Henne Geschrieben 6. Mai 2018 Share #1026  Geschrieben 6. Mai 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein erster Vogel... E2, Minolta MD 35-70 Macro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Mai 2018 von casher63 Rainer MZ, muf01, hamburger und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 Hallo Henne, schau mal hier Kommt ein Vogel geflogen . Dort wird jeder fĂĽndig!
Henne Geschrieben 6. Mai 2018 Share #1027  Geschrieben 6. Mai 2018 Mein zweiter... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, paolo, hamburger und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 7. Mai 2018 Share #1028 Â Geschrieben 7. Mai 2018 Mein erster Vogel... E2, Minolta MD 35-70 Macro GroĂźe Klasse! Â GruĂź Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne Geschrieben 7. Mai 2018 Share #1029  Geschrieben 7. Mai 2018 (bearbeitet) Große Klasse! Gruß Vielen Dank. Es hat auch großen Spaß gemacht. Als ich den mech. Verschluss noch anhatte, hat er sich nicht ins Häuschen getraut. Die passenden Verschlusszeiten und Isowerte zu finden hat auch ein bisschen gedauert... bearbeitet 7. Mai 2018 von casher63 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marccrockett Geschrieben 8. Mai 2018 Share #1030  Geschrieben 8. Mai 2018 Schwäne zählen auch, oder?  Mourning Swan by Marc-Alexander Klein, auf Flickr Rica, Albert Rempfer, muf01 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foen_ Geschrieben 8. Mai 2018 Share #1031  Geschrieben 8. Mai 2018 Die Schwanzmeisen hatt ich zwar schon letztes Jahr zufällig entdeckt, aber jetzt endlich fertig bearbeitet. Ist leider nur ein Bildausschnitt (hatte nur ein Nikon 4/200 ai zur Verfügung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rica, muf01, Photoweg und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irrlicht Geschrieben 8. Mai 2018 Share #1032  Geschrieben 8. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bienenfresser im Kaiserstuhl. Leider ziemlich weit weg, daher mit 100-400 plus TC 1.4 aufgenommen. Bildausschnitt.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schruth15, Sokrates/Apologie, Fetzenberger und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 8. Mai 2018 Share #1033  Geschrieben 8. Mai 2018 (bearbeitet) Mal wieder versucht mit XT20 und 50-230 Flugaufnahmen zu machen.....naja zugeschnitten wg. Entfernung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Mai 2018 von frebeck Hermann Roth, Photoweg, fritzf und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muf01 Geschrieben 8. Mai 2018 Share #1034  Geschrieben 8. Mai 2018 Die Vogelart ist mir nicht bekannt. Kann mir jemand bei der Artbestimmung helfen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Crischi74, TurboS und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 8. Mai 2018 Share #1035  Geschrieben 8. Mai 2018 Ein Hauben-feld-meisen-schwanz-rotwangen-drossel-lerchen-kehlchen Sorry, ich weiß es nicht, auf jeden Fall ist da alles drin. Nur eins weiß ich sicher, kein Heimischer! muf01, Schruth15 und Henne haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2018 Share #1036  Geschrieben 8. Mai 2018 (bearbeitet) Die Vogelart ist mir nicht bekannt. Kann mir jemand bei der Artbestimmung helfen?  ich glaub ich habs Rotohrbülbül bearbeitet 8. Mai 2018 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 8. Mai 2018 Share #1037  Geschrieben 8. Mai 2018 Vögel gibts Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 8. Mai 2018 Share #1038  Geschrieben 8. Mai 2018 Wusste ichs doch, Rotohr heissen hier die Propeller und bül bül macht er, wenn er getroffen wurde und abschmiert.    Nein! Nur eine leichte Wassertablette.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muf01 Geschrieben 8. Mai 2018 Share #1039  Geschrieben 8. Mai 2018 ich glaub ich habs Rotohrbülbül  Ich bin begeistert. Vielen Dank fürs Bestimmen.  Gruß Ralf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2018 Share #1040  Geschrieben 8. Mai 2018 Ich bin begeistert. Vielen Dank fürs Bestimmen.  Gruß Ralf  gerne :-)  wo hast den vogel erwischt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muf01 Geschrieben 9. Mai 2018 Share #1041 Â Geschrieben 9. Mai 2018 gerne :-) Â wo hast den vogel erwischt? In der Freiflugvoliere des Frankfurter Zoos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuikino Geschrieben 9. Mai 2018 Share #1042 Â Geschrieben 9. Mai 2018 Dann gratuliere ich 3punkt wirklich herzlich zum Suchergebnis! In irgendeiner Exotenvoliere zu fotografieren und dann zu fragen, was das sei, finde ich eigentlich ein wenig gemein! (Emotikon) Â vG, Holger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2018 Share #1043  Geschrieben 9. Mai 2018 Dann gratuliere ich 3punkt wirklich herzlich zum Suchergebnis! In irgendeiner Exotenvoliere zu fotografieren und dann zu fragen, was das sei, finde ich eigentlich ein wenig gemein! (Emotikon)  vG, Holger  ;-) mir geht es in den Vogelparks meist nicht anders, wenn ich mir mitm Handy die Namenstafel nicht mitknipse, gehts mir wie  muf01 GrußRonald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuikino Geschrieben 10. Mai 2018 Share #1044  Geschrieben 10. Mai 2018 ;-) mir geht es in den Vogelparks meist nicht anders, wenn ich mir mitm Handy die Namenstafel nicht mitknipse, gehts mir wie  muf01 GrußRonald Ja, das ist wahr, aber dann weiß man in der Regel (wenn es nicht gerade am "Vatertag"nachmittag war), wo man fotografiert hat und kann den Ort ("Location") dazuschreiben!  vG, Holger (hier: 4. Emotikon von links) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2018 Share #1045  Geschrieben 10. Mai 2018 (bearbeitet) Buntspecht  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Mai 2018 von spotlight Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2018 Share #1046  Geschrieben 10. Mai 2018 Graureiher  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2018 Share #1047  Geschrieben 10. Mai 2018 Amsel  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 10. Mai 2018 Share #1048  Geschrieben 10. Mai 2018 Nichts geplant und plötzlich war da eine Flugshow.  Leicht gecroppt, XC 16-50mm II, X-T10  ... by Uwe Richter, auf Flickr Sokrates/Apologie, the_round_grain und fritzf haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManfredE Geschrieben 10. Mai 2018 Share #1049 Â Geschrieben 10. Mai 2018 (bearbeitet) Nur ne olle Taube. Aber, ich bin immer wieder erstaunt, was eine Leistung das XC 50-230mm an meiner T2 bringt. Â bearbeitet 10. Mai 2018 von ManfredE the_round_grain, schanz und Photoweg haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne Geschrieben 11. Mai 2018 Share #1050  Geschrieben 11. Mai 2018 Einmal muss ich das Pärchen noch reinsetzten (sind bei mir auf dem Balkon). Die fliegen im Minutentakt ins Häuschen und der eine muss immer warten  Diesmal mit dem XF18-55. Habe aber nicht das Gefühl, dass es schärfer als das Minolta ist.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß aus Münster Hendrik Werner H., gracekelly, Rica und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge