpzalp. Letzterer singt seinen Namen. Mal gespannt, was andere meinen. rema2311 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 22. April 2020 Share #2912 Geschrieben 22. April 2020 vor 24 Minuten schrieb Fetzenberger: Die schwierigsten Vögel suchen sie sich wieder heraus.. Reiner hast Du ihn rufen gehört? Ich tippe wegen der roten Füsse und dem deutlich längeren Überaugenstreif auf den Fitis oder Zilpzalp. Letzterer singt seinen Namen. Mal gespannt, was andere meinen. Nein, leider habe ich ihn nicht gehört bzw. nicht darauf geachtet... in einem polnischen Forum wurde auch gemutmaßt, es könnte was aus der Familie der Grasmücken sein (Dorngrasmücke oder Gartengrasmücke), oder vielleicht ein Waldlaubsänger... (wegen der gelblichen Färbung)... Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 22. April 2020 Share #2913 Geschrieben 22. April 2020 vor 38 Minuten schrieb rema2311: Nein, leider habe ich ihn nicht gehört bzw. nicht darauf geachtet... in einem polnischen Forum wurde auch gemutmaßt, es könnte was aus der Familie der Grasmücken sein (Dorngrasmücke oder Gartengrasmücke), oder vielleicht ein Waldlaubsänger... (wegen der gelblichen Färbung)... Auch der könnte es sein. Meine Recherche im Svensson der Reihe nach: Fitis - wegen den rötlichen Füssen und den dunklen Ohrdecken (unterm Auge) und dem hellen Wangenfleck Zilpzalp - wie oben, Füsse jedoch heller rötlich, Bauch gleichmässiger von gelb nach Weiss Waldlaubsänger - wie oben, bis auf dunklere Füsse und helle Ohrdecken vs. Fitis (Grasmücken sind bräunlicher und dunkler) Achte mal auf den Gesang, den Zilpzalp hast Du schnell drauf, vom Fitis fast nur über Gesang zu unterscheiden. Ich sage ja, die schwierigsten.. rema2311 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 22. April 2020 Share #2914 Geschrieben 22. April 2020 vor 7 Minuten schrieb Fetzenberger: Auch der könnte es sein. Meine Recherche im Svensson der Reihe nach: Fitis - wegen den rötlichen Füssen und den dunklen Ohrdecken (unterm Auge) und dem hellen Wangenfleck Zilpzalp - wie oben, Füsse jedoch heller rötlich, Bauch gleichmässiger von gelb nach Weiss Waldlaubsänger - wie oben, bis auf dunklere Füsse und helle Ohrdecken vs. Fitis (Grasmücken sind bräunlicher und dunkler) Achte mal auf den Gesang, den Zilpzalp hast Du schnell drauf, vom Fitis fast nur über Gesang zu unterscheiden. Ich sage ja, die schwierigsten.. Vielen Dank für Deine intensiven Bemühungen - ich versuche in den nächsten Tagen nochmal dorthin zu fahren - vielleicht hab ich ja Glück und erwische das Bürschlein noch mal Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 23. April 2020 Share #2915 Geschrieben 23. April 2020 den braucht man nicht vorzustellen (X-T30, XF100-400, TC1.4) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, twincam und Fugu haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 23. April 2020 Share #2916 Geschrieben 23. April 2020 Februarsonne wärmt auch einbeinige Vögel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 & XF100-400@400mm 1/2000s, f5.6, ISO400 axelschmolke, dorens, hgwie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 23. April 2020 Share #2917 Geschrieben 23. April 2020 Turmfalke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF100-400+1.4TC 560mm f/8 1/640s ISO320 f2hubert, hgwie, twincam und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiv1410 Geschrieben 24. April 2020 Share #2918 Geschrieben 24. April 2020 Uhu mit 2 Jungen in der Abendsonne. Hoffen wir dass der Nachwuchs durchkommt. Sorry für die schlechte BildQ, aber die Aufnahmedistanz ist enorm... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3 560mm f8 1/250 sec. ISO 320 stark gecroppt f2hubert, X-FEILE, Ruinmacher und 9 weitere haben darauf reagiert 10 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 24. April 2020 Share #2919 Geschrieben 24. April 2020 Travemünde X-H1 16-55 bei 55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ruinmacher, risottodirk, WNausKbeiS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorens Geschrieben 25. April 2020 Share #2920 Geschrieben 25. April 2020 Schwarzstorch auf dem Nest Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hgwie, risottodirk, Fetzenberger und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 25. April 2020 Share #2921 Geschrieben 25. April 2020 Bachstelze beim Start (X-T30, XF100-400, TC1.4) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Ruinmacher, twincam und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruinmacher Geschrieben 25. April 2020 Share #2922 Geschrieben 25. April 2020 Neugieriger Jungschwan im Nachmittagslicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1, 100-400 + 1,4 TC bei 560 mm, f/8, 1/1.250, "Velvia", minimal beschnitten nxtlvl, Max5k, axelschmolke und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruinmacher Geschrieben 25. April 2020 Share #2923 Geschrieben 25. April 2020 Gans im Tiefflug. X-H1, 100-400 +1,4 TC bei 350 mm, f/7, 1/1.000, Velvia, minimal beschnitten sowie oben rechts den Flügel einer anderen Gans weggestempelt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WNausKbeiS, bibo, axelschmolke und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 25. April 2020 Share #2924 Geschrieben 25. April 2020 Rotschenkel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF100-400 mfg Wolfgang Rudi531, rema2311, hamburger und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 25. April 2020 Share #2925 Geschrieben 25. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, WNausKbeiS, dorens und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge