Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, liebe X-Freunde,

ich werde mir eine X-Pro3 zulegen. Konnte die "normale", schwarze Version bei meinem Händler testen und bin überzeugt :).

Ich müsste diese jetzt bestellen und möchte eine DURA-Version. Diese könnte ich leider noch niergends Live sehen und wollte euch mal so fragen ob ich da was beachten muss... Vielleicht ist euch irgentwas spezielles bei einer Dura-Variante aufgefallen...?!

Wünsche noch schöne X-Tage :)

LG

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen hier im Forum,

ich habe die DURA-Version. Sehr schön, aber man sieht die Fingerabdrücke stärker als auf der Nicht-DURA-Version. Darüber findest du haufenweise Diskussionen im Netz. Ich kann damit gut leben. Die Pro3 ist eine feine Kamera. 

Link zum Beitrag

Eine exzellente Wahl - die Dura Black finde ich am schönsten. Das mit den Fingerabdrücken ist nur am Anfang ziemlich krass und gibt sich mit der Zeit - je mehr man die Kamera streichelt, umso schneller ergibt sich eine auch haptisch wunderschön griffige Oberfläche. 🤗

Meine hat so eine allerdings weniger schöne Kante beim Übergang zwischen Bodenplatte und Belederung und ich habe noch nicht herausgefunden, ob das bei allen oder nur in Einzelfällen so ist. Dazu gibt es hier im Forum auch eine (leider wieder einmal etwas vom Thema abgekommene Diskussion) unter dem Titel "Verarbeitung X-Pro3".

Dies soll Dich aber auf keinen Fall von Deinem Plan abhalten - die X-Pro3 ist nicht nur eine super Kamera, sondern auch was für die Seele.

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Am 23.5.2021 um 22:15 schrieb Khulkuhm:

Hallo, liebe X-Freunde,

ich werde mir eine X-Pro3 zulegen. Konnte die "normale", schwarze Version bei meinem Händler testen und bin überzeugt :).

Ich müsste diese jetzt bestellen und möchte eine DURA-Version. Diese könnte ich leider noch niergends Live sehen und wollte euch mal so fragen ob ich da was beachten muss... Vielleicht ist euch irgentwas spezielles bei einer Dura-Variante aufgefallen...?!

Wünsche noch schöne X-Tage :)

LG

Wo kommst du denn her? Vielleicht lässt sich ja eine "X-Pro-Streichelstunde" arrangieren :) 

Ich finde die DuraBlack einfach sensationell, die erste Kamera, bei der ich es feiere, wenn sie angegrabbelt aussieht! 🤗

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...