Markus Hibbeler Posted July 24, 2021 Share #1 Posted July 24, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich bin Markus, 40 Jahre, und arbeite seit 2007 selbständig als Fotograf und Fotojournalist für Agenturen (u.a. dpa und Getty Images), Zeitungen und Magazine. Die Fotografie ist für mich Hobby und Beruf zugleich. Von 1994 bis 2005 fotografierte ich mit Nikon, von 2005 bis 2018 arbeitete ich mit Canon. Ende 2018 wechselte ich schließlich zu Fuji, weil mir die Haptik der Kameras sehr gefällt und die Marke insgesamt fair und sympathisch rüberkommt. Dennoch führe ich keinen "Equipment-Krieg": ich habe immer noch meine Nikon F3 im Schrank in meinem Arbeitszimmer rumstehen, und manchmal hole ich auch raus, um einen Film (natürlich von Fuji damit zu belichten. Von Fuji und Zeiss nutze ich Objektive von 12 bis 400 mm (siehe angehängtes Foto). Meine Lieblingskamera ist die Fuji X100V, die X-T4 ist mein Arbeitstier. Ich freue mich, dass ich dabei sein darf! Lieben Gruß Markus Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Rica, Pit Fischer, DeLuX and 10 others 13 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/45549-moin-aus-dem-nordwesten/?do=findComment&comment=1211677'>More sharing options...
Advertisement Posted July 24, 2021 Posted July 24, 2021 Hi Markus Hibbeler, Take a look here Moin aus dem Nordwesten . I'm sure you'll find what you were looking for!
Olaf W. Posted July 25, 2021 Share #2 Posted July 25, 2021 Moin und herzlich willkommen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Jörn Lu Posted July 29, 2021 Share #3 Posted July 29, 2021 (edited) Am 25.7.2021 um 00:34 schrieb Markus Hibbeler: Hallo zusammen, Ich freue mich, dass ich dabei sein darf Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Moin Markus, ich freue mich, dass du noch bei uns bist. Gruß Edited July 29, 2021 by jornlu_ Link to post Share on other sites More sharing options...
forensurfer Posted July 29, 2021 Share #4 Posted July 29, 2021 Hallo Markus, willkommen im Forum. Ich bin gespannt, was wir von dir zu sehen und lesen bekommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
hammerhai7 Posted August 6, 2021 Share #5 Posted August 6, 2021 Moin Markus, willkommen und tolle Beiträge habe ich bereits von dir an anderer Stelle gesehen. Insbesondere der Bericht vom Eisvogel! Große Klasse! Liebe Grüße David Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts